• IcemanNRW
    geschrieben 1203510439000

Hallo. Will mit 4 Freunden (20-21 Jahre) dieses Jahr mal endlich gemeinsam Urlaub machen. Haben uns auch schon informiert(vor allem hier) und Sonnen- bzw. Goldstrand würde uns gefallen. Hatten vor, so gegen Ende Juni/Anfang Juli zu fliegen(geht sonst nicht anders) für 6-8 Tage. hab mich jetzt auch schonmal preislich umgeguckt und da variieren die Preise doch sehr..Hab gestern ein Angebot gesehen, wo All Inclusive mit 4 Sterne für 420€ war. Heut habe ich mal weitergeguckt und sehe da, das All-Inclusive und 4 Sterne mind. 500€ kosten.

AI muss zwar nicht unbedingt sein, aber wäre schon cool. Wollen hauptsächlich Party machen und am Strand liegen. In Frage käme noch Pag(Kroatien)- nur da finde ich nix zu..Was könnt ihr sonst noch so empfehlen(ausser Türkei und evtl. Malle?

Möchten nicht mehr als 500€ ausgeben. Aber Sonnenstrand war schon ganz cool..Wo habt ihr da gebucht und was bezhahlt?

gruß

• oZiM
    geschrieben 1203511504000

warum willst du AI, wenn du selbst schreibst, dass du am strand feiern willst? :frowning:

pag wirsd du kaum im reisebürokatalog finden. warum auch? privatapartment per internet buchen, reinsetzen ins auto & danke. hotels in dem sinn gibts keine & das ist auch gut so. fluganreise kannst du hier auch vergessen, da viel zu umständlich.

born 2 dive - forced 2 work
  • IcemanNRW
    geschrieben 1203514802000

ja soviel trinken wie man will, da ich nicht weiß, wie die preise in den discotheken sind. ausserdem sind wir bei ai auf die zeiten nicht angewiesen(essen), oder?

war ja auch nur n vorschlag..

wo habt ihr sonnenstrand gebucht?

gruß

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen bitte NICHT zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.

• Sunnygirl25
    geschrieben 1203518995000

Hey,

ich kann euch am Sonnenstrand das Hotel Chrisantema empfehlen, dass ist ein 4 * Hotel mit All Inklusive. Der Strand Discotheken Bars etc. sind in ein paar Minuten zu erreichen. Wir haben für eine Woche 456,00 EUR bezahlt.

Lieben Gruß Sunnygirl

• IcemanNRW
    geschrieben 1203589640000

hey. also wir waren gestern mal im reisebüro und haben dort unsere wünsche geäußert ;) die nette dame dort, hat uns auch ein paar schöne angebote rausgesucht..für eine woche halb.- bzw. vollpension am sonnenstrand würden wir zwischen 490€ und 550€ zahlen. Ein angebot hat uns besonders gut gefallen. Da bezahlen wir zwar die 550€, aber bekommen so eine Young-Party-Card mit der wir von 12-24Uhr Happy Our haben und 2 getränke zum Preis von einem. dazu noch verschiedene preisnachlässe in Bars, Discos und paar restaurants. Das Hotel sieht auch sehr geil aus(4 sterne)..

Ich denke, wir werden das Angebot nehmen..Werd heut Mittag mal paar Daten davon hier reinschreiben.

• oZiM
    geschrieben 1203595755000

vielleicht können dir ein paar leute hier schreiben, was die sachen da unten aktuell so kosten, dann kannst du das etwas abschätzen. is alles relativ günstig (& meist auch gut) & dann gibts viele happy hours wo du 2 für 1 kriegst & discos kosten kaum mehr als 5eur eintritt wenn überhaupt.

ich halt halt nicht viel von hotelessen & bin im partyurlaub hin&wieder mal zum schlafen im zimmer ;) ausserdem bin ich türkeigeschädigt was AI anbelangt, denn dort hab ich noch nie auch nur ein getränk was AI war bekommen, was auch nur annähernd genießbar gewesen wäre. das macht dann keinen spaß mehr ...

HP & VP würd ich dir nur dann empfehlen, wenn ihr mit den fixen essenszeiten zurechtkommt. ich würd da garantiert alles versäumen.

born 2 dive - forced 2 work
  • Kessi
    geschrieben 1203602790000

Hm, da bin ich jetzt auch schon gespannt, welches Hotel Ihr gewählt habt.

Ich gehe mal davon aus, dass es aus dem Neckermann Young & Fun-Katalog ist, da diese solche Partykarten anbieten.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • IcemanNRW
    geschrieben 1203603737000

ne is aus nem tjaereborg(?) katalog....das heisst young&easy..

so die hotels, die wir zur auswahl haben sind:

Hotel avliga beach

Hotel diamond

Hotel aktinia

Hotel fiesta beach

sehr gefallen tut uns das diamond und das aktinia.

gruß

• Bulli21
    geschrieben 1203627766000

sonnenstrand ist eine sehr gute wahl!wir fliegen auch

am 27 juni wieder dort hin für 2 wochen und haben AI gebucht.*Freu* :laughing:

ich kenn nur hotel aktinia das liegt im süden vom sonnenstrand

waren da auch direkt in der nähe.bis zum zentrum sind wie ne

halbe stunde gelaufen (nach lazur)

Sonnenstrand <3 Am 27. Juni gehts loooooos!!!!
  • skip-bt
    geschrieben 1205262451000

Hi zusammen!

Paar Freunde und ich haben für dieses Jahr auch nen Urlaubstrip nach Bulgarien-Sonnenstrand geplant! Von uns war noch niemand weiter dort und jetzt kommt die Frage auf zu welcher Zeit es sich am besten lohnt um richtig fett Party zu machen? Wo auch ziemlich viele junge Leute unterwegs sind die das gleiche wollen wie wir. Haben uns überlegt in dem Zeitraum Ende Juni - Ende Juli/Anfang August zu fliegen. Kann uns jemand dazu gute und hilfreiche Tipps geben? bzw. ist es besser jetzt schon langsam ans buchen zu denken oder doch lieber auf last-minute warten? Was für Erfahrungen habt ihr so gemacht? Freue mich über jede noch so kleine Info und bedanke mich schon mal im voraus. Gruß Benni ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!