Hallo Leute,
ich fahre seit 3 Jahren Regelmäßig mit meinen Freunden in den Sommer/Party-Urlaub.
Wir sind alle zwischen 18-21. Wir sind also auf eine Zielgruppe 18+ aus. Aufkeinenfall möchten wir in die Seniorenfalle alle Mallorca treten. Bitte keinen Frust in der Disco wenn um einen rum ab 2 Uhr nurnoch 40+ rumtorkeln.
Was haben wir bisher gesehen?
1. Partyurlaub fand in Lloret de Mar statt. Hotel war schlecht, Essen war teuer, Party war okay bis ganz gut.
2. und 3. Partyurlaub fand in Bulgarien statt. Sonnenstrand. Hotel war beide Male gut, Essen war günstig und für das Ausland okay, Party war sehr zufriedenstellend (große Auswahl an Clubs).
Sooo... nun aber stehen wir schon seit einigen Wochen vor einem großen Rästel. Wohin diesmal? Rimini, Kroatien, Griechenland, CenterParks, Callela, Frankreich, Malta, Türkei.
Diese Überlegungen sind wir alle schon durchgegangen und nichts von dem konnte uns wirklich überzeugen.
Wir haben sogar schon über Springbreak nachgedacht, aber weil wir keine Lust auf 70% Männer haben, fällt das wohl auch weg.
Ich hoffe ihr habt noch den ein oder anderen PERFEKTEN Tipp für uns?
Mal sehen. Ich wünsche es mir
Vielen Dank,
Stefan