Partyurlaub nur Wo?? Portugal , Griechenland oder andere Vorschläge ??

• skater7789
    geschrieben 1230836074000

Ich habe vor mit meinen Freunden im Sommer wieder Urlaub zumachen =)

Die letzten beiden Urlaube waren Alanyia türkei und Playa del Ingles Gran Canaira der letzte Jährige Urlaub hat uns sehr gut gefallen =)

Nur jetzt haben wir eigentlich noch kein Plan wohin die reise gehn soll :frowning:

Unsere Wünsche sind:

-Partyregion viele junge Leute und gute Möglichkeiten zum feiern (Discos,Bars etc)

-viele Freizeitmöglichkeiten wie jet ski, quad oder andere Ativitäten dieser Art... :

-Ein gutes Hotel am besten all inclusiv es sollte schon 3 sterne haben =)

-Sandstrände :shock1:

-Die Preise nicht so überteuert wie in Ibiza wenn möglich wäre das heißt keine 50 euro Eintritt für einen club bezahlen

-Unsere konto pro person liegt ungefähr bei 500 euro taschengeld und bis zu je nachdem all inclusiv bei sagen wir 900 ;)

-Wollen so um die 9 bis 14 tage Urlaub machen

-mit den flugzeug in den Urlaub fliegen keine busfahrt machen

wichtig : wir wollen aufkeinenfall nach malle oder loret de mar diese gebiete !!

So ich hoffe mal auf viele gute Vorschläge die viele Wünsche beinhalten !

Danke fürs beabtworten gruß jan ;)

• skater7789
    geschrieben 1230837741000

was wichtiges hab ich vergessen wir sind im alter von 18-20 ;)

• Kessi
    geschrieben 1230904124000

Natürlich an den Gold- oder Sonnenstrand!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Stritzipetzi
    geschrieben 1230907549000

Genau ab zum Sonnenstrand

Da habt ihr alles Gewünschte !!!

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • skater7789
    geschrieben 1230909703000

vielen dank füre schnellen beantwortungen ;) würden oder doch eher griechenland bevorzugen ;) kenn jemand von euch dort partyregionen ?

wie siehts aus mit mykonos??

oder würdet ihr generell griechenland abraten ?

gruß jan ;)

• Kessi
    geschrieben 1230909853000

Ne, natürlich raten wir nicht von Griechenland ab.

Dort wären natürlich Kreta und Rhodos die üblichen Partyziele.

Ansonsten haben auch noch Ios und Mykonos natürlich was zu bieten, wobei ich persönlich denke, dass Ihr auf Rhodos oder Kreta dann doch besser aufgehoben seid.

Bedenkt aber, dass die griechischen Inseln auch gerne von britischen Urlaubern ausgewählt werden.

Gebt doch auf ner bekannten Video-Seite einfach mal "Star Beach" ein und Ihr bekommt schon mal nen Eindruck von Kreta.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • skater7789
    geschrieben 1230910425000

vielen dank für deine schnelle antwort kessi ;) jetzt haben wenigstens schonmal ein paar orte zum schauen :p

• carsten79
    geschrieben 1230918309000

Auf Mykonos dürfte das Publikum älter sein als ihr. Auch mit eurem Budget werdet ihr dort auf keinen Fall hinkommen. Und schliesslich wird Mykonos auch von vielen Homosexuellen besucht. Stört mich persönlich nicht, aber wer das nicht mag, sollte es vielleicht besser sein lassen.

Faliraki und Chersonissos dürften eher was sein.

LG

• Stritzipetzi
    geschrieben 1230971939000

Wir waren auf Kreta in Stalis-Malia, dort gings auch ganz schön rund.

Natürlich auf Rhodos ist Faliraki empfehlenswert.

Aber wie schon vorher erwähnt, alles ziemlich von den Engländern belagert.

Das Problem ist halt immer das Griechenland sehr teuer ist.

Einen Freundin war im September auf Rhodos, da ist ihr das shoppen vergangen bei den Preisen.

Im Juli waren wir zusammen am Sonnenstrand, und brauchten wir einen zusätzlichen Koffer um das alles neu erworbene unterzubringen.

Somit hat der Sonnenstrand schon mehr Vorteile..............aber möchte euch von Griechenland sicher nicht abraten, war selber schon auf Kreta,Rhodos,Kos, Chalkidiki.....usw. war alles superschön :D

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • -kittykat-
    geschrieben 1231354728000

tja vielleicht so engländerlästig, weil die einfach wissen wie und wo man am besten party macht.

ich persönlich würde dir kreta- malia empfelen.

war ich letztets jahr und werde ich auch dieses jahr wieder im juli mit meinen mädels sein.

faliraki auf rhodos hab ich gehört soll nicht mehr so gut sein....ist das selbe wie auf gran canaria sehr frühe club schließzeiten.

es gibt da aber noch zante- laganas und zypern- aiya napa. war ich persönlich aber noch nicht.

für weitere infos (wie z.b. hotel...usw) einfach pm.

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!