Also dann würd ich man eher zum Sonnenstrand tendieren....
Lloret ist halt doch schon ein wenig durch
Also dann würd ich man eher zum Sonnenstrand tendieren....
Lloret ist halt doch schon ein wenig durch
ein kleiner Vorteil bei Lloret ist das man dort einen Tagesausflug nach Barcellona machen kann
naja werd mal meine freunde fragen
einer war schon in Bulgarien und ist jetzt icht so begeistert es soll nur wenige disos gegeben haben und die konnte man auch vergessen
was verstehst DU unter "schöner" hugo?
@candy: lade dir mal google earth runter & mach links unten das häkchen bei den unterkünften an, dann zeigt es dir hotel an & natürlich auch deren lage! ebenso ist hier bei holidaycheck auf der rechten seite über die karte die lage der hotels erkennbar ... solltest aber nachrecherchieren ob sie auch richtig eingezeichnet ist!
Der Sonnenstrand ist m.E. feinsandiger, länger und breiter.
aber was bringt mir ein geiler strand wenn dort kaum party ist ?
wir sind zwischen 18 und 19 Jahre alt und ich weis nicht ob es in Bulgarien auch so alt sein werden oder ob es bei 25 aufwerts geht
ich war vor fünf Jahren zuletzt am Sonnenstrand und da war einiges geboten. Wobei ich ich Discogänger bin bzw. war.
Von 16 - 96 war alles vertreten...
Lloret ist noch etwas länger her, von daher weiß ich nicht was an Discos usw. geboten ist.
Ich denke aber, ich kommt hier wie dort auf eure Kosten.
bulgarien rennen auch ki ... jüngeres publikum rum
siehste hugo, & genau das versteh ICH nicht unter einem schönen strand. warum? weil länge nur dekonzentration bedeutet & so kann ich eigentlich nix verpassen. ausserdem sind mmn. begrenzte buchten landschaftlich schöner & ein felsabschluss bietet nicht zuletzt auch noch bessere möglichkeiten um unterwasser auch was interessantes zu sehen.
feinerer sand ok, ist angenehmer zum laufen ... aber der gelangt wiederum leichter überall hin & ist auch schwerer loszuwerden. weiß sind sie beide nicht
nicht zuletzt möcht ich hier die wasserqualität erwähnen!
Am besten entscheidest du einfach nach Gefühl. Dann kannst du dir vor Ort dein eigenes Bild machen...Dem einen Typ gefällt halt der Ort A besser und dem anderen Typ der Ort B....
Also mit Goldstrand, Sonnenstrand oder Cala Ratjada kannst du nicht viel falsch machen. Die Discos vort Ort sind alle gut, die eine besser die andere schlechter, gibt in den obenen genannten Orten genügend Auswahl. Vorher das Hotel hier bei Holidaycheck geprüft und wenn die Hotelbewertungen überwiegend gut sind, dann dürfte da nix schief gehen.
oZim, zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
So wie karliy geschrieben hat ists schon richtig, Toxi kann eigentlich nicht viel verkehrt machen.
Nicht zuletzt möchte ich aber die Preisunterschiede bei Essen und Getränken zwischen Bulgarien und Spanien erwähnen...
Welches Hotel kann man in Lloret noch am ehesten nehmen
habe schon viel schlimmes geben aber es wird wohl auch einigermaße normale hotels finden
wäre cool wenn mir jemand einen tipp geben könnte
sollte nicht all zu weit zum strand und zur partymeile sein
und muss auch nicht das teurste sein halt ein partyhotel^^
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!