• Gräupchen
    geschrieben 1237243678000

Hallo Freunde.

Da ich im Juli in die USA ziehe, wollte ich vorher nochmal mit Kumpels einen drauf machen.

Sind zu dritt und haben im April Urlaub. Wir hatten so an eine Woche bis 10 Tage gedacht. Frühstück sollte mindestens dabei sein und (normal;)) sollte das Reiseziel nicht allzuweit vom Ballermann entfernt sein. Direkte Strandlage wäre auch nett.

Habe schon viel geschaut, hab auch einiges an Angeboten gefunden. Der Preis für die Reise sollte eben die 300 nicht sehr weit überschreiten. Vielleicht könnt ihr mir zu Unterkünften oder Reiseanbietern raten, damit ich wenigstens etwas eingrenzen kann. Wie gesagt, soll ein Urlaub für 3 (19-21 Jahre) Kerle sein, d.h. es muss nicht unbedingt das Non-Plus-Ultra an Hotel sein. 3* wären nett, vll kennt aber jmd eine Unterkunft, die weniger hat und trotzdem aktzeptabel ist.

Ich freue mich über jede Antwort und Hilfe!

Mfg,

Dustin

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1237269655000

Hey Dustin....gib doch mal hier bei Holidaycheck Deine Wünsche in die Suchmaske bei "Reiseangebote finden - Pauschalreisen" ein...dann weiter auf Orte "Playa de Palma"......hab das mal für Dich probeweise gemacht, wußte aber Deinen Abflughafen+genauen Zeitpunkt (außer April) nicht....aber trotzdem hatte es mir für einen Pro-Personen-Preis von 300,-- Euro überraschend gute Hotels in Playa de Palma angezeigt....die kannte ich alle und sind absolut zu empfehlen!!!! Da kannst ja dann gleich buchen.....also, versuch Dein Glück und halt mich aufm Laufenden....

LG Silvia

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • martinhoo
    geschrieben 1237298112000

Also ich und 3 Kumpel fliegen im April über Ostern auch für ne Woche nach Playa de Palma. Direkt an die Schinkenstraße ins RIU Playa Park. Zahlen für die Woche + AI und Flug von Hamburg aus 500 Euro. Das Hotel hat 3 Stern und eigentlich ne ganz geile Bewertung. Haben den Spaß übers Reisebüro gebucht.

Weiß nicht ob es irgendwo günstiger zu bekommen ist.

Aber wie gesagt - ist halt mit All Inclusive. Ist in meinen Augen auch Sinnvoller bei nem Party Urlaub als nur mit Frühstück zu buchen. So kann man sich schon ordentlich im Hotal permanent einen reinschmettern, bevor es auf Tour geht :P

Und man hat halt den ganzen Stress mit der Nahrungsaufnahme nicht :-D

Und da über Ostern ja noch nich soviel auf Malle los sein wird, verbringt man bestimmt ausreichend Zeit im Hotel um dort unmengen von Bacardi Cola zu verzehren :D:D:D

• Gräupchen
    geschrieben 1237336059000

Hallo.

Also wir sind grad am Überlegen, ob es unbedingt Playa de Palma sein muss, wenn über Ostern sowieso noch nicht soviel los is.

Im Norden (so Richtung Cala Millor) gibts durchaus günstigere Angebote. Was wäre denn besser geeignet? Und wie warm sind eigentlich 19°?:D

Reicht denn das Aprilwetter auf Mallorca zum Baden und Braunwerden?;)

Wäre nett,wenn noch jmd antworten würde:)

Danke und mfG,

Dustin

• oZiM
    geschrieben 1237370001000

im norden so richtung cala millor? ... bitte, schau dir mallorca zumindest mal auf der landkarte an!

& in cala millor ist nichtmal im juli & august was für richtig party!

langsam wirds grotesk! ... ich weiß ja ned, wie kalt oder warm die 19grad bei euch sind, aber in österreich sind sie mir als wassertemp zu kalt um länger als 2min. im wasser zu bleiben & an der luft zu kalt um in shorts & t-shirt herumzuspazieren. ich nehm jetzt mal einfach an, dass die 19grad auf malle auch so sind. :? wenn ihr sowieso im hotel sein wollt, dann sieh zu, dass du nenn beheizten pool hast! ;)

born 2 dive - forced 2 work
  • Gräupchen
    geschrieben 1237513911000

also ozim,ehrlich mal...kleine frostbeule? :laughing: ;)

aber dennoch hast du uns zum nachdenken gebracht und alle wollen jetzt wieder nach gran canaria,wie letztes jahr...nur waren wir damals zur hochsaison und der ganze spaß war recht teuer.

mittlerweile hat sich die gesamtsumme (unterkunft+flug) auf grund von gruppenzwang auf 400€ erhöht.

passt jetzt zwar nicht mehr in die kategorie...aber vielleicht kann mir trotzdem der ein oder andere weiterhelfen;) praktisch die gleichen fragen wie oben für malle nun für den großen hund.

danke schonmal!

mfg,

dustin

• oZiM
    geschrieben 1237543124000

na mal ehrlich, 19 grad sind nicht grad viel, oder?! schon mal im 19 grad wasser gewesen & beim rauskommen hats auch keine hitze & vllt. noch bissl gewölkt?! und die sonne is da auch noch nicht so kräftig, dass es große unterschiede zwischen temp. im schatten & der sonne gibt.

Du wirsd im april überall in europas strandurlaubsregionen entweder sch....lechtes wetter fürs baden haben bzw. nicht die richtigen temperaturen (wasser und/oder land) oder mit, im vergleich zu euch, alten leuten urlauben. KLEINE ausnahme wird die osterwoche an der PdP oder PdI sein. PdP wirsd du aber wie gesagt sehr sicher kein strandwetter haben oder zumindest ist das wasser superkalt und PdI ist generell publikum um 30 aufwärts. ausserdem werden dir hier 2 wochen vor der osterwoche sicher nimmer die billigangebote um die ohren fliegen.

born 2 dive - forced 2 work
  • martinhoo
    geschrieben 1237552578000

400 Euro für Granne ? Das wird nichts ... Sofern es auch was halbwegs ansprechendes sein soll

• Principessa89
    geschrieben 1237771423000

Hallo,

wir (3Mädels) sind auch in der Osterwoche am Ballermann.

Wir zahlen von Stuttgart aus 3Sterne-Hotel HP 340€.

• martinhoo
    geschrieben 1237830344000

oooh okay ^^ was für ein Hotel seid ihr denn ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!