Ok, also schließen wir mal Kreta und Ibiza aus. - Sind wir ja schon mal nen Schritt weiter.
So blöde es klingen mag, aber da ich selbst langsam die 30 anschramme, kann ich gleich mal bestätigen, dass es nicht ganz einfach ist den passenden Urlaubsort zu finden.
Ich war nun viele Jahre auf Gran Canaria, aber auch dort gibt es Zeiten, zu welchen sich hauptsächlich ganz junge Leute bzw. Rentner dort tummeln. - Die Leute um die 30 kommen dann meist erst so im September dorthin bzw. waren jetzt im April/Mai schon dort. Zudem ist das Partyleben dort auch nicht mehr das, was es vor Jahren schon mal war. - Aber gut! In unserem Alter ist das ja nicht so schlimm, wenn es etwas ruhiger wird.
Goldstrand und Sonnenstrand sind im Prinzip selbst Orte, nicht nur Strandabschnitte. - Hoffe, dass ich das jetzt richtig erkläre. Wenn nicht, gibt es bestimmt viele, die mich verbessern. Also bei der Hotelsuche evtl. einfach nach Goldstrand und Sonnenstrand (Sunny Beach) suchen. - Natürlich sind auch dort der Juli und August von hauptsächlich ganz jungen Leuten geprägt.
Dann bliebe also noch Cala Ratjada!
Ich denke, dass das genau hinkommen könnte für Eure Vorstellungen. - Die Leute könnten im richtigen Alter sein und Ausgehmöglichkeiten gibt es wahrlich genug.
Viele fliegen ja auch mittlerweile nach Alanya (Türkei). Dort gibt es am Hafen ne Menge Discotheken und die Gegend scheint zum feiern recht beliebt zu sein.
Und trotz aller Hemmungen würde ich mal nicht gänzlich von der Playa de Palma abraten. Dort sind immerhin nicht nur Kids und so schlimm wie es oft beschrieben wird, ist es nicht.