Meine Kumpels und ich (5) wollen im Zeitraum von 01.07.-31.08.13 für 4 Tage nach Mallorca an den Ballermann und unseren abgeschlossenen Techniker feiern. Wir suchen hotels die direkt oder in der nähe von der Schinkenstraße liegen. Natürlich auch so günstig wie möglich. Würde mich freuen wenn jmd helfen könnte. Vielen dank jetzt schon mal =)
Partyurlaub in Mallorca Hotelempfehlung
-
geschrieben 1361292902000
-
geschrieben 1361294662000
Das "natürlich günstig" kannst Du quasi vergessen. Juli und August sind die 'höchste Hochsaison' und da hat niemand etwas zu verschenken.
Schau Dir einmal de Hotels der PABISA-Gruppe an.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1361295635000
Direkt im Geschehen wäre das Hotel Niagara - hier bist du absolut mitten im Geschehen, direkt gegenüber vom Bierkönig - meeehr geht nicht mehr:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1361301207000
Hallo Zidane89
Zum Thema findest du passendes im PARTYFORUM und dort u.a. im bestehenden Thread Partyhotel in Mallorca gesucht etc..
Viel Spass beim stöbern
-
geschrieben 1361301277000
..vielleicht ist es je nachdem wo ihr wohnt, bzw. welche Flughäfen in der Nähe sind, billiger Hotel und Flug getrennt zu buchen. Ein Transfer kann dann einfach entweder per Bus Nr. 21 oder Taxi erfolgen. Allerdings würde ich Euch raten recht bald in die Hufe zu kommen da es sonst schwierig wird für 5 Personen in der Hochsaison noch was im gleichen Hotel zu finden. Ansonsten gilt das von Bernat Geschriebene. Eventuell bietet sich ein bzw. 2 Apartments an, Bekannte von mir wählen immer die Apartmentanlage Tres Torres (schräg hinter dem Megapark gelegen) und waren immer sehr zufrieden...
-
geschrieben 1361366617000
Nutz doch einfach mal die Kartenfunktion hier auf Holidaycheck. Dann schaust du dir an, welche Hotels in einer für dich akzeptablen Entfernung liegen und lässt dir die Preise berechnen. So einfach ist das und anders habe ich es auch nicht gemacht. Eine Freundin und ich müssen nämlich ebenfalls in diesem teuren Zeitraum fliegen.
Schönen Urlaub! -
geschrieben 1361375199000
@ momasi
für welches Hotel habt ihr euch denn entschieden ? vllt läuft man sich über den weg
Und danke für den rest ich werd mal schauen ob ich was finde =)
-
geschrieben 1361394440000
HI,
du hast nach Hotels gefragt:
also ich empfehle dir das Obelisco, es ist eine Straße hinter der Schinkenstraße und nah zum Strand. (200 m?!)
Im Grupotel Orient (ist etwas günstiger) war ich auch schon 2 mal. Ist Nähe Megapark. Aber gleiche Strandentfernung wie das Obelisco würd ich sage.
Im Pabisa Bali und im Chico war ich auch schon gewesen. Auch beides zu emfpehlen. Jedenfalls für eure Zwecke
Essen war ganz ok und Zimmer auch.
Und dann war ich mal in einer Jugendherberge Nähe Ballermann 7 und 8. Leider weiß ich nicht wie die heißt.
Dieses Jahr ist das Riu Festival gebucht.
Viel Spaß beim Buchen
Mai-Mallorca, August-? -
geschrieben 1361436166000
Haben uns für das Pabisa Chico entschieden. Dieses liegt oberhalb des Ballermann 7.
Schönen Urlaub! -
geschrieben 1362312515000
Hotelempfehlung Cala Ratjada für Single Urlauber 40 Jahre.
Hallo,
ein guter Freund sucht in Cala Ratjada ein Hotel ( gerne 4*) wo der Anteil der Alleinreiseden etwas höher liegt als in vergleichbaren Familienhotels.
Auf Grund der Anzahl an Bewertungen von Singles ( Hotel Capricho) kann man sicherlich keine Rückschlüsse ziehen? Manche Hotels werden halt von gewissen Gruppen öfters bewertet.
Reisezeit April 2013. Vielleicht hat jemand einen guten Tipp?
Viele Grüße.
Uwe
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)