• Kessi
    geschrieben 1205097912000

@Robert:

Auf Gran Canaria dürfte sich die Altersklasse dann doch schon so zwischen 25-40 einpendeln zu dieser Zeit. Einige jüngere werden auch noch da sein.

Ich will aber nochmal auf die neuen Sperrstunden auf Gran Canaria aufmerksam machen und würde Dir deshalb trotzdem eher zu Mallorca (Playa de Palma oder Cala Ratjada) raten.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Robert1
    geschrieben 1205187865000

Hallo Martina (Hilga),

ich hatte sowohl an Bars als auch an Discos gedacht, zumal ich gelesen habe, dass in Cala Ratjada beispielsweise ein Dieter Bohlen mit Mitte 50 dort immer noch in Discos geht.....

Aber wenn fast nur sehr junge Leute unterwegs sind, wäre das für mich bestimmt nicht so das Wahre, da ich dann natürlich nur schwer Anschluss fände....

Übrigens bin ich davon ausgegangen, dass Mitte August bis Anfang September eher Leute mittleren Alters (unter anderem auch die Kegelclubs) Urlaub machen, da vor ein paar Jahren im September in Cala Millor der Altersdurchschniutt schon sehr hoch gewesen ist....

Hallo Kessi,

danke für die Info!

Gran Canaria scheint dann wohl auch nicht mehr so das Wahre zu sein, im Gegensatz zu vor 10 Jahren (Ich bin Hotel Buenaventura Playa gewesen.)....

Gruß,

Robert

• Kessi
    geschrieben 1205224551000

Natürlich sind ab August/September auch schon eher die Kegelclubs unterwegs und die Ferien in Deutschland neigen sich auch dem Ende zu.

Du brauchst eigentlich keine Angst haben wegen des Altersschnitts.

Ne, Gran Canaria (und auch speziell) das Hotel sind nicht mehr so wie es mal war. Immer weniger Party und auch ist die ganze Partymeile mittlerweile ziemlich heruntergekommen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • hilga
    geschrieben 1205262539000

Hallo Robert,

natürlich findest Du in Deinem Alter (so alt bist Du nun auch wieder nicht ;) ) Gleichgesinnte in den Discos.

In Bayern gehen die Schulferien allerdings heuer bis zum 14.09.

Ich kann mir halt vorstellen,das dann doch noch recht viele Familys unterwegs sind.Wie gesagt,von Bulgarien würde ich Dir abraten,über GC kann ich nicht viel berichten.Vielleicht dann doch eher Mallorca? Ich denke,da findest Du bestimmt Publikum in jeder Form und Alter.Laß es uns wissen wenn Du Dich entschieden hast,sind neugierig!

VLG,Martina

• Kessi
    geschrieben 1227016050000

Tja, ich hole mal das bestehende Thema mal wieder etwas nach oben. - Ist ja von Dir selbst, sunnyschokomausi.

Welche Fragen hättest denn nun noch gerne beantwortet?

Ich glaube, dass das was war mit Erholung und Party auf Mallorca.

Tja, Playa de Palma oder Cala Ratjada. Das wären nun meine Tipps.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!