• Vratyras
    geschrieben 1280325699000

Hey!

Wow, bin echt froh dieses Board gefunden zu haben, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Also, es geht um folgendes:

Ich will mit einem Kommilitonen (beide 21) für eine Woche in den Urlaub. Natürlich vor allem zum Party machen. Aber eben anders, als ich es die letzten Jahre gemacht habe. Da lief es nämlich so: Billige ******** in El Arenal gesucht und dann außer zum Schlafen nie im Hotel gewesen. Wir waren in den verschiedenen Clubs zum Feiern, haben uns selbst mit Essen versorgt etc. Das war auch alles ganz nett, aber diesmal hätte ich es gerne etwas "entspannter". Soll heißen: Ich will ein Hotel, in dem ich, von möglichen Sonderwünschen einmal abgesehen, den kompletten Urlaub verbringen kann. Es sollte also direkt am Strand liegen, viele Sport und Partyangebote bieten (d.h. vor allem eine gut besuchte Discothek, aber gern auch verschiedene Aktivitäten tagsüber) und natürlich all inclusive Verpflegung! Es sollte halt einfach deutlich auf ein junges Publikum ausgelegt sein, damit nicht a) morgens um 8 alles von Kindern zusammengeschrien wird und b) nicht ab 0 Uhr permanent Ruhe herrschen muss, weil die älteren Leute schlafen wollen.

Der Urlaubsort ist an sich erst mal zweitrangig, Hauptsache es ist schön warm. Ich habe sowohl mit islamischen/arabischen Ländern als auch mit europäischen bisher nur gute Erfahrungen gemacht und bin da nicht wählerisch.

Blöderweise haben die großen Reiseportale im Netz keine auf diese Bedürfnisse ausgelegten Suchmasken.

Ach ja, der maximale Preis pro Person beläuft sich auf 700€, mehr ist leider nicht drin. Da sollte aber was zu finden sein, oder?

Vielen Dank schon mal!

• Lousitana
    geschrieben 1280326250000

Hallo Vratyras,

herzlich Willkommen im HC-Forum!

Erstmal vorweg: wie lang willst du denn weg für die 700€? Ein oder zwei Wochen?

Dann mein Standardvorschlag (es werden sicherlich noch genügend weitere kommen): Alanya, Türkei. Günstig, schöne Stadt, tolle Shoppingmöglichkeiten, ein schöner Strand, bisschen Kultur ist auch möglich und nun das wichtigste: jede Menge richtig gute Diskotheken und Bar ;)

Für deine Preisklasse vielleicht interessant: Kahya Hotel. Auch in Frage kommen könnte das Grand Zaman Garden. Bei Fragen rund um Alanya steh' ich gern zur Verfügung ;)

LG Lousitana

• Vratyras
    geschrieben 1280329369000

Hey!

Danke erst mal für die schnelle Antwort!

Wir wollen für eine Woche weg, steht doch oben im ersten Beitrag :P

Die Infos zu den von dir vorgeschlagenen Hotels lesen sich erst mal gut, aber was ist mit der Party? Wie gesagt, uns geht es diesmal nicht darum, in Gegenden zu fahren wo viele Discos sind, das ist Nebensache. Das hatte gerade ich in Malle zur Genüge, und im Endeffekt ists in meiner Heimatstand auch nicht weit zu den Clubs ;)

Uns geht es um ein Hotel, wo man Party feiern kann. D.h. wir wollen nach Möglichkeit das Hotel nicht verlassen, dort tagsüber entspannen, Sport machen etc und Abends eben richtig feiern. Alles in einer Anlage!

Vom Konzept her sowas wie Henry Village, falls dir das was sagt. Nur der Laden hat leider schon wieder zu, der hat immer nur einen Monat/Jahr offen, und das passt leider nicht mit meinen Klausurterminen zusammen..

• Lousitana
    geschrieben 1280329819000

Sorry, hatte ich überlesen ;)

Mmh, wenn du sowas suchst, ziehe ich meinen ersten Vorschlag ganz schnell zurück. Pure "Partyhotels" gibt's in Alanya nicht.

Die Diskos sind alle am Hafen; tagsüber kann man schön im Hotel bzw. am Strand relaxen und abends dann am Hafen richtig feiern gehen. Aber wie gesagt, so etwas wie Henry Village ist mir dort nicht bekannt.

LG

• Vratyras
    geschrieben 1280340800000

Hey! Hab grade aus einem anderen Thread von den Voyage- und MagiLife Hotels in der Türkei gehört, bzw. letztere gibts auchi n anderen Ländern.

Hier mal Links:

http://www.magiclife.com/clubuebersicht.html

http://www.voyagehotel.com/Startseite

Besonders empfohlen wurden Voyage Sorgun und Magic Life Waterworld Imperial.

Hat mit den Läden jemand Erfahrung gemacht? Weiß jemand etwas über die anderen Betriebe der Ketten? Klingt auf jeden Fall recht interessant!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1280354042000

Wie wärs mit Ibiza - Club Punta Arabi???? Schau es Dir mal an....Lauter junge Leute, Party, Sport etc.....

Ansonsten wie wärs mit anderen Clubs - Club Robinson (Mallorca etc.), Club Med, Aldiana....Oder wie wärs natürlich mit einem Kreuzfahrtschiff?? Ein "blauer Discounter" bietet günstie Kreuzfahrten im Mittelmeerraum an....natürlich zu empfehlen ist die AIDA - mußt aber mal die Preise checken, mit 700 Euro wirds evtl. eng werden.. ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Vratyras
    geschrieben 1280405540000

Hey!

Also Voyage und MagicLife von oben sind mit 1200€/pp "leicht" über meinem Preisniveau. Das Gleiche gilt erwartungsgemäß leider auch für Robinson und co.

Es ist wirklich nicht einfach. Ein Hotel in Tunesien, Karthago el Ksarhat auf dem

Hotelgelände eine heftige Discothek, Bora Bora. Ausgerechnet dort gilt das All Inclusive Angebot aber natürlich nicht. Echt schade. Wenn der Urlaub 700€ kostet, kann man nicht noch ejden Abend 30-50€ verfeiern..

• carsten79
    geschrieben 1280439927000

Punta Arabi wäre auch mein Tip gewesen, aus den o.g. Gründen.

Nur die letzten Bewertungen sehen irgendwie alle nicht so toll aus...

• Blue2111
    geschrieben 1280494399000

Punta Arabi passt schon ins Konzept aber das Hotel ist evt. einfach nicht wertig genug. 

Wenn euch Luxus, Sauberkeit, gutes Essen,... nicht so wichtig ist, hat man im Punta Arabi ne menge Spaß. 

Sollte es doch etwas wertiger sein, ist wohl die Robinson, Aldiana, ... Schiene mehr euer Ding. Ein richtig gutes Clubhotel mit Party,... ist einfach eine Marktlücke. 

FTI hat es mit der ab 16 Clubanlage Sunbeach Resort Calabria probiert. Das Ding wurde dann auch fast nur von Rentnern bevölkert und wurde von FTI meines Wissen wieder abgestossen. 

Nach so einem richtigen gute Laune Club mit 6 Monaten tolles Wetter im Jahr voller Studenten und Junger Leute die etwas über dem Lloret Level feiern wollen, suche ich auch schon seit Jahren. Zwangsläufig landet man dann immer wieder beim Punta Arabi.

• Sabrina1987Voerde
    geschrieben 1280571653000

hey

oder bulgarien goldstrand ;-)

immer was los und günstiger wie mallorca

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!