Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Dieses Jahr waren wir (4er Männergruppe Ende 30 Anfang 40) im Juni am Goldstrand.
Das war auch eine Entscheidung aus dem mitlesen aus diesem Forum. ;o)
Party und Sandstrand waren eigentlich gut, nur sagen wir mal das Partypublikum war doch sehr jung.
Alles ABI-fahrten für´s Auge hier und da ganz nett, aber ein altersschnitt um die Anfang 30 wäre auch schön gewesen.
Jetzt suchen wir eher was ohne „Partystadel“ und deutsches Liedgut.
Clubs, Bars, Discos….Sonne, Strand, Party…aber vielleicht mit etwas älterem Publikum.
Wir sind alles erfahrene Partyanimals und bis 5-6 Uhr in den Morgenstunden feiern ist kein Problem für uns.
Ich habe mich schon durch das Party Forum gelesen und fest gestellt das Juni nicht gerade der perfekte Monat ist um dem jungen Partyvolk aus dem Weg zu gehen.
Habe mir mal Zypern angesehen, ist hier im Forum auch schon öfter aufgetaucht.
Aber da scheint mir die Anreise aus Deutschland (bevorzugt Frankfurt) doch recht lange zu sein für so einen kurzen Trip?
Ähnlich sieht es wohl mit Mykonos aus?
Was meint Ihr.
Vom mit lesen hier würde ich sagen das Ibiza wohl passen könnte, von der Party und vom Altersschnitt oder liege ich da falsch?
Was ich natürlich verstanden habe, günstige Destination eher junge Leute, teurere Destination eher älteres Publikum.
Ibiza liegt wohl vom Preis her ganz oben, aber vielleicht fällt euch ja was ein, was nicht ganz so teuer ist wie Ibiza.
Oder wie man Ibiza Urlaub macht ohne danach total Pleite zu sein.
Ich sage schon mal Danke, und freue mich auch Tipps von euch.