Hey Partyleute also wir sind 3 Jungs alle 18 und gehen vom 30 Juli bis 13 August nache Malle. Wir suchen ein Partyhotel. Es soll in Playa de palma sein.
Wir kommen aus Basel und sind das erste mal dort.
Danke für alle Antworten ;D
Hey Partyleute also wir sind 3 Jungs alle 18 und gehen vom 30 Juli bis 13 August nache Malle. Wir suchen ein Partyhotel. Es soll in Playa de palma sein.
Wir kommen aus Basel und sind das erste mal dort.
Danke für alle Antworten ;D
hi,
das Hotel Niagara liegt gegenüber vom Bierkönig.
Zentraler gehts nicht
Na denn ma " Kpf innen Nacken"
und RIU San Francisco nicht vergessen...
@ hugo11
würdest du mir dieses hotel am ehesten empfehlen?
Ich kann das Hotel "Jade" (mit Klima) oder das "Orlando" (ohne Klima) wärmstens empfehlen. Sind beides Appartementhotels und liegen nur ein "paar Meter" vom Bierkönig entfernt.
Der Vorteil an Appartmenthotels ist der, dass man eine Küchenzeile und somit auch einen Kühlschrank mit Gefrierfach hat.
Da kommen die Eiswürfel rein, die man sich bei Euro-Spar (befindet sich um die Ecke an der Promenade) im großen Beutel kauft und so kann man schon mal schön mit eisgekühlten Drinks vorglühen, während man sich abends für die Party fertigmacht (duschen, Sit-in usw.)
Natürlich ist der Kühlschrank auch sonst für sämtliche gekühlten Getränke notwendig.
Ein weiterer Vorteil eines Appartements ist der, dass man komplett auf das Essen (Frühstück/ HP) verzichten kann, denn morgens schläft man nach der Party vielleicht gern mal länger und geht sowieso nicht zum Frühstück und für die restlichen Mahlzeiten ist der ganze Ballermann voll von irgendwelchen Pommes-Currywurst-Buden, Dönerias, Pizzarias, Bratwurstständen und auch richtigen Restaurants. Ist für jeden Hunger was dabei und man ist zeitlich flexibel. Man kann sich auch den Kühlschrank mit Lebensmitteln statt nur mit Getränken füllen und sich selbst mit Essen verpflegen. Toaster, Kaffeemaschine etc. ist ja alles da.
Ansonsten kann ich auch das Hotel Playa Golf empfehlen, das liegt vorn an der Promende und ist auch nur ein paar Meter vom Bierkönig entfernt.
Jo an die Partytruppe.. wir werden vom 03.08 an auch ne Woche im Orlando residieren. (Siehe signatur) Nach den Erfahrungsberichten ist es ein Super Appartmenthotel und ich habe eigentlich von allen Ecken nur gutes gehört... Dann viel Glück bei der Suche.. man Sieht/trinkt sich
Heyho,
uns gehts genau so, wollen am 1.07 hin und sind unsicher ob wir lieber last-minute ein Urlaub abstauben sollen oder nicht. Suchen aufjedenfall was das so mitten drin im geschehen ist, dass wir auch betrunken den Weg heim finden. Was meint ihr? Wollen evtl. 9 Tage bleiben. Soll schön, praktisch und wie gesagt Zentral liegen.. ansprüche werden daheim gelassen.
Cheers
wozu brauchst du auf Malle nen Kühlschrank?
Wanne voll mit Kaltem Wasser, Eiswürfel rein und dann die Getränke...
Um das ganze abzurunden, immer mit 4 Leuten fliegen und 2 Zimmer buchen. Dann kannst auch Duschen
Du hast auf einen Beitrag im Jahre 2011 geantwortet!!!!
@sabzer......:
Schau dir mal die anderen Threads hier an, da findest du anhand u.a. meiner verlinkten Map die zentral gelegensten Partyhotels in PdP/El Arenal!!! Für den 1. Juli würde ich an deiner Stelle schon rechtzeitig buchen - in der Hauptsaison bekam ich nämlich mal die allerletzte Absteige in El Arenal grad noch so.....würd auf dieses Risiko nicht mehr eingehen!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!