• Roon82
    geschrieben 1179177954000

Hallo zusammen,

wir sind ein paar Jungs im Alter von 22-25 und wollen nach ettlichen Spanien-Reisen mal Griechenland ausprobieren.

Nach dem Durchstöbern von einigen Foren bin ich immer wieder auf Chersonissos oder Faliraki gestossen.

Wir wollen mittags eben am Pool/Strand chillen und abends weg gehen und viele andere Leute in unserem Alter treffen (wenn möglich nicht nur Engländer)

Sind dies wirklich die besten Orte für uns? Wie sieht es aus mit Rhodos-Stadt?

Bin dankbar für jede Antwort...

• Urlauber41
    geschrieben 1179232319000

@'Roon82' sagte:

Hallo zusammen,

wir sind ein paar Jungs im Alter von 22-25 und wollen nach ettlichen Spanien-Reisen mal Griechenland ausprobieren.

Nach dem Durchstöbern von einigen Foren bin ich immer wieder auf Chersonissos oder Faliraki gestossen.

Wir wollen mittags eben am Pool/Strand chillen und abends weg gehen und viele andere Leute in unserem Alter treffen (wenn möglich nicht nur Engländer)

Sind dies wirklich die besten Orte für uns? Wie sieht es aus mit Rhodos-Stadt?

Bin dankbar für jede Antwort...

Hallo Jungs

Faliraki,Chersonnisos aber auch Malia auf Kreta oder Kos Stadt bieten jede Menge Party!!.

Unsere bisherigen Erfahrungen nach sind sowohl in Faliraki als auch in Malia sehr viele Freunde aus Großbritannien.

Ein gemischtes Puplikum gibt es in Chersonnisos und Kos Stadt.

Empehlen können wir die Hotels Royal und Imperial Belvedere auf Kreta.

Bie diesen Hotels ist zwar ein nur kleiner Strand aber Sie haben eine gemeinsame Animation, gutes Essen und Al in bis 1.00 Uhr in der Nacht.

Es sind dann nur ca. 15 min. Fußweg nach Chersonnisos und dort ist nachts der Bär los bis in den Morgen.

Direkt vor den Hotels befindet sich der Star Beach Waterpark und dort gibt es schon am Tag Party ;) ;) ;)

Also viel Spass.

• Roon82
    geschrieben 1179863618000

ok danke das ist doch schon mal was...

• clou
    geschrieben 1179865711000

die kykladeninsel IOS wäre auch was für euch.Party rund um die Uhr. :D

• Puppe80
    geschrieben 1180025888000

Hallo Roon,

ich kann dem nur zustimmen....

Meine Erfahrung was Chersonissos betrifft sind ähnlich. Tagsüber bietet der sog. "Starbeach" von Sport über BungeeJumping, Jetski, Poolbars, Spacenter, DJ´s alles was das junge Partyherz begehrt.

Selbst Nachts gibt es dort immer wieder verschiedene Party´s.

Der Ort Chersonissos ist sicherlich nicht der hübscheste, aber sollte euren Anforderungen in Sachen Feiern, Leute, Party etc voll entsprechen. :D

Ihr werdet bestimmt einen super Urlaub haben.

PS: Das Hotel King Minos Palace ist im übrigen sehr zu empfehlen, auch wenn´s etwas am Ortsrand liegt.

LG

• Bellanina
    geschrieben 1180091802000

Hallöchen,

ich kann nur etwas zu Faliraki sagen. Dort sind wirklich sehr viele Engländer anzutreffen, ich würde sagen mehr als 75%. Zumindest in der zeit, als wir mal da waren (Ende Juli). Falls Ihr das nicht so gerne möchtet, ist Faliraki vielleicht nicht der richtige Ort.

Wobei es uns dort gut gefallen hat. Wichtig wäre jedoch, ein Hotel am Anfang der Bucht zu wählen, etwas weiter weg vom Trubel in der City. Dann lauft Ihr ca. 15 min ins Zentrum aber habt auch mal Eure Ruhe.

Der Strand von Faliraki ist sehr schön!

• SandraPojtinger
    geschrieben 1180306772000

hi, also ich kann da auch nur zustimmen. ich war 2005 zweimal auf Rhodos. jedesmal in Faliraki. ein super ort um party zu machen, aber in der tat sehr viele engländer. wenn man allerdings in den richtigen club geht dann trifft man keine engländer an. wenn man in den STING club geht trifft man zu 80% Österreicher u. Deutsche an. u. nicht zu vergessen das Taj Mahjal. das ist ein super club. allerdings nicht in Faliraki sondern in Rhodos Stadt. aber echt der Hammer. war bei der Eröffnung dort gewesen, da ich mich mit zwei reiseleitern angefreundet hatte, die uns mit genommen haben. sehr empfehlenswert.

Kreta ist allerdings auch nicht zu verrachten. habe im sommer 2006 für 4 monate auf kreta gelebt u. ich muss sagen es war der absolute wahnsinn. eine super schöne insel u. bei chersonissos tobt das party leben. genau wie in malia. allerdings treiben sich die engländer eher in malia rum als in chersonissos. hier gibt es sogar ein club der einem deutschen gehört. der ist echt super, der kann sich jeden namen merken u. erkennt dich am nächsten tag sofort wieder. wenn ihr dort sein unbedingt mal rein gehen. es ist die caipirina bar. echt super.

aber auch das status, mourago, new york u. wie sie alle heißen sind super.

kann beide inseln zum party machen empfehlen

• Mugla
    geschrieben 1184940742000

Ich war vor Jahren mal in Rhodos-Stadt. Da gab es viele, viele junge Leute und noch mehr Party. Also, mir hatte es sehr gut gefallen.

• Natalie_1984
    geschrieben 1185371758000

Soweit ich im Internet lesen konnte, soll Rhodos-Stadt sehr gut sein zum Party machen (und shoppen), besonders am Hafen. Fliege jetzt am 03.08. hin und gucke mir das Ganze mal an.

Gruß Natalie

• bill72
    geschrieben 1186692480000

Rhodos! Faliraki Habe selbst 10 Jahre gelebt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!