Hallo,
kennt jemand gute Partyhotels direkt am Ballermann mit All Inklusive Leistung.
LG und Danke
Hallo,
kennt jemand gute Partyhotels direkt am Ballermann mit All Inklusive Leistung.
LG und Danke
schon mal im partyforum nachgesehen
Schau Dir einmal die Hotels der PABISA-Kette an.
AI am Ballermann?!
Meines Erachtens total sinnlos - da man eh am Abend weggeht und somit das Geld für AI umsonst bezahlen würde!! Aber gut, die Frage war ja einfach nach AI-Hotels am Ballermann - hier mal einige Beispiele:
Palma Bay Club Resort, Hotel Flamingo, Hotel Metropolitan Playa, Hotel Don Miguel Playa, Iberostar Royal Cristian...........das MAC Paradiso hat einen Brunch bis 14h dabei, vielleicht eher noch eine Alternative anstatt AI!!
Naja, so selten wird es von manchen auch wieder nicht genutzt.
Gerade bei den Pabisa-Hotels nehmen fast alle das AI-Angebot, welches man nachmittags und am frühen Abend teilweise auch im Bierkönig und Oberbayern nutzen kann und der Preisunterschied ziemlich gering ist zur HP.
Auch habe ich Bekannte, die aufs RIU Bravo schwören und behaupten, dass dort am Pool schon so einiges los sei. Kommt eben darauf an, ob man ein Strandgänger ist.
palme30:
Iberostar Royal Cristian........... ?
ein Schelm der Böses dabei denkt
Royal Cristina natürlich......danke für die Korrektur ins "Weibliche"...
Ich war dieses Jahr im Flamingo. Direkt am Strand am Ballermann 6. Wir hatten AI, da es zur Halbpension keine 30Euro Preisunterschied waren. Natürlich muss man kein AI auf Mallorca haben, aber genutzt haben wir es dennoch. Mittags vom Strand gegen 13:30 schnell was essen und abends vor dem Weggehen um 19 Uhr wieder. Außerdem sind ja auch die Getränke frei und wenn man tagsüber mal am Pool liegt und sich sonnt und ausruht, ist das schon sehr angenehm, zumal bei dem preislichen Unterschied!
snakeplissken:
schon mal im partyforum nachgesehen
Dorthin sollte der Thread später auch verschoben werden bzw. hätte es dort schon bestehende Threads zu dem Thema gegeben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!