ups
alles klar, wenns im club bzw. hotel ruhiger zu gehen würde hätt ich kein problem damit. Nur am Abend sollte halt was los sein...
ups
alles klar, wenns im club bzw. hotel ruhiger zu gehen würde hätt ich kein problem damit. Nur am Abend sollte halt was los sein...
Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
@cimbom1905 sagte:
ich, 21 Jahre jung, möchte im Juni einen Urlaub in die Türkei machen, und suche ein Hotel, die eine gute Umgebung zum feiern bietet. Ich war letztes Jahr im 5*-Hotel in Antalya Konyaalti. Das Das Hotel war eines der besten, in denen ich jemals war, jedoch war ich in der vollkommen falschen altersgruppe.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und tipps geben, welches Hotel ihr mir empfehlen würdet, in dem man insgesamt als junge person viel Spaß haben kann.
freue mich auf eure antworten...
hi moffa!
~forget it~ im september ist kaum noch was los in der türkei. Das meiste spielt sich halt in der Hauptsaison, Ende Juni bis August, ab.
Ihr müsst außerdem aufpassen das ihr nicht zuviel erwartet vom "Party-Leben" in der Türkei, ihr könnt es weder mit Mallorca noch mit Bulgarien vergleichen. Klar kann man in Alanya oder Antalya eine Menge Spaß haben aber eine richtiges Party-Land ist es mit Sicherheit nicht.
In manchen Diskos machen Sie die Getränke sündhaft teuer also schön viel Geld mitnehmen. In vielen Hotelanlagen ist in den hoteleigenen Diskos nichts los, was eigentlich echt schade ist, aber die meisten Leute wollen im Sommer einfach draußen im freien sitzen, verständlich.
Sucht ihr euch ein Hotel aus, das in einem kleinen Ort liegt, wie das Royal Vikingen in Konakli, solltet ihr wissen das es im Dorf zwar eine Disko gibt und hier und da auch eine verlassene Bar, aber es nach einigen Tagen langweilig wird und es auch am Geldbeutel zieht. Im Hotel ist meistens auch nichts los denn viele Leute gehen ins Dorf um zu shoppen also ist nach dem Abendessen tote Hose. Von diesem Hotel aus sind es 15 Minuten bis nach Alanya mit dem Dolmus, hier geht eher was, aber die Busse fahren nicht mitten in der Nacht nach Hause.
Ich persönlich würde euch ein Hotel mitten in Bodrum empfehlen, denn dort gibt es mehr Attraktionen als in der "Türkischen Riviera".
Oder ein Hotel mitten in Alanya, also ein Stadthotel. Alanya hat viele Sehenswürdigkeiten und einige Clubs und Bars, ganz okay, wenn man nicht zuviel erwartet.
In der Stadt Kemer ist das Hotel Meder, sehr zu empfehlen.
Legt ihr auf eine schöne Anlage und ein Hotel wert, indem selber etwas Party geht würde ich euch das Golden Coast in Side Colakli empfehlen. Sehr schöner Strand und hier wird auch wirklich etwas geboten.
Ebenfalls zu empfehlen sind die Magic-Life-Häuser.
Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr euch ruhig bei mir melden.
Lg Steph
Hallo zusammen,
ich kann stephi89's Meinung nicht so ganz teilen. Klar gibt es in der Türkei auch ruhige Ecken und das in Bodrum mehr los ist, als an der Riviera kann ich nachvollziehen.
Bloß ich muss sagen, nach 14 mal Türkei, kann ich absolut bestätigen, dass man in der Türkei und auch an der Türkischen Riviera sehr gut Party machen kann!!!
Nehmen wir z.B. mal Alanya, Alanya ist die Partyhochburg Nr.1 an der Türkischen Riviera, dort hast du verdammt viele Clubs und Bars in denen du die ganze Nacht bei guter Musik und Stimmung feiern kannst. Die Preise sind meiner Meinung nach nicht überzogen, wenn ich mir überlege, was ich in den letzten Jahren auf Malle bzw. Ibiza bezahlt habe. In Alanya sehr zu empfehlen ist das Flair am Hafen. Als absolute Kultdisco ist das Audithorium angesagt. Als Hotel kann ich wärmstens das Blue Star empfehlen.
Weiterhin gut feiern kannst du in der Region um Side, z.B. Kumköy bietet dort sehr viel an. Du hast dort viele gute Diskotheken, wie z.B. das Oxyd (www.disco-oxyd.com), die größte Freiluftdisco am östlichen Mittelmeer, zwar nicht ganz günstig, aber sehr zu empfehlen. Wir waren mehrmals da, wie die Hütte komplett voll war, absolut genial. Desweiteren gibt es direkt in Side im Theater das Apollo, super Location, am Hafen findest du das Lighthouse. Und in der Nähe des Hotel's Cesar's Palace ist, vom Besitzer selbst so beschrieben, die größte Baggerbude am östlichen Mittelmeer, Sammy's Disco (www.sammydisco.com)
In den Locations ist von Mai bis September immer die Hölle los, natürlich das meiste im Sommer, aber auch im Oktober kannst du dort, bis auf's Oxyd noch absolut gut feiern gehen.
Es gibt auch zahlreiche Hotels, die sehr gute hoteleigenen Disckotheken haben, in denen viel los ist. Wir fahren seit einiger Zeit immer ins Voyage Sorgun Select nach Side und es gab wenige Tage, an denen wir nicht in großen Gruppen dort bis morgens gefeiert haben.
Meiner Meinung nach gibt es auch an der Riviera viel zu feiern...
LG Sven
Besonders in Alanya gibts viel zu feiern Hehe!!
Was könnt ihr mir für ein All Partyhotel empfehlen .
Türkei am besten Region Side mit vielllen deutschen jugendlichen ??
Hey palmenandy,
wie schon im Türkei Forum Voyage Sorgun Select...
LG Sven
Hey Sven danke
das Hotel ist schon in unserer Merkliste bei HC drin .Preislich auch ganz gut.
Sind dort viele Deutsche ,wir wollen ein Hotel gerne ,wo super viele jugendliche sind.
Das für uns ein Hauptkriterien , dass viele jugendliche da sind.
Gibts noch Hotels zur Auswahl die meinen Anforderungen entsprechen.
Hauptsache viele Jugendliche und ALL und ne DISCO 'Side währe nicht schlecht.
LG Andreas
Du hast dort viele Jugendliche, da es zu den Neckermann-Hotels gehört auch viele Deutsche. Das Hotel hat Ultra All In und du hast 24 Std Getränke inclusive.
Die Discozeiten sind von 23.00 - 02.00 Uhr Outdoor Disco und von 02.00 - 07.00 Uhr Underground Disco.
Von daher sollte das alles passen.
Gruß
Sven
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!