Das mit dem "Lateinamerikanisch" kommt wohl noch vom Gran-Canaria-Urlaub, da es in PdI doch so einiges Bars gibt, die ziemlich auf diese Musik abgestellt haben, z.B. das "Stop Brasil".
Fakt ist, dass wir nun in Spanien schon mal viel ausschließen können.
- Playa de Palma (Ballermann) - Leute nicht gut
- Ibiza - fällt komplett raus, da die Eintrittspreise ja eher im höheren Bereich liegen, ebenso wie die Getränkepreise
- Lloret de Mar - würde zwar alterstechnisch und von den Preisen her passen, aber wie schon erwähnt geht es da fast ungesitter zu als am Ballermann
- Cala Ratjada - könnte evtl. was sein, aber Läden mit "lateinamerikanischer Musik" wüsste ich dort auch nicht
- Marbella - unbezahlbar
Tja, dann bleibt wohl nur, dass man nochmals nach Gran Canaria fliegt, wo es in Playa del Ingles evtl. die passenden Locations gibt, wobei ich persönlich der Meinung bin, dass der Ort selbst schon ziemlich heruntergekommen ist (im Gegensatz zu Playa de Palma beispielsweise) und das Nachtleben schon lange nicht mehr das zu bieten hat wie z.B. vor 15 Jahren mal.
Wenn ich persönlich mich aber entscheiden müsste, dann würde meine Wahl aber immer vor PdI auf die Playa de Palma fallen.
Ärger mich heute noch zu viele Urlaube auf Gran Canaria verschwendet zu haben, anstatt auf Malle unterwegs zu sein.