Na das würd mich jetzt aber wirklich interessieren!
Partyferien im April
-
geschrieben 1326964117000born 2 dive - forced 2 work
-
geschrieben 1326975921000
@kiteaner sagte:
haha bist n spassvogel..
Hab das passende gefunden, aber danke für deine intensive Hilfe.
Würde mich aber auch interessieren.
Mir persönlich wäre allerhöchstens Gran Canaria eingefallen.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1326996642000
Überflüssiges Doppelzitat entfernt!
Wenn alles klappt nach Südfrankreich Leucate.
Das Wetter wird nicht sehr überwältigen sein, es ist jedoch günstig und der Wind sollte auch gut sein.
Ansonsten evt. Fuerte, das ist dann schon wesentlich teurer... War da schonmal jemand?
Aber trozdem vielen Dank für die Mithilfe
** Was ich noch hinzufügen muss: Hab mich jetzt eher für Kitesurf-Ferien entschieden
-
geschrieben 1327016059000
Ja, ich war schon auf Fuerte...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1327059178000born 2 dive - forced 2 work
-
geschrieben 1327239212000
@oZiM sagte:
Ja wenns ums Kiten geht, dann geht doch nichts über Tarifa. Lässt sich auch günstig organisieren, wenn man einen günstigen Flug nach Malaga, Jerez oder Sevilla bekommt. Da ist auch abends gut was los. Allerding hab ich null Ahnung bzgl. April & Saison. Gibt aber genug Infopages via Google darüber.
Danke für die Antwort
Tarifa stand auch auf meiner Liste. Sie sagen jedoch, dass es sich ohne Auto nicht lohnen würde...
Mal schauen.
-
geschrieben 1327261302000
Warum denn das? Möchtest du mit einer Schule Kiten oder selbstständig? Wenn selbstständig, dann kann man sich mit einem Wagen etwas absetzen klar, aber genauso kannst du auch ohne Auto vor der Stadt kiten.
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1327529399000
@oZiM sagte:
Warum denn das? Möchtest du mit einer Schule Kiten oder selbstständig? Wenn selbstständig, dann kann man sich mit einem Wagen etwas absetzen klar, aber genauso kannst du auch ohne Auto vor der Stadt kiten.
Ok, vielen Dank...
Werde mir dies nochmals genau überlegen.
Ich kann ja nachher schreiben, für was ich mich entschieden abe
Gruss kiteaner