Oder eben Kessis! - Also im Oberbayern!
Wobei sich dorthin eben auch ab und zu jüngere Cliquen verirren, gerade im Juli und August, wenn dort gute Auftritte sind, z.B. Peter Wackel (, wobei man den auch im Bierkönig sehen kann).
Verlockend am Oberbayern ist eben die Getränkeflatrate! Man bekommt am Eingang eine Wertkarte, wie in vielen deutschen Großraumdiscotheken auch, auf welcher eigentlich jedes Getränk abgestempelt wird.
Diese Karte kann man aber z.B. gleich anfangs neben dem Eingang in eine Flatratekarte umtauschen, die 20 Euro kostet.
Damit darf man zwar nur an bestimmte Bars im Oberbayern und die Getränke sind nicht unbedingt die Originale, aber dafür hat man nen günstigen und kalkulierbaren Abend.
Zudem finden sich die jüngeren Leute eben gerade an diesen Flatratebars im Oberbayern ein. Somit lohnt sich der Flirt quasi schon an der Bar beim Warten auf die Getränke.
Sonst gebe ich den anderen absolut recht, auch wenn Palme und ich es schon 100-fach geschrieben haben.
Am besten startet Ihr um 11.30 Uhr mit dem Freibier im Megapark.
Ihr werdet erstaunt sein was da am frühen Morgen beim Konterbier schon los ist.
Danach einfach a bisserl im Supermarkt eindecken und ab an den Strand.
Später dann mal nen Abstecher in den Bierkönig, entweder um die Happy Hours zu nutzen oder den Nachmittagsauftritt eines Künstlers mitzunehmen (angekündigt meist für 17.30 Uhr, Beginn oft etwas später).
Dann irgendwann zurück ins Hotel und Abendessen und ausgehfein machen bzw. umgekehrt.
Dann evtl. wieder im Bierkönig oder im Megapark starten.
Die Nächte solltet ihr einfach von den Locations her beim ersten Malle-Urlaub abwechlsungsreich gestalten und besonders tolle Auftritte mitnehmen (Mickie Krause, Atzen, Peter Wackel, ....) Ich kann Euch noch nen Auftrittsplaner zukommen lassen.
Die wichtigsten Locations sind aber eben Megapark (MegaInn, Megaarena), Bierkönig, Oberbayern, RIU Palace und Paradise (Beach).
Irgendwann kristallisiert sich eh raus, wo es Euch am besten gefällt. Und das wird der Laden Eures Lebens.