• flofu
    geschrieben 1391093148000

oZiM hatte ja kurz Bulgarien auf Grund des geringen Preises und der geringen Nebenkosten erwähnt. Allerdings sei gesagt, dass dort das Publikum zu einem sehr hohen Anteil eher in die Richtung Badehose/Flip-Flop inklusive feiern mit Absturz geht. Aber am Sonnenstrand hättet ihr immerhin ein paar Skandinavier am Start ;)

• Kessi
    geschrieben 1391166362000

Hm, schwieriges Unterfangen bei den Ansprüchen.

Erst hätte ich evtl. auch nochmal Alanya oder Side in den Raum geworfen. Schön tagsüber im Club chillen und abends ins Nachtleben stürzen. - Würde aber mit dem Budget wohl nicht ganz klappen, da es Hauptsaison wäre und die Preise dort auch nicht mehr so human sind.

Aber betrachten wir mal die Fakten!

Partyurlaub zu nem bezahlbaren Preis (wie hier) beinhaltet eben immer auch den Aspekt, dass Leute unterwegs sind, die eben nicht ganz so schicki unterwegs sind und auch mal die Sau rauslassen wollen.

Aber Moment mal! - Warum hat Euch eigentlich noch keiner gesagt, dass es auf Mallorca nen 2. Partyort gibt, und der könnte genau richtig für Euch sein.

Cala Ratjada!

Es gibt Clubs, Bars, große Discotheken.... Ihr könnt tagsüber am Strand chillen und abends die Nacht genießen.

Und vom Preis her müsste es auch klappen.

Ich werde Euch mal ein paar Infos zuschicken.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Bashboard
    geschrieben 1391168405000

Danke für Eure vielen Antworten!!

Ja Ibiza wäre natürlich erste Sahne, aber wie gesagt, abends immer richtig feiern gehen haut natürlich richtig rein ins Budget... Denn wenn man schon auf Ibiza ist, dann will man ja eig schon in die großen, geilen Clubs ;)

Ich werde mit den Jungs mal die verschiedenen von Euch vorgeschlagenen Alternativen durchgehen, wir haben haben ja jetzt einige Auswahl! Habe momentan Klausurenphase, aber danach wird dann gebucht - ich werde berichten!! :)

• Maraaa456
    geschrieben 1392899672000

Hallo, vielleicht wäre nicht schlecht Lloret oder Goldstrand in Bulgarien , auch hast du Zakyntos in der Auswahl. Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!