Hallo Leute!Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für einen Partyurlaub im August, der nicht allzu teuer ist? Wir sind 4 junge Mädls (19) und am liebsten wäre uns ein all inclusive urlaub, aber wir wissen nicht in welchem club da wirklich Party abgeht?Lg kristina
Partyurlaub für 4 junge Mädls
-
geschrieben 1264361826000
-
geschrieben 1264362377000
Hallo Kristina,
schau mal in diesen Thread, da findest du garantiert schon 'nen ganzen Haufen an Inspirationen.
LG Lousitana
♥ -
geschrieben 1264366459000
Sonnenstrand - Bulgarien!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1264502384000
-
geschrieben 1264519057000
Hallöschen an alle,
uns gehts genau so, wir sind auch 4 Mädels(17 -18.).und standen jetzt vor deR entscheidung sonnenstrand oder cala ratjada(mallorca).
Wollten von Anfang an eig Sonnenstrand buchen fanden aber die Preise so heftig und haben uns umgeschaut und sind auf cala ratjada gestoßen, was aufjedenfall billiger wäre..Unser Problem ist das wir nicht so viel gefunden haben zu cala ratjada und uns nicht sicher waren ob in cala artjada so viel los ist wie sonnenstarnd , weil wir aufjedenfall einen Partyurlaub wollen und nichts anderes..
...wenn jemand vllt nochmal genau was zu cala ratjada sagen könnte wäre das super..
sonst denke ich wirds Sonnenstrand..
kennt jmd das Hotel Balaton udn könnte was dazu sagen??
Uns wäre wichtig das viele junge leute da sind..
*euer forum ist super und hat mir wirklich weitergeholfen..
lg jelya
-
geschrieben 1264590663000
Hallo Jelya,
hast du schon in den Bewertungen zum Hotel geschaut? Mit 58% Weiterempfehlung hören die sich ehrlich gesagt nicht unbedingt vertrauenserregend an...
Eigentlich ist der Sonnenstrand noch mit am Erschwinglichsten, was Urlaub in den Partydestinationen angeht. Ihr braucht dort kein AI, vielleicht sind deine Suchergebnisse deswegen so teuer? Hast du schonmal nach nur Frühstück oder HP gesucht?
Ihr seid doch abends eh auf der Piste und Essen/Trinken ist in Bulgarien wohl sehr günstig.
LG Lousitana
♥ -
geschrieben 1264592822000
Hallo Lousitana,
erstmal danke für deine Antwort!
Ya habe mir schon die Hotelbewertung durchgelesen, sowie eigentlich jedes Forum hier über Partyurlaub...=)
Ich arbeite im Reisebüro, also ich mach mein Praktikum deswegen hab ich wirklich alle Seiten und möglcihkeiten ausprobiert und abgesucht, fande die Preise aber trotzdem fett..vorallem weil wir erst im Juli können und das ist die teuerste Preisklasse...
Und AI kommt in Bulgarien so und so nicht in Frage, hab ich schon mitbekommen und gehört und das scheint ya wirklich hier einheitliche Meinung zu sein..
Naja zur Hotelbewertung..auch die teuren Hotels kommen hier nicht gut weg..in Bulgarien darf man glaub ich nicht soviel erwarten...wir stellen auch wirklich keine Ansprüche, hauptsache es ist nicht dreckig..auf Frühstück verzichte ich gerne..geht aber nur so zu buchen...
Naja werde trotzdem nochmal paar Bewertungen lesen...
Kannst du was zu Cala Ratjada sagen??
ich denke mal am Ende kommen wir mit den Nebenko0sten dort auch auf den gleichen Preis...
lg Jelya
-
geschrieben 1265126601000
Hallo Jelya,
also Cala Ratjada ist ein schöner Ort in dem für Nachtschwärmer schon einiges geboten wird.
Aber es ist nicht mit dem Ballermann zu vergleichen. Hier wird etwas gehobener gefeiert. Es gibt viele Coctailbars, Kneipen, und die großen Discos Bolero, Physical und wohl noch eine neue dessen Namen ich aber nicht kenne. In den Discos wird nicht allinclusive gefeiert, sondern man bezahlt seine Getränke einzeln.
Wir waren meistens in den Sommerferien von NRW dort und es war immer sehr viel zu der Zeit los! Tagsüber kann man sich wunderbar am Cala Agulla oder Son Mol Strand aufhalten. Wobei der Cala Agulla Strand wesentlich schöner ist aber auch nicht so schnell zu erreichen ist.
Ich hoffe etwas gholfen zu haben.
-
geschrieben 1265129650000
Punta Arabi!!!(Mit 18/19 jahren gibt es eigentlich nichts besseres/extremeres!)Cala Ratjada ist im August eher in Family Hand - Party-Zeit ist dort eher die Abschlussfahrtzeit April/Mai/Juni.Viel Spaß!!!