• moo_mn
    geschrieben 1331110935000

Hallo Liebe Community,

ich habe da eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mein Kumpel und ich wollen im Juni/Juli 2 Wochen nach Pukhet fliegen um Party zu machen und uns von dem täglichen Stress hier zu erhohlen.

Freunde waren dort bereits allerdings immer im Dezember und Sie  sagten da sei die Hölle los gewesen.

Wir haben jetzt ein bischen Angst, dass wir zur falschen Zeit fliegen?

Ist denn um diese Zeit dort auch richtig was los?

Kann uns jemand ein Hotel empfehlen wo nah an der Partyregion /- meile ist?

Ich danke schonmal im Voraus für eure Tipps

Viele Grüße

Marco

• oZiM
    geschrieben 1331111989000

Juli ist Regenzeit & Nebensaison.

Wenn du rein auf Party & was auch immer noch dazu aus bist, kommst du aber trotzdem auf deine Kosten.

Pattaya hätte mehr Auswahl & besseres Wetter.

born 2 dive - forced 2 work
  • moo_mn
    geschrieben 1331115921000

Hallo oZiM,

vielen Dank schonmal für deine Antwort, dann werden wir uns mal nach Pattaya umschauen.

Ist es da genau so wie in Patong, dass enorm viele Mädels in den Discos sind, mit denen du auch richtig feiern kannst? Ist es also das gleiche dort oder?

(Sorry die dumme frage aber kenne das nur aus Erzählungen).

Und ja wir sind rein auf Party & was auch immer :-P aus! ;)

• oZiM
    geschrieben 1331127564000

Pattaya ist DER Ort für deine Art Urlaub. Dagegen ist Patong klein.

Solange du noch was in der Geldbörse hast, kannst du mit denen Party machen fast wie du willst.

Eigene Erfahrungen fehlen. Nicht mein Ding.

Btw. nicht alle Mädels dort sinds auch anatomisch, also nicht zu spät vergewissern. :laughing:

• moo_mn
    geschrieben 1331128993000

Ja habe schon einiges darüber gelesen, aber ist dort auch in dieser Jahreszeit (Regenzeit) viel geboten?

JA viel Geld muss man ja nicht in der Tasche haben :laughing:

Wie gesagt wir möchten das einfach mal erleben, wird bestimmt eine rießen gaudi :D

HAHAHA vielen Dank für den Tipp aber das werde ich schon machen wenn ich nicht zu angeheitert bin :rofl:

• oZiM
    geschrieben 1331137822000

Völlig egal, dieser Tourismus hat immer Saison & dank der niedrigeren Preise der Nebensaison schaffens auch die meist nicht so monetär potenteren Herren zu ihrer Freundin zu jetten.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1331148838000

@moo:

Ganz klar - das Nachtleben in Pattaya ist gigantisch, da kommst sicherlich auf deine Kosten.....aber ob es halt Sinn macht, so weit zu fliegen und dann ein solch schrottiges Meer/Strand vorzufinden, ist fraglich....aber im Juli brauchst auch nicht nach Phuket zu reisen, da ersäufst im Zweifelsfalle....Oder du fliegst im Juli in ein europäisches Partyziel und hebst dir Thailand für die Wintermonate auf - z.B. auf Phuket hast auf alle Fälle schönere Strände noch zusätzlich zum Partytrubel.... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • moo_mn
    geschrieben 1331193403000

Guten Morgen Zusammen,

schonmal vielen Dank für die Antworten gestern noch, diese waren echt hilfreich.

@palme30

Weißt um den Strand geht es uns nicht wirklich wir wollen einfach richtig Feiern mit Mädels die *** raus lassen.

Nebenzu natürlich ein bisschen baden, und vllt einen bis zwei Tage Bangkok anschauen.

Außerdem war ich schon sehr oft in Europa unterwegs und irgendwie bin ich langsam "satt" davon und will jetzt undbedingt mal das Nachtleben in Asien anschauen.

Also noch ein kurzes Resüme:

Im Juni kann man nach Pattaya fliegen um Party zu machen und kommt auch voll und ganz auf seine kosten, könnt ihr mir so sagen?

• oZiM
    geschrieben 1331198474000

ja

Im Übrigen liegt es nicht so weit weg von Bangkok wie Phuket. Da kommst du leicht & schnell mit Bus oder Taxi hin. Phuket heißts fliegen.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1331237332000

Von mir auch ein "Ja" - du wirst auf deine Kosten kommen in Pattaya.....wenn dir der Strand/Meer unwichtig ist, dann kannst dort richtig Gas geben....noch dazu ist die Area günstiger als die Preise auf Phuket oder Samui......Such dir einen günstigen Flug (es gibt Specials mit der Thai im Juni) und dazu ein nettes, preiswertes Hotel (hier bei HC unter Suchmaske), dann kannst schon loslegen.....den Transfer kannst direkt bei Ankunft am Airport mitm Minibusshuttle erledigen...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!