Partyurlaub 2012, ich will endlich mal vom Hocker gerissen werden!

• hoopzzfeat
    geschrieben 1325761473000

Hallo Leute,

ich fahre seit 3 Jahren Regelmäßig mit meinen Freunden in den Sommer/Party-Urlaub.

Wir sind alle zwischen 18-21. Wir sind also auf eine Zielgruppe 18+ aus. Aufkeinenfall möchten wir in die Seniorenfalle alle Mallorca treten. Bitte keinen Frust in der Disco wenn um einen rum ab 2 Uhr nurnoch 40+ rumtorkeln. :D

Was haben wir bisher gesehen?

1. Partyurlaub fand in Lloret de Mar statt. Hotel war schlecht, Essen war teuer, Party war okay bis ganz gut.

2. und 3. Partyurlaub fand in Bulgarien statt. Sonnenstrand. Hotel war beide Male gut, Essen war günstig und für das Ausland okay, Party war sehr zufriedenstellend (große Auswahl an Clubs).

Sooo... nun aber stehen wir schon seit einigen Wochen vor einem großen Rästel. Wohin diesmal? Rimini, Kroatien, Griechenland, CenterParks, Callela, Frankreich, Malta, Türkei.

Diese Überlegungen sind wir alle schon durchgegangen und nichts von dem konnte uns wirklich überzeugen.

Wir haben sogar schon über Springbreak nachgedacht, aber weil wir keine Lust auf 70% Männer haben, fällt das wohl auch weg.

Ich hoffe ihr habt noch den ein oder anderen PERFEKTEN Tipp für uns? :)

Mal sehen. Ich wünsche es mir :P

Vielen Dank,

Stefan

• Goon_CH
    geschrieben 1325766423000

Schon mal mit Ayia Napa beschäftigt?

• oZiM
    geschrieben 1325769174000

& warum waren all die andren genannten Orte nichts für euch?

born 2 dive - forced 2 work
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1325774503000

Wie wärs mit Kazantip?

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • oZiM
    geschrieben 1325777157000

Na ob er da mit den Unterkünften & dem Essen klar kommt?! ;)

born 2 dive - forced 2 work
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1325804005000

hoopzzfeat:

Seniorenfalle alle Mallorca treten. Bitte keinen Frust in der Disco wenn um einen rum ab 2 Uhr nurnoch 40+ rumtorkeln. :D ich glaube da wohl mehr an die jungen die rumto(ö)rkeln :laughing:

als profi wie ich dich einschätze sind wohl die hed kandi party's die besten und finden meist in ibiza statt. download über fb möglich, aber dazu benötigst du den us-server der auch geld kostet, mit 100$ bist dabei :kuesse: habe sie alle :shock1:

rimini, wäre der canaby-club angesagt.

aber wie auch immer, ohne moos nix los und das haben meistens die senioren :p

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1325828829000

Es wurden ja schon fast alle Ziele des TO aufgegriffen - Rimini oder Jesolo fände ich für ihn nicht schlecht, da die Anreise nicht so weit wäre und es rührt sich immer was....

Ansonsten käme noch Malta in Frage - junges Publikum, jeden Tag Party in St. Julians - schon aufgrund der ganzen "Sprachschüler" (....war selber einer davon, deshalb kenn ich die Partyszene etwas)....und teuer ist Malta jetzt auch nicht - im Vergleich zu Ibiza etwa.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kessi
    geschrieben 1326121429000

Die gängigen Ziele für Euer Alter habt Ihr ja schon durch.

Wie Ihr aber auf die "Seniorenfalle" Mallorca kommt, und das wohl in der Hauptsaison ist mir ein Rätsel. :laughing:

Ich komme mir dort zwischen Juni - August schon richtig alt vor, das unsäglich viele Leute zu dieser Zeit um die 20 sind.

Aber gut, dann schaut Euch doch mal auf Ibiza um, und dort wohl am besten an der Playa de´n Bossa. - Nebenkosten sind dort aber auch nicht ohne.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1326121777000

@hoopzzfeat sagte:

Kazantip ist nicht so ganz unser Ding. Sieht son bisschen nach feel free und nimm alle Drogen die du finden kannst aus. 

Da reissts dich dann aber garantiert vom Hocker... ;)

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • hoopzzfeat
    geschrieben 1326368380000

Vielen Dank nochmal für die Zahlreichen Vorschläge, aber langsam merke ich, wir wollen wohl zuviel für zuwenig Geld. :D

Rimini - Ein paar Freunde von uns waren schon da und meinten es gibt nur 2-3 Clubs wo wirklich was los ist, und die machen dann auch schonmal so gegen halb4 zu. Is sehr früh in meinen Augen.

St.Julians - Kann keiner von uns was zu sagen, hab mir bei Youtube ein paar "Partyvideos" davon angesehen. Aber was richtig gutes war leider auch nicht dabei... Aber vielleicht wäre das nochmal eine Überlegung wert.

Ibiza - Gut und schön aber schlichtergreifend zu kostenspielig :/

Mallorca - Ich muss zugeben, das Schlagerfeeling und die vielen Deutschen stören mich da fast noch mehr als das Alter. Also auf keinen Fall.

Vielleicht kommt ja noch was, aber trozdem schonmal danke für die inspirationen :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!