Schau dir doch mal das Aldiana in Fuerte an, da ist bestimmt viel für junge Leute geboten. Ihr wollt doch auch ein bisschen Anschluß finden.
partyurlaub anfang dezember
-
geschrieben 1222110829000LG Petra
-
geschrieben 1222118166000
aber wo gibts es dann discotheken und/oder bars mit party-, oldies oder rockmusik?
-
geschrieben 1222121757000
Hm, da würde mir wieder nur Gran Canaria einfallen. Zumindest was die Rockmusik betrifft.
Alle anderen Ziele wären wohl etwas weiter.
Oder Ihr vergesst das mit der Sonne und dem AI und kommt nach München! Hier haben wir einige gute Rockläden.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1222206634000
Hey,
ein Freund und ich werden auch mitte Dezember sehr warscheinlich auf Fuerteventura sein suchen auch schon vergeblich im internet nach tipps wo man abends hin gehen könnte vll meldet sich ja noch der ein oder andere mit dem man sich vll mal dort unten treffen könnte .
Genaues Hotel wissen wir noch nich aber spätestens in einer woche da wir dann buchen werden
Lg Philipp
-
geschrieben 1222240994000
Wenn Ihr Nightlife-Tipps sucht, dann benutzt doch einfach unsere Reisetipps-Suchfunktion.
Weiter oben neben der normalen Suche, gibt es auch die Möglichkeit der erweiterten Suche.
Dort klickt Ihr "Reisetipps" an, gebt dann nach und nach das genaue Ziel ein und unten bei der Kategorie einfach "Nightlife".
Und schon könnt Ihr nachlesen, von welchen Bars und Discotheken andere User bisher berichtet haben.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1222275104000
ja ich weiß habe ich auch alles schon genutzt ´:) aber unser angst ist das wir vll nachher die "einzigsten jugendlichen" dort sind : /. Meint ihr darum müssten wir uns sorgen !? wir möchten vom 16 Dezember - 23 Dezember fliegen.
Lg Philipp
-
geschrieben 1222333806000
Ja, darum solltet Ihr Euch sorgen!
Glaube nicht, dass um diese Zeit mächtig was los ist für junge Leute, aber ein Fuerte-Profi kann da sicher genaueres berichten.
geschrieben 1222967578000
also haben uns für gran canaria ebntschieden
kennt da jemand gute bars, discos mit partymusik?
-
geschrieben 1222968128000
Guckst du:
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!