• makeiteasy1983
    geschrieben 1226755845000

Hallo,

ich bin 25 Jahre und suche mit noch 2-3 Kumpel gleichen alters ein Reiseziel im Sommer 2009 (Juli/August). Nach 3 Jahren Mallorca (Cala Ratjada) hintereinander soll mal ein anderes Land außer Spanien herhalten ;-) Doch wohin?? Durch googeln und stöbern in diesem Forum bin ich auf einige Reiseziele aufmerksam geworden, weiß aber nicht ob diese Ziele für unsere Anforderungen zu gebrauchen sind.

Unsere Anforderungen/Wünsche sind:

- Schöner Strand (natürlich mit Sonne ;-) )

- Abends gute Partylocations (sehr wichtig)

- relativ hoher deutscher Tourismus (mit Engländern, Russen z.B. habe ich es nicht so)

- Wahlweise Hotel mit All-In-Möglichkeit

- Schöne Gegend zum Erkunden

Ich weiß ich kann wohl nicht alles haben, aber sowas in der Richtung ist das Ziel.

Gefunden, ohne diese Ziele zu kennen, habe ich:

- Rimini, Italien

- Goldstrand, Bulgarien

- Novalja Strand Zrce, Kroatien

Eine kleine Bewertung der Ziele auf meine Anforderungen wäre nett.

Kenne mich garnicht in Richtung Türkei, Griechenland, Ägypten oder so aus. Gibt es da auch was in Richtung unserer Anforderungen?

Für weitere Vorschläge für unsere Reiseziele im Sommer 2009 wäre ich euch sehr Dankbar.

Beste Grüße

makeiteasy1983

• carsten79
    geschrieben 1226761244000

Versuchs mal mit der Suchfunktion....

Was eigentlich gut auf deine Anforderungen zutrifft wäre noch Faliraki auf Rhodos oder Chersonissos auf Kreta, evenuell auch noch Bodrum oder Alanya in der Türkei.

Wobei Bodrum und Chersonissos nicht die üppigsten Strände haben, da wären die anderen eher zu empfehlen.

LG, Carsten

• oZiM
    geschrieben 1226915869000

rimini gibts kaum AI.

zrce gibts gar kein AI und die deutschen sind sicher nicht die größte gruppe.

mach sonnenstrand oder alanya.

born 2 dive - forced 2 work
  • makeiteasy1983
    geschrieben 1228667301000

Danke für eure Hilfe. Der Tipp mit Chersonissos auf Kreta hört sich sehr vielversprechend an. Wahrscheinlich wird es das werden :-)

Kann da evtl. jemand ein Hotel mit AI empfehlen?

• Kessi
    geschrieben 1228728669000

Schau Dir doch mal die Bewertungen vom Royal und Imperial Belevedere an.

Alle scheinen damit recht zufrieden gewesen zu sein.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • makeiteasy1983
    geschrieben 1235170768000

Danke für den Tipp mit dem Royal und Imperial Belevedere. Leider kommen wir bei diesen Hotels auf einen Preis von ca. 780 Euro. Da wir auch einen Studenten mit an Bord haben, suchen wir ein AI-Hotel unter 700 Euro.

Das Reisebüro kann da nur das Arminda und das Chersonissos Village anbieten.

Kann da jemand eine Aussage zur Lage und Hotelqualität machen? Oder auch eins von beiden empfehlen?

Eine Tendenz kann ich auch auf den Hotelbewertungen sehen, aber laut Reisebüro sind diese Bewertungen oft gefaket. Ich hoffe das ich hier im Forum ehrlich Urteile bekomme.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1235202562000

@makeiteasy

Selten so einen Unsinn gelesen!

Unsere Plattform ist vom TÜV zertifiziert und alle Abläufe sind mehrfach durchgeprüft.

Jede Bewertung wird in verschiedenen Schritten gecheckt, maschinell und von Menschen.

Ausserdem war unsere Plattform auch Stiftung Warentest eine Untersuchung wert,

wir haben Sie mit Bravour bestanden---als Testsieger übrigens!

Aber natürlich wird es Dein Reisebüro besser wissen.....Bitte verschone uns mit irgendwelchem nachgeplapperten Unsinn!

Dankeschön!

• Bubilein
    geschrieben 1235215056000

@makeiteasy1983 sagte:

Eine Tendenz kann ich auch auf den Hotelbewertungen sehen, aber laut Reisebüro sind diese Bewertungen oft gefaket. Ich hoffe das ich hier im Forum ehrlich Urteile bekomme.

...das Reisebüro muss es ja wissen. :laughing: :rofl: :rofl:

• Kessi
    geschrieben 1235221766000

Also hier muß ich wohl Günter und bubilein zustimmen.

Ich glaube kaum, dass hier viel gefälscht ist und wenn wird das schnell bemerkt und die Bewertung schnell entfernt.

Meiner Meinung nach sind die Hotelkritiken hier viel mehr wert als andere Aussagen und Empfehlungen.

Auch ein Reisebüromitarbeiter lebt nur von seinen eigenen Erfahrungen bzw. von den Feedbacks der Leute, die dort gebucht haben.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • oZiM
    geschrieben 1235256480000

also ich kenn ja jetzt nicht die bewertungen der von dir genannten hotels, aber wenn ich jetzt mal ins blaue raten will, dann würd ich sagen, dass sie ziemlich mies sind & deshalb das reisebüro so versucht es jemanden anzudrehen. :laughing: schönen gruß ans reisebüro von mir ... solche sind der grund, warum ich mir alles selber buch!

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!