ah super vielen dank:-)
hoffentlich hat im mai auch alles auf:-)
ah super vielen dank:-)
hoffentlich hat im mai auch alles auf:-)
LAZUR öffnet wieder am 2.Mai *freeeeeeeu*
Lazur ist doch am Sonnenstrand..!
Wir wolln im Juli auch dorthin..so wie ich des jetz hier
mitbekommen hab soll es an der Partymeile zwei gute
Discos geben "Lazur" und "XL" glaub ich, oder?
Was kann man denn zu den beiden sagen? z.b. im
Vergleich zu den Discotheken bei uns..welche von
den beiden hatt denn mehr seine Vorteile? grüßle
Also ich persönlich finde das Lazur am besten Die unterschiede beim Lazur und XL sind, dass Lazur ist größer und das Lazur hat einen Außenbereich mit Pool, dass hat das XL nicht. Ich persönlich fand die Musik im Lazur auch besser.
Es gibt auch noch das Orange am Sonnenstrand oder das Mania, die fand ich beide auch nicht schlecht. Aber gegen das Lazur kommt halt keine von denen an
Grüße Sunnygirl
Ich weiß schon das Lazur am Sonnenstrand ist
Lazur ist einfach am besten die andern discos sind
zwar auch alle nich schlecht aber trotzdem ist einfach
die geilste von allen!!
Also ich wurde in den ganzen Jahren noch NIE kontrolliert ode was mitbekommen. Und ich bin jedes Jahr ca. 2 -3 mal da! Es kommen zwar keine 12 jährigen rein, aber ab 16 auf jeden Fall.
Ja auf jeden Fall an den Sonnenstrand und nicht an den Goldstrand.
Das XL ist eigentlich nicht sehenswert. Die besten Clubs sind das Orange, Das Mania und das Lazur. Wobei das Lazur auch mein Favorit ist!
Klingt ja super!
Kosten die Doscotheken denn Eintritt? Und was für Musik läuft in den jeweiligen Clubs? Suchen eher was Housiges/Techno!
Weiß wohl niemand bescheid !?
naja das man eintritt zahlen muss um in ne disco zu kommen wird in bulgarien auch so sein!und soweit ich jetz mitbekommen hab wird in den meisten discos überwiegend house und black gespielt..!wie ich grad so sehe werden wir uns bestimmt sehen..reisen fast zur gleichen zeit(27.07-03.08.) ins gleiche hotel..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!