Hallo ihr,
hat jemand Erfahrung mit Party im mittleren Osten? Wo gehts ab?
Hallo ihr,
hat jemand Erfahrung mit Party im mittleren Osten? Wo gehts ab?
Falls du es zum Mittleren Osten zählst: habe gehört, dass es in Baku ganz gut ab gehen soll, weil da die Marinesoldaten wohl kräftig auf die Pauke hauen. Allerdings wie gesagt ist das erstens Hörensagen und ich weiß zweitens auch nichts genaueres. Vielleicht findest du ja was im Internet; viel Erfolg.
Mittlerer osten? Jaja, herrscht bombenstimmung in pakistan und afghanistan. Karachi soll aber immer sehr international und exotisch gewesen sein.
@oZiM sagte:
Mittlerer osten? Jaja, herrscht bombenstimmung in pakistan und afghanistan. Karachi soll aber immer sehr international und exotisch gewesen sein.
Ich war schon ca. 5 Monate in Pakistan. Vergiss Karachi gleich wieder (falls wirklich ernst gemeint). Vor paar Jahren/Jahrzehnten sah das wohl noch ein bisschen anders aus...
Die Fragestellung ist natürlich auch extrem präzise... Was sind überhaupt deine Erwartungen/Voraussetzungen an den gesuchten Ort? Aegypten gehört ganz sicher nicht zum mittleren Osten, aber von den Einheimischen her... Dort könnte man ev. Hurghada empfehlen...
Wie wärs mit Sri Lanka? War ich zwar noch nie, aber gemäss diesem Link war 2009 paarmal schon was los?!... http://www.hikkaduwanet.com/music_party/hikka_fest09/gallery/
Alle Jahre wieder?? -->Placebo im jahre 2009
Ist mir auch aufgefallen, chepri. Und nirgends ein Danke für die Empfehlungen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!