• benija
    geschrieben 1173987663000

Hallo,

ein paar freunde und ich wollen in den sommerferien nach ibiza fliegen. wir haben leider keine ahnung, wo da party geht und wo nicht. Wir waren letztes jahr in mallorca und genau am ballermann 6. Gibts sowas in ibiza auch? Das Hotel sollte jedoch nicht so teuer sein. Und wenn man mal bisschen lauter ist sollte es auch niemanden stören. Denkt ihr soetwas gibts in ibiza?

• Reisemarie
    geschrieben 1173989006000

Club Punta Arabi, Es Canar ist der absolute Party-Club.

Steht bei ITS und Tjaereborg im Katalog.

LG

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • benija
    geschrieben 1174000646000

@'Reisemarie' sagte:

Club Punta Arabi, Es Canar ist der absolute Party-Club.

Steht bei ITS und Tjaereborg im Katalog.

LG

cool - danke. Ist aber sehr abgelegen vom zentrum.

habt ihr noch einige ideen?

• Stallone
    geschrieben 1174045425000

versteh gar net warum immer noch so viele nach ibiza rennen bzw fliegen um party zu machen ist doch schweineteuer für party! da biste mit malle viel besser aufgehoben!! nun wieder ontopic...

• sara111
    geschrieben 1174050432000

hallöchen...

meine kids fliegen im juni ins punta ararbi....zahlen 700 euro für 2 wochen...ich find jetzt nicht,dass das teuer ist...billiger bekommt man doch in mallorca auch nichts.....

lg sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • Reisemarie
    geschrieben 1174069431000

Hallo Benija, wieso ist das Punta Arabi abgelegen vom Zentrum????

Das Zentrum von Es Canar beginnt quasi am Club, dann gehst du 5- 10 Minuten die Hauptstraße lang und hast rechts und links Hotels, Geschäfte, Restaurants, Strand-Cafés, Spielhallen.

Was willst du denn noch mehr????

LG

@stallone Schweineteuer sind nur die berühmeten Nobel-Discos, alles andere ist vollkommen normal. Ein Hotel wie das Punta Arabi mit nur jungen Leuten, die fast 24 Stunden Party machen, findest du in dieser Form auf Mallorca nicht. (Es gab im Club P.A. mal Urlaub verkehrt, da fing der Morgen mit dem Abendessen an und abends gab es Frühstück. Das alleine spricht für die Art Urlaub im Hotel.)

LG

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • ivy1974
    geschrieben 1174075008000

@'benija' sagte:

Hallo,

ein paar freunde und ich wollen in den sommerferien nach ibiza fliegen. wir haben leider keine ahnung, wo da party geht und wo nicht. Wir waren letztes jahr in mallorca und genau am ballermann 6. Gibts sowas in ibiza auch?

Das geht auf Ibiza absolut nicht !!! Verhältnisse wie am Ballermann wirste nirgends dort finden.

Auf Ibiza trifft sich zwar auch ein Partyfolk, aber eine ganz bestimmte Szene.

Auf Ibiza sind im Sommer Leute aus aller Welt zu Gast, die elektronische Musik lieben, sich auf den angesagtesten Partys der Insel rumtreiben wollen und bereit sind dafür eine Menge Geld zu zahlen.

Besaufen tut sich hier keiner, es wird auch kein Sangria aus Eimern getrunken und Jürgen Drews wirste auch nicht treffen.

Die Leute sind absolut hipp, tragen die angesagtesten Designer-Klamotten, in den Clubs legen die weltweit besten House-DJs auf und die Eintrittspreise gehen ab 50,-- aufwärts los. Coktails und Getränke in den Bars und Discos sind ebenfalls sehr teuer.

Also, wenn ihr auf Ballermann steht, wird es Euch hier nicht gefallen!!!

Sorry !

Das Punta Arabi ist wirklich am Ende der Welt, wenn man auf Ibizas Partys gehen will. Ich denke es ist eher ein Jugendclub, für kleine Mädchen und Jungs (das erste mal ohne Mami unterwegs), die sich mit Animation zufrieden geben und den Urlaub innerhalb der Anlage verbringen.

• ivy1974
    geschrieben 1174075237000

@'Stallone' sagte:

versteh gar net warum immer noch so viele nach ibiza rennen bzw fliegen um party zu machen ist doch schweineteuer für party! da biste mit malle viel besser aufgehoben!! nun wieder ontopic...

Ich versteh das aber ! Denn ich würde niiiiieeeemals nach Malle an den Ballermann fliegen und ich war schon mehrmals auf Ibiza. Die Leute die auf Ibiza Party machen, die kannste nicht mit den Leuten vom Ballermann vergleichen.

Ist ein Unterschied wie zwischen Katz und Hund :?

• DonWollo
    geschrieben 1174383873000

@'ivy1974' sagte:

Das geht auf Ibiza absolut nicht !!! Verhältnisse wie am Ballermann wirste nirgends dort finden.

Auf Ibiza trifft sich zwar auch ein Partyfolk, aber eine ganz bestimmte Szene.

Auf Ibiza sind im Sommer Leute aus aller Welt zu Gast, die elektronische Musik lieben, sich auf den angesagtesten Partys der Insel rumtreiben wollen und bereit sind dafür eine Menge Geld zu zahlen.

Besaufen tut sich hier keiner, es wird auch kein Sangria aus Eimern getrunken und Jürgen Drews wirste auch nicht treffen.

Die Leute sind absolut hipp, tragen die angesagtesten Designer-Klamotten, in den Clubs legen die weltweit besten House-DJs auf und die Eintrittspreise gehen ab 50,-- aufwärts los. Coktails und Getränke in den Bars und Discos sind ebenfalls sehr teuer.

Also, wenn ihr auf Ballermann steht, wird es Euch hier nicht gefallen!!!

Sorry !

Das Punta Arabi ist wirklich am Ende der Welt, wenn man auf Ibizas Partys gehen will. Ich denke es ist eher ein Jugendclub, für kleine Mädchen und Jungs (das erste mal ohne Mami unterwegs), die sich mit Animation zufrieden geben und den Urlaub innerhalb der Anlage verbringen.

so ganz stimmt das hier alles nicht. es gibt sehr wohl eine art "ballermann" auf ibiza(in san antonio nämlich!), allerdings ist dieser klar britisch dominiert d.h. deutsche wirste dort kaum treffen, eher engländer,schotten, wenige skandinavier und im august auch viele italiener...vom niveau der party her jedoch mit dem ballermann vergleichbar, was jedoch aufgrund der gästestruktur nicht jedermanns sache ist...

• Goldman
    geschrieben 1174396758000

Ich weiß auch nicht was alle nach Ibiza und besonders in den Punta zieht :question:

Die Nebenkosten für Partymenschen sind besonders hoch auf Ibiza und der Punta ist auch nicht so dolle.

Ich kenne genug Kollegen, die haben ein Jahr im Punta gearbeitet und wollen da nicht mehr hin, es gibt doch genug bessere Alternativen - der Club lebt halt noch immer von seinem Ruf aus den alten RTL2 Zeiten.

Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!