• Telemos
    geschrieben 1225818918000

Hallo erstmal :)

Bin neu hier und hab dieses tolle Forum auf meiner Suche nach Infos gefunden.

Ich suche einen netten Urlaubsort für Sommer 09.

Und zwar für eine Familie (Beide 34, Sohn 13).

Nach vielen AI Urlauben in Clubanlagen würden wir gerne mal etwas anderes erleben.

Also Kind bin ich mit meinen Eltern immer nach Italien, z. B. Rimini, mitten in die Stadt in ein kleines Hotel. Dort ist dann direkt auch eine Einkaufsstraße mit Cafes, Geschäften usw. gewesen.

leider hatten diese Hotels meist schlechte Pools usw.

Ich suche nun einen Hotel das mitten im "Leben" steht aber trotzdem einen schönen Pool, gutes Essen usw. hat.

Es muß nicht unbedingt immer Disco sein (wäre aber auch ok) aber es sollten halt viele Clubs, Kneipen, usw. in der Nähe sein.

Strandnähe ist nicht ganz so wichtig, wäre aber natürlich toll.

Wichtig ist das der Pool toll ist (mag nicht so gerne im Meer schwimmen), es auch einige deutsche gibt und das Hotel sauber ist.

Der Preis ist nicht ganz so wichtig.

Am liebsten: Kanaren, Balearen, Spanien Festland, Italien (obwohl in I meist die Pools echt mies sind).

Wäre toll wenn ich hier einige Tipps bekommen könnte :)

Gruß

• Kessi
    geschrieben 1225819044000

Und was wollt Ihr ausgeben?

Und es soll auf jeden Fall keine Clubanlage sein, aber dafür eher im Zentrum, damit man was unternehmen kann?

Hoffe, dass ich das richtig verstanden habe.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1225819253000

Kessi, Du kannst alles empfehlen! Drittletzter Satz: Der Preis ist nicht so wichtig. LG Marcel Ich empfehle Faliraki

• Telemos
    geschrieben 1225821314000

Ui ihr seit echt super schnell mit Antworten :)

Also wie schon gesagt, geld spielt (erstmal) keine Rolle - bei 1 Urlaub im jahr, darf der ruhig mal etwas kosten ;)

Und ja, ich möchte es einfach nicht weit haben zum Bummel, Einkaufen, Essen, Abends mal einen Wein trinken usw.

Clubanlage ist mir auch recht, nur sind die meistens ausserhalb und riesig groß.

• Kessi
    geschrieben 1225827200000

Wie wäre es mit Miami? Wobei, da spielt ja schon wieder die Hurricanzeit mit rein, oder?

Hm, dann vielleicht doch eher Alanya, Side oder Barcelona?

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Telemos
    geschrieben 1225828184000

Also Miami geht nicht, möchte gern das wenigstens die Angestellten im Hotel etwas dt. sprechen :)

Und es muß auch keine riesen Stadt sein.

habt ihr Hoteltipps für die spanischen Inseln?

• Kessi
    geschrieben 1225829144000

Ich würde jetzt einfach mal sehen, welche hier die besten Bewertungen haben auf den Kanaren. - Dann könnte man die Suche schon mal eingrenzen.

Deutschsprachige Leute wirst dann dort eh mehr als genug haben.

Habe mir gerade mal die Kritiken zum RIU Palmeras genauer angesehen. - Das könnte doch was für Euch sein. - Das Hotel wird von allen sehr gelobt und ist ein guter, zentraler Ausgangspunkt zu allen belebteren Ecken von Playa del Ingles auf Gran Canaria. Ihr dürft aber von PdI nimmer erwarten, dass es gerade frisch aus dem Boden gestampft wurde.

• Telemos
    geschrieben 1225866008000

PdI is doch in den 70zigern entstanden oder?

Naja mir wäre eh eine "richtige" kleine Stadt lieber, aber mal sehen, ich schau mir das Hotel mal an.

Wie schaut es den auf Mallorca oder Ibiza aus?

Will nun nicht mit lauter 19 jährigen Besoffenen im Hotel sein *g* aber

dort muß es doch auch zentrale Hotels mit super Pool und vernünftigen Leuten geben oder?

Ps. die Lautstärke nachts, ist nicht so wichtig - gibt ja Watte ;)

• Kessi
    geschrieben 1226390071000

Für welches Hotel habt Ihr Euch denn nun entschieden, Telemos?

• Telemos
    geschrieben 1226435858000

Naja uns gefallen 3 sehr gut.

Das Problem ist eben das wir nur alle paar Jahre mal wirklich Zeit haben in Urlaub zu fahren und da ist es halt besonders schwer *g*

Jedes der Hotels und Länder hat eben Vor- und Nachteile für uns. :?

Da wir wirklich nur einen faulen Urlaub machen wollen ist uns das Land eigentlich egal. Werden eh fast nur am Pool liegen oder am Strand mal etwas spazieren gehen.

Lopesan Costa Meloneras auf Gran Canaria

Royal Wings in der Türkei

oder

Ghazala Gardens in Ägypten

naja werden und diese Woche noch entscheiden.

Schönen Pool haben ja alle 3.

Eine Klimaanlage die nicht nur stundenweise läuft wäre mir noch wichtig, das weiss ich aber nur mit Sicherheit beim Lopesan.

Ob nun AI oder nicht, ist unsd eigentlich egal, hauptsache man kann zum AI Angebot trotzdem noch andere Dinge bestellen (Wein, Cappuccino usw).

naja wie gesagt, eine schwere Geburt :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!