Hey!
Wow, bin echt froh dieses Board gefunden zu haben, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Also, es geht um folgendes:
Ich will mit einem Kommilitonen (beide 21) für eine Woche in den Urlaub. Natürlich vor allem zum Party machen. Aber eben anders, als ich es die letzten Jahre gemacht habe. Da lief es nämlich so: Billige ******** in El Arenal gesucht und dann außer zum Schlafen nie im Hotel gewesen. Wir waren in den verschiedenen Clubs zum Feiern, haben uns selbst mit Essen versorgt etc. Das war auch alles ganz nett, aber diesmal hätte ich es gerne etwas "entspannter". Soll heißen: Ich will ein Hotel, in dem ich, von möglichen Sonderwünschen einmal abgesehen, den kompletten Urlaub verbringen kann. Es sollte also direkt am Strand liegen, viele Sport und Partyangebote bieten (d.h. vor allem eine gut besuchte Discothek, aber gern auch verschiedene Aktivitäten tagsüber) und natürlich all inclusive Verpflegung! Es sollte halt einfach deutlich auf ein junges Publikum ausgelegt sein, damit nicht a) morgens um 8 alles von Kindern zusammengeschrien wird und nicht ab 0 Uhr permanent Ruhe herrschen muss, weil die älteren Leute schlafen wollen.
Der Urlaubsort ist an sich erst mal zweitrangig, Hauptsache es ist schön warm. Ich habe sowohl mit islamischen/arabischen Ländern als auch mit europäischen bisher nur gute Erfahrungen gemacht und bin da nicht wählerisch.
Blöderweise haben die großen Reiseportale im Netz keine auf diese Bedürfnisse ausgelegten Suchmasken.
Ach ja, der maximale Preis pro Person beläuft sich auf 700€, mehr ist leider nicht drin. Da sollte aber was zu finden sein, oder?
Vielen Dank schon mal!