• oZiM
    geschrieben 1208877795000

kos-stadt und faliraki sind orte! ;)

bulgarien sonnen- oder goldstrand, wobei am sonnenstrand scheinbar mehr party ist.

wo genau du in diesen orten wohnen willst, hängt a) mittlerweile davon ab, was noch frei ist, denn du willst in beliebte destinationen zur hauptreisezeit und es ist ende april! b) wo du lieber bist ... direkt am strand, direkt an der partymeile, in der nähe deiner bevorzugten bar, ...

kos-stadt ist der strand im norden der stadt und die barstraße ist da auch gleich in der nähe. faliraki hat eine lange bucht, hier würd ich ev. aufpassen, dass du keins ausserhalb des ortes erwischst.

hoteltipps kann ich dir leider keine geben, da ich eigentlich kaum in hotels geh ... aber dafür gibts auch das bewertungsportal von HC! ;)

born 2 dive - forced 2 work
  • LisaFrohmut
    geschrieben 1208965122000

Naja, vielleicht habe ich da was für dich...

Meine Clique (6 Mädls, 4 Burschen, Alter 21-28) waren letzten Sommer in Tunesien im Henry Morgan Club in Tunesien, wo man nur im Alter 18-30 hinfahren darf!

Ich war zu der Zeit leider noch auf Auslandsstudium und daher nicht dabei. Den Schilderungen waren meine Leute irrsinnig begeistert!

Ich denke das Programm vor Ort zielt in etwa in deine Richtung ab, da du kein Freund von "0-8-15 - Rotem Pferd Ballermann-Gegröhle" zu sein scheinst.

Der Club fasst glaube ich knappe 500 Leute und es gibt ein speziell auf junges Publikum abgestimmtes Programm.

Ich weiß von einer Freundin nur, dass sie täglich beim BodyWork Out mitgemacht hat und ein Freund Kiten gelernt hat. Außerdem gab es Jet Ski, Quad, Beachvolley, Shopping, Kulturtrips etc.

Am Abend gab es ausgelassene Parties, die die verschiedensten Themen hatten. Hervorgehoben haben sie, dass sie dabei irrsinnig viele neue Bekanntschaften getroffen haben, was auf bisherigen Urlauben nicht so der Fall war. Aber wenn nur junge Leute im besten Alter dabei sind ist das wohl klar...

Der Club ist auch direkt am Meer.

Alles in allem haben sie glaube ich nicht mehr als 700 euro gebraucht.

Infos gibt es auch auf der Homepage

• wukovits
    geschrieben 1208979145000

@Jan-

Da Ihr jetzt scheinbar doch Bulgarien in Erwägung zieht würde ich Euch empfehlen meine Hotelbewertung vom Hotel Sun City am Sonnenstrand durchzulesen.

Vollspannten gab es zum Zeitpunkt meines Aufenhaltes in diesem Hotel nicht. Allerdings war ich Anfang Juni dort, als es am Sonnenstrand noch relativ ruhig war.

In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich die Disco Orange.

Ich selbst war an den meisten Abenden jedoch im Live Music Club Iceberg über den ich auch einen Reisetipp geschrieben habe.

Gruß

Karl

• S-ternchen
    geschrieben 1209040097000

BULGARIEN-SONNENSTRAND!!!!! ;) Fahrt dort hin und ihr werdet sicher nicht enttäuscht sein!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!