• iced_lemon
    geschrieben 1275852052000

hey hey

Mein Name ist Sascha und ich hätte da mal ne Frage ^^.

Wir sind insgesamt 4 Freunde und wollen 2010 Partyurlaub machen, hab mich hier schon durch die Suche informiert aber bin nicht wirlich schlau geworden.

Wir sind alle um die 19 Jahre alt und Single.

Unsere Prioritäten sind:

-Party Party Party, es sollte auch tagsüber richtig was los sein...

- Die Dichte an Mädels sollte möglichst hoch sein ^^

- Die Preise sollten human sein

Ich hab jetzt ma Malle, Goldstand und Sonnenstrand ins Auge gefasst, jetzt ist eben die Frage WOHIN ?, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg

• Clemenza
    geschrieben 1276029606000

@iced lemon

Ich und meine Kumpels waren dieses Jahr so ziemlich in der gleichen Situation wie du jetzt.

Also natürlich kommts drauf an auf was ihr so steht, mein Fall ist Malle z.b nicht, wegen Musik und dem generell bisschen übertriebenen Partyhype was Malle angeht.

Aber jedem das seine. :p

Ich würd dir jetzt entweder

- auf der Insel Novalja(Kroatien) den Zrce Beach empfehlen.

Das ist ne Partymeile wo sich Top Djs und eine riesen Menge Partypeople tummeln, dort hast du zu 100% nur Party, also es dürfte kompliziert sein auch mal nen Nachmittag auszuspannen... sieh dir am besten mal die RTL Doku dazu an ... kannste auf Youtube finden. Zu den Kosten dort kann ich nicht viel sagen.

oder:

- Sonnenstrand (Bulgarien)

Dort ists billig, du hast dort eine Menge Clubs, Discos und Bars.

Ich hab für diesen Sommer den Sonnenstrand vorgezogen weil ich echt viel positives darüber gelesen habe, also meiner Meinung nach besser als Goldstrand.

Außerdem find ichs besser am Tag zu chillen und in der Nacht Party machen.

hier kannst du dir mal ne Übersicht über die Locations verschaffen:

www.disco.bg

Für weitere Infos such einfach mal im Forum, dort findest du sicher noch ein paar hilfreiche Tips.

lg Clemenza

• iced_lemon
    geschrieben 1276030601000

So wir haben gebucht:

1 Woche Malle, im Pabisa Chico, All in ( zu bestimmten Zeiten All in im Bierkönig bzw Oberbayern ).

Echt en sehr geiles Angebot.

Eine Frage hätte ich noch, hier gibts doch auch sowas wie en " Verabredungsforum " wo man leute findet die auch zu dieser Zeit auf Malle sind, kann mir einer sagen wo das ist ?

lg

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1276030697000

- Sonnenstrand (Bulgarien)

Dort ists billig, du hast dort eine Menge Clubs, Discos und Bars.

Billig war mal, sagen wir günstiger als in anderen Urlaubsdestinationen. Das triffts eher!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Giselle123
    geschrieben 1276031230000

@iced_lemon sagte:

Eine Frage hätte ich noch, hier gibts doch auch sowas wie en " Verabredungsforum " wo man leute findet die auch zu dieser Zeit auf Malle sind, kann mir einer sagen wo das ist ?

lg

Schau mal unter "meine Startseite". Da klick mal auf: wer wann wo. Da kannst Du Deine Daten zum Urlaubsziel eingeben und siehst dann, wer vielleicht zur gleichen Zeit da ist. Du kannst dann auch rechts bei -aktuelle Reisen- Deinen Urlaub hinzufügen.

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • carsten79
    geschrieben 1276033225000

@Clemenza sagte:

... sieh dir am besten mal die RTL Doku dazu an ...

Da die "Darsteller" solcher "Dokus" meist eh gekauft sind, kannste auch entweder gar nix angucken oder die Ballermannreportagen oder sonst irgendso einen Schrott.

Mit "sich informieren" hat das alles jedenfalls nix zu tun.

• Stein82
    geschrieben 1276083919000

Also wir waren bereits in allen 3 locations Malle (2006), Goldstrand (2007,2008) & Sonnenstrand (2009)...würde das mal so zusammenfassen:

Wer 24h Party, mit möglichst vielen Landsleuten, im Stil der 5. Jahreszeit aber mit karibischem Touch und Preisniveau sucht, der bucht --> "MALLE"! :laughing:

Wer mit 12h Party klar kommt, tagsüber vorzugsweise am Strand chillt um sich auf die nächste heiße Clubnight auf überwiegend internationalem Parkett vorzubereiten, der bucht das IBIZA des Ostens --> "SUNNY BEACH"! :p

Und für die flexiblen, mehr kosmopolitischen Party-ATZEN, die gerne ein bisschen von beidem erleben möchten, gibt es meiner Meinung nach wiederum nur eine richtige Wahl --> "GOLDSTRAND"! ;)

I am funky, I am sexy - Join me on PUB CRAWL! lol
  • naddelita
    geschrieben 1276285826000

Mit Ballermann habt ihr auf jeden Fall keinen Fehler gemacht. Wer einmal da gewesen ist, weiß wovon ich rede "Ich hab Heimweh nach der Insel" Im wahrsten Sinne des Wortes. Und aus dem Grund gehts dieses Jahr für mich auch wieder zurück :)

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1276293247000

@Stein82 sagte:

Also wir waren bereits in allen 3 locations Malle (2006), Goldstrand (2007,2008) & Sonnenstrand (2009)...würde das mal so zusammenfassen:

Wer 24h Party, mit möglichst vielen Landsleuten, im Stil der 5. Jahreszeit aber mit karibischem Touch und Preisniveau sucht, der bucht --> "MALLE"! :laughing:

Wer mit 12h Party klar kommt, tagsüber vorzugsweise am Strand chillt um sich auf die nächste heiße Clubnight auf überwiegend internationalem Parkett vorzubereiten, der bucht das IBIZA des Ostens --> "SUNNY BEACH"! :p

Und für die flexiblen, mehr kosmopolitischen Party-ATZEN, die gerne ein bisschen von beidem erleben möchten, gibt es meiner Meinung nach wiederum nur eine richtige Wahl --> "GOLDSTRAND"! ;)

Wo bitte hat Malle alias Mallorca karibischen Einschlag??

Was bitte ist Sunny Beach? Ich denke du meinst Sonnenstrand in Bulgarien.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Stein82
    geschrieben 1276610506000

"5. Jahreszeit mit karibischem Touch" - das war auf die Party bezogen, nicht auf Malle...und JA, auf deutsch heißt der Sunny Beach "Sonnestrand". Danke für die Übersetzung... ;)

I am funky, I am sexy - Join me on PUB CRAWL! lol
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!