• layla2
    geschrieben 1281553710000

Keine Ahnung was er getan hat, is mir eigentlich auch recht egal.

Muss jeder selber wissen was er im Urlaub macht und für Wildschäden muss man dann gerade stehen. Ich sag nur man sollte halt auf passen und nicht so blauäugig da ran gehen.

Vielleicht versteh ich das ganze auch nicht, da ich eine Frau bin. Für mich ist sowas armselig in ein anderes Land fahren und mir eine Frau für Geld kaufen. Männer sehen sowas halt anders.

Wird eh schon wieder zu sehr OT, der Threadersteller hat sich eh nicht mehr gemeldet. er wird schon finden was er sucht.

• bernhard707
    geschrieben 1281570628000

Zum OT, es gibt auch Urlaubsdestinationen, z.Bsp. Sri Lanka, Kenia und Jamaika in denen das Rollenspiel Mann - Frau und Geld durchaus andersherum abläuft, nur der Ordnung halber ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • yeahbaby
    geschrieben 1281844805000

@palme30 sagte:

Und weiter wär die Frage, ob Ihr wohl "Thai-Mädels" oder "Europäerinnen" kennenlernen wollt......bei der zweiten Gruppe würd ich Euch dann doch eher Phuket oder Samui empfehlen.......In Pattaya´s Nightlife-Straßen kommt Ihr nämlich nicht mal so weit, daß Ihr zu den westlichen Frauen voranschreitet, da werdet Ihr schon vorher von den Thaimädls "aus dem Verkehr" (...oder besser "von der Straße") gezogen :laughing:

eurpäerinnen haben wir in europa genug, danke kein bedarf

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1281845439000

Ja dann ist doch die Sachlage ganz klar ;)  ,,,, Phuket-Patong Beach oder richtig "Gasgeben" in Pattaya....bin mir sicher, Dein Bedarf wird zu Genüge gedeckt werden :laughing:

OT: Man kann diese Dienstleistungen einer bestimmten Dame auch für den gesamten Urlaub "buchen".... ;) ...kommt evtl. billiger - a´la Flatrate... :rofl:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • oZiM
    geschrieben 1281967678000

frisch aus phangan zurück möcht ich dazu sagen: keinesfalls würd ich in den norden der insel (zB haad yao), wenn ich vorhab mehr als 1x im zuge einer inselrundfahrt nach haad rin zu fahren. Es sind one way roller gut 1h, dann noch die topografie, das wetter, die finsternis, der persönliche zustand. Mit sammeltaxi wirds dann noch zeitintensiver und wer weiß, wann/ob eins zurückfährt. Dann lieber für die "feier"tage gleich direkt nach haad rin oder noch besser an den leela beach, wenn man einen strand haben will, der nicht immer aussieht als wärs der morgen nach der full-moon party. Echt eine katastrophe der hintergrund dieses sonst eigentlich recht feinen und hellen strandes.

auch den ort haad rin fand ich so gar nicht prickelnd. Noch heruntergekommener als es generell der fall ist und das publikum ... naja. Entweder leute mit komischem haarschnitt oder gänzlich ohne haar, die mehr zeit beim tattoowierer als am strand verbrachten oder die selbsternannte krönung der "backpacker", deren eigenewelt-nirwana nur über möglichst schmuddeliges aussehen, abknuddeln möglichst vieler verflohter hunde oder teilen des abendmahles mit ebendiesen und finden des billigsten sangsom-buckets zu erreichen ist. Alle anderen sind unauthentische spießer, die längst der konsumgesellschaft verfallen sind.

Gute laune kommt da aber leicht auf, die leute bringen mehr dope als geld auf die insel ... :?

für mich gegen den norden spricht auch, dass ihr abseits von full-moon terminen auch mal leicht das einzige partypeople am strand sein könnt. Selbst für einen normalen strandaufenthalt nur mit freundin wars mit jetzt schon fast unangenehm ruhig am haad yao. Teils die restaurants mit 1 - 2 tischen zum essen belegt, von den "bars" möcht ich gar nicht erst sprechen ...

born 2 dive - forced 2 work
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1282014577000

@oZIM:

Die wollen doch Thai-Mädels kennenlernen und ordentlich Gasgeben....somit wär -wie ich schon vorgeschlagen hab - Pattaya oder Phuket-Patong optimal für sie... ;)

• oZiM
    geschrieben 1282036820000

ich wollt auch nur mal eben meinen eindruck zu phangan kundtun, weil es vorher mal gefallen ist.

Eigentlich möcht ich ja nicht dafür "werbung" machen, aber ich hatte dezent den eindruck, als könnte man thai-mädls auch im letzten bergdorf kennenlernen. Auch tao hat seinen eigenen straßenabschnitt mit roter beleuchtung und da die meisten leute dort auf derartiges nicht aus sind, langweilten sich die damen auch sichtlich. Also wird sich hier vllt. sogar persönlicher um einen gekümmert als in bekannteren orten, wo mehr "stress" herrscht. ;)

als selbst U30 wollt ich auch nur sagen, dass es mir selbst auf samui nicht behagte. Das fremdschämen für ältere, sehr einfach gestrickte männlein mit bis zu blutjungen asiatinen nahm einfach überhand. Wo andres ist wenigstens der alterunterschied nicht so krass ...

born 2 dive - forced 2 work
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1282100702000

@oZiM sagte:

Auch tao hat seinen eigenen straßenabschnitt mit roter beleuchtung und da die meisten leute dort auf derartiges nicht aus sind, langweilten sich die damen auch sichtlich. Also wird sich hier vllt. sogar persönlicher um einen gekümmert als in bekannteren orten, wo mehr "stress" herrscht. ;)

Aber in den "Partyhochburgen Thailands" haben die Jungs mehr Auswahl.. :laughing:

• Kessi
    geschrieben 1282658646000

Hat eigentlich jemand den Threaderöffner schon gefragt, ob er überhaupt auf Asiatinnen steht?

Vielleicht zieht er ja dann doch die Deutsche mit den Jesuslatschen vor!

Gut, dass ich da nicht urlaube, sondern am Ballermann. - Geht ja in Thailand scheinbar nur ums...... :laughing:

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1282669939000

@Kessi:

Schau mal eine Seite vorher, da stehts.....die Jungs haben keinen Bedarf an Europäerinnen!!! Darum mein Tipp von der Partyhochburg Pattaya oder Patong!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!