• Alice000
    geschrieben 1328037004000

halli hallo,

meine freundin und ich (22 u. 21 jahre alt) wollen im Sommer einen schönen Mädelsurlaub machen.

Ich kümmer mich gerne um die organisation, ihr ist es egal wohin wir fahren. aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.

in playa del ingles war ich die letzten beiden jahre (es war der hammer!) und dachte mir dass ja vllt alle guten dinge 3 sind. da weiß ich wenigstens auf was ich mich einstellen kann,

andererseits würde ich logischerweise auch mal gern andere ecken von europa sehen. wir wollen halt tagsüber am strand relaxen und abends dann ordentlich feiern gehen, wie in playa del ingles eben.

ich hab mich echt schon viel schlau gemacht im internet, aber zu einer entscheidung komm ich nicht.

habe gelesen, dass in ayia napa auch gut was abgehen soll. war von euch schonmal jemand da? wie ist das publikum dort (alter, etc)? wie ist der strand? preise beim ausgehen?

habt ihr sonst irgendwelche alternativen, die unsere altersklasse ansprechen?

ballermann, lloret und so ist nicht so unsers :)

danke schonmal für eure hilfe

liebe grüße

Lorem ipsum dolor sit amet...
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1328041743000

Wie wärs denn mit Playa de Palma auf Mallorca - oder Ibiza??? Dort überall hast Du einen super Strand, Shoppingsmöglichkeiten und am Abend Party ohne Ende.....auch Deine Altersgruppe ist im Sommer dort vertreten - da kannst PdI dagegen inzwischen total in die Tonne treten, da ist im Vergleich zu den genannten Orten nix mehr los... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Alice000
    geschrieben 1328044315000

danke erstmal für deine antwort!

da wir natürlich auch aufs geld gucken müssen, und wir gerade hammer billige flüge von tui nach gran canaria gefunden haben, haben wir kurzentschlossen gebucht!

mir hat playa del ingles super gefallen und wir mussten jetzt einfach zuschlagen :)

(200€ pP hin & zurück, 1. juli-woche)

also falls sonst niemand vor der selben entscheidung steht, kann der thread geschlossen werden.

danke trotzdem für deine mühe:)

liebe grüße

• Kessi
    geschrieben 1328183854000

Dann mal viel Spaß auf der Insel!

Ich denke mal, dass Gran Canaria einer Deiner ersten Partyurlaube war, wenn nicht sogar der erste!

Für meinen Teil kann ich Dir sagen, dass das Nachtleben dort schon längst nicht mehr das ist was es früher mal war.

Nächstes Jahr solltest wirklich lieber mal offen für was Neues sein, z.B. Goldstrand, Sonnenstrand, Playa de Palma, Ibiza usw.......! Du wirst erstaunt sein, was Du verpasst hast.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Alice000
    geschrieben 1328199549000

huhu, vielen dank :-)

nein, das war nicht mein erster Party-Urlaub.

War schon einige Male auf Malle (Ballermann, Palma, sowie Ostküste/ Cala Ratjada), in Portugal, Italien, etc.

Ist irgendwie alles nicht so ganz meins und ich brauch jetzt auch nicht so die "partyüberlaufenen" Orte. Ibiza ist ja ziemlich teuer, wenn man in ordentliche Clubs will (wir, als arme azubinen ;) ) und ich weiß nicht ob mir die Musik, die da größtenteils gespielt wird, zusagt.

Bulgarien war meine Freundin schon und die war alles andere als begeistert.

Nunja, ich glaube Zypern wäre ne echte Alternative gewesen, aber die Flüge waren einfach so billig, dass man nicht nein sagen konnte.

Nächstes Jahr fahr ich so gesehen eh nicht weg, weil ich ein halbes Jahr in Amerika verbringen werde *freu*

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!