• tiroler6020
    geschrieben 1216078539000

Hy!

Wir sind drei Freunde im Alter von 24-32 Jahren und wollen dieses Jahr irgendwo hinfliegen wo es warm ist, sonne, strand, und Party`s

Wo kann man um diese Zeit Urlaub machen wo man auch junge Leute zum Paty machen trifft. Bevorzugen Cluburlaub mit allinclusive

lg michi :laughing:

• Kessi
    geschrieben 1216103843000

Ohje, das Thema wird es sicher nicht lange geben, da diese Frage bestimmt schon 4-5 mal gestellt und auch beantwortet wurde.

Benutzt doch einfach mal die Suchfunktion bzw. schaut mal die (gerade noch recht übersichtliche) Partyurlaubs-Rubrik durch.

Danke!

Einfach oben auf "erweiterte Suche", dann "Forum" anklicken, als Suchwort "September" eingeben, unten noch die Forenrubrik "Partyurlaub" eingeben, eigentlich müsste sogar "im Titel suchen" reichen, und schon habt Ihr ne ganze Menge Ergebnisse.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • tiroler6020
    geschrieben 1216108359000

Danke, das wolte ich eben wissen hab gestern sicher 2-3 Stunden gesucht konnte aber in der vielzahl von Beiträgen nichts konkretes finden.

:p

• Schurli88
    geschrieben 1216136379000

@Kessi sagte:

Ohje, das Thema wird es sicher nicht lange geben, da diese Frage bestimmt schon 4-5 mal gestellt und auch beantwortet wurde.

das thema gibts immerhin schon länger als meines, das hat nur ne halbe stunde überlebt :D

ich hab mich vor dem erstellen meines beitrags und jetzt auch nach dem erstellen meines beitrages mit der sufu (die übrigens sehr toll und übersichtlich ist) beschäftig, konnt aber leider keine antwort auf die in meinem thread erstellte frage finden. vielleicht kann mir hier jemand eine antwort geben oder wird ein thema automatisch geschlossen wenns von einem newbie eröffnet wird?

sind in der ersten septemberwoche im henry morgan village noch viele leute anzutreffen?

vielen dank für die antworten und die hilfsbereitschaft mir mit meinem problem zu helfen.

• Kessi
    geschrieben 1216137237000

Also, wenn ich bei der Suchfunktion "Henry Morgan" eingebe und unten anklicke "Partyurlaub" - Beiträge und Titel suchen, dann komme ich z.B. zu nem Thema "Partyurlaub in Tunesien". - Dort vielleicht mal die Leute, die berichtet haben anschreiben, ob sie genaueres zum September sagen können.

Die Kritiken vom Club selbst gehen ja ganz weit auseinander.

Das ist aber auch ne Möglichkeit Infos zu bekommen. Einfach die Kritiken anschauen und sehen, ob jemand letztes Jahr im September dort war und diese Person kontaktieren.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • sonne25
    geschrieben 1216158671000

Hallo Michi,

wir 2 Mädels sind z. B. ab 14. September in Gran Canaria im Buenaventura. Leider kein all inklusive!!!

Aber ich hoffe wir können dort gut Party machen, besser gesagt ich bin davon überzeugt ;)

Einige Freunde und Bekannte warn nämlich schon dort!

• Kessi
    geschrieben 1216159667000

@sonne25: Dann füllst Du ja unsere leeren Plätze an der Honolulubar auf mit Deinen Mädels!

Wir finden es mittlerweile nimmer so toll dort und urlauben dieses Jahr woanders. - Aber trotzdem viel Spaß!

• oZiM
    geschrieben 1216212587000

ich hoff, du stehst nicht auf markenalkohol schurli.

eins muss dir klar sein, WENN im september kein partypeople mehr im club ist, dann bist du am a .... der welt!

ich machte schon einmal einen cluburlaub mit dem veranstalter der hinter dem club steckt(e?) und deren marketingabteilung läuft wirklich auf hochtouren. von redbull, bacardi oder coca-cola war allerdings nicht viel zu sehen (ja, einmal auf nem schiff wegen zoll) und ich bekam mal an der bar soagr mit, wie der billigvodka in die leeren bacardiflaschen umgefüllt wurde, um die leute zu beruhigen. weißer billigvodka (kostet im markt vorm club ca. 1,5eur pro liter) mit instant-cola ... legga! vom 30grad warmen lokalbier red ich erst gar ned! nein, seit damals steht für mich fest, NIE WIEDER AI! kanns doch nicht sein, dass ich mich vorher im duty-free mit markenalkohol eindecken muss um vor ort mal was anständiges zu trinken zu haben!

born 2 dive - forced 2 work
  • Schurli88
    geschrieben 1216227017000

@oZiM sagte:

eins muss dir klar sein, WENN im september kein partypeople mehr im club ist, dann bist du am a .... der welt!

wir haben das thema henry morgan schon abgehackt. bin echt froh das ich vorher auf die site geschaut hab, sonst hätten wir das blind gebucht :shock1:

ist anscheinend generell schwer anfang september noch was ordentliches zum feiern zu finden da um diese zeit viele pensionisten und paare ohne kinder unterwegs sind.

nach den bewertungen hier wirds ziemlich sicher bulgarien/sonnenstrand werden.

• Kessi
    geschrieben 1216227291000

Was ist eigentlich mit Mallorca?

Da ist noch richtig was los Anfang September, da viele erst dann in den Urlaub können, weil die Kollegen mit Kindern wieder in der Arbeit sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!