• Lousitana
    geschrieben 1282168935000

Gratulation, das war eine gute Entscheidung ;)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!

In den Discos gibt es abwechselnd immer mal ne Schaumparty, die sind immer ziemlich genial ;) Meine absolute Lieblingsdisco ist das Havana, aber es gibt so viele Läden in Alanya, die kannst du in einem Urlaub gar nicht alle durchprobieren. Geht am Besten dort rein, wo am Meisten los ist, Eintritt zahlt ihr ja nirgends. Außer im Auditorium; wenn um 3 Uhr die Diskos am Hafen dichtmachen,  geht dort die Party weiter. Das Auditorium liegt ein Stück außerhalb der Stadt und du zahlst ordentlich Eintritt. Wenn man das im Urlaub einmal mitgemacht hat, reicht es eigentlich. Geht einfach gegen 3 Uhr oben an den Hafen etwa gegenüber vom Janus-Club/James Dean - etwa auf der Höhe fährt ein Bus zum Audiutorium.

Meine absolute Lieblingsbar ist das "Queen's Garden", dort voglühen und dann ins Havana ist der perfekte Abend ;) Im Queen's ist gute Laune garantiert, die Kellner sind gut drauf und machen richtig Show, du hast Platz zum Tanzen, tolle Musik, kannst Shisha rauchen und es gibt jede Menge richtig gute Cocktails.

Wenn ihr tagsüber mal den Atatürk Blvd. hoch in Richtung Hafen geht: auf der linken Straßenseite gibt es ein Cafe, "Chocolate House", für Schokoholiker absolut empfehlenswert ;)

Es gibt einen Burgerking am Hafen, schräg gegenüber der Moschee, dort trifft sich eigentlich das ganze Partyvolk, wenn die Läden dichtgemacht haben zum "Nachtmahl".

Restaurants und Dönerbuden findest du im Prinzip an jeder Ecke.

Ach man, ich bin richtig neidisch, würde auch soo gern dieses Jahr noch mal hinfliegen^^

LG

P.S. Wenn du noch i-welche Fragen hast, immer her damit (am Besten per PN) :D

• nRG87
    geschrieben 1282230300000

heyho,

vielen dank für die unzähligen tipps ;)

hab noch ne frage:

die bezahlung ging bei ITT jetzt per rechnung und nich mit kreditkarte.

die letzte mail die von holidaycheck kam

"vielen Dank für Ihren Buchungsauftrag. Ihre Buchung wurde jetzt von ITT - Internet Teletouristik bestätigt."

wie geht das jetzt weiter? schicken die mir die rechnung per post und ich muss überweisen, oder wie läuft das?

... wie is das eig. so mit der nationenverteilung in alanya?

lg

nRG87

ps: nich neidisch sein hast ja in nem guten monat auch noch urlaub in aussicht, dann bin ich neidisch, wenn so langsam mein semester wieder losgeht =)

• Mr.Behro
    geschrieben 1282235551000

Kannst du eigentlich im Forum "Allgemeine Fragen" hier bei HC nachlesen. Du bekommst jetzt direkt Post vom RV und meistens ist da ein Überweisungsträger dabei, dann bezahlst du das ganze und bekommst 7-10 Tage vor Abflug deine Tickets. Bei sehr kurzfristigen Reisen kann es auch sein, dass deine Tickets am Flughafen hinterlegt werden und du sie vor dem Check-In abholst.

Die Nationenverteilung erfährst du dann in Alanya! ;)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Kessi
    geschrieben 1282658817000

Und nächstes Jahr vielleicht etwas früher suchen!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!