• psporting
    gesperrt
    geschrieben 1208983354000

Hallo!

Bin auf der Suche nach einem geeigneten Sommerurlaub für mich und natürlich Anhang! Habe auch schon diverse Beiträge hier im Forum gelesen und sie haben mir auch teilweise schon ein weng geholfen.

Gesucht wird ein Urlaub 9-14 Tage dort wo was geht und das nicht zu knapp!

Letztes Jahr war ich in den Pfingstferien in der 1. Juli Woche auf Ibiza im Club Punta Arabi :-(. Dort war es leider nicht so der Renner im Club. Es ging eigentlich selten länger was wie bis 1 Uhr nachts. Der Club war meiner Meinung auch ziemlich leer. Vorallem aber war extremer Männerüberschuss dort und die wenige Frauen nicht sehr gesprächig :-). Gott sei Dank gab es noch zahlreiche Opening Party´s die aber leider von Club immer ein weng entfernt waren.

Dieses Jahr soll es mir nicht gleich ergehen und daher suche ich einen passenden Urlaubstermin inkl. Hotel/Club.

Was könnt ihr mir bzw. meinen Kumpels vorschlagen wo es uns gefallen könnte?

Beachtet werden sollte auch das es in der Zeit temperaturmäßig nicht kalt sein sollte und man sich länger auch mal im Pool bzw. Meer aufhalten kann.

So wie es ausschaut sind wir mind. zu zweit bis hin zu viert. Preislich sind wwir nicht so arg eingeschränkt.

Gruß

psporting

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1209031287000

Also erst einmal ,ich habe mir Dein Posting mehrmals durchgelesen, bin aber immer noch nicht schlauer, WANN, Du eigentlich verreisen willst. So wie letztes Jahr zu Pfingsten? Oder im Sommer -also Juli/August?

Bist Du auf Ferienzeiten angewiesen,oder hast Du immer frei ;) ?

Wenn Ferien, dann welches Bundesland? Also ,Dein Posting läßt vieles offen.

Aber prinzipiell würde ich Euch nicht unbedingt wieder zu einem Cluburlaub raten,sondern zu einem Hotelurlaub an einem Ort,wo viel los ist. Und das ist im Sommer mit Sicherheit in Playa de Palma auf Mallorca. Da könnt Ihr jeden Tag richtig abfeiern,aber es gibt natürlich auch den langen Sandstrand für die Erholung.

Als Hotel (wenn Ihr preislich nicht so eingeschränkt seid) würde ich das "Paradiso Garden" empfehlen, da gibt es Frühstücksbrunch bis 14:00 Uhr! Also ideal für Nachtschwärmer.

Noch ein Tip: Solltet Ihr in der Buchungsmaske hier bei Holidaycheck Termine/Preise suchen, dann gebt bei Häusern mit Doppelzimmer immer nur 2 Erwachsene an. Das heißt, bei 4 Erwachsenen sucht das System nur Appartemants raus,nicht aber automatisch 2 Doppelzimmer.

Wenn Ihr dann eben 2 Doppelzimmer für 4 Personen in Einer Buchung machen wollt, notfalls bei HC anrufen oder halt ins traditionelle Reisebüro gehen.

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • psporting
    gesperrt
    geschrieben 1209059539000

Anm. d. Admins:

Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen nicht zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.

Grundsätzlich ist es ja das was ich suche... ich suche einen optimalen Reisezeitpunkt mit Ort! Bzw. können es auch mehrere Möglichkeiten sein! Eigentlich bin ich nicht abhängig von irgendwelchen Ferienzeiten! also hab schon immer Zeit und die anderen auch!

Aber dein Tip ist nicht schlecht... Habe schon oft 4 Pers. eingegeben und wunderte mich über die schlechten Angebotsausbeute...

Gruß und Danke schonmals...

• juanito
    geschrieben 1209059936000

Vorallem aber war extremer Männerüberschuss dort und die wenige Frauen nicht sehr gesprächig :-).

Wahrscheinlich haben sie nicht verstanden was ihr wolltet? :laughing:

auf Spanisch:

¿quieres hacer el amor? ;)

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • psporting
    gesperrt
    geschrieben 1209064688000

@juanito

Hmm,... wenn dann waren es auch Deutsche! Aber kein Plan die waren entweder alle auf Zimmer oder Zuhause in Deutschland...

Auf jedenfall nicht dort wo wir waren --> und falls welche da waren extrem langweilig!

Ach übrigens nach Thailand will ich nicht zumindest nicht diesen Sommer...

Gruß

• Kessi
    geschrieben 1209114037000

Zu Thailand hätten wir mit Sicherheit auch nicht geraten.

Aber da Du ja scheinbar wirklich an keine bestimmte Zeit gebunden bist, würde ich Dir jetzt einfach vorschlagen mal die Themen hier in der Partyurlaubs-Rubrik zu überfliegen, die Dich interessieren bzw. ansprechen.

Solltest Du dann noch weitergehende Fragen haben, dann kannst sie jeweils dort stellen und das Thema wieder aus der Versenkung holen.

Zudem gibt es auf den letzten Seiten (sind ja bisher nur ein paar) auch schon Themen wie "Partyhotels", "Hotels für junge Leute" usw...... dann eben auch Themen bezogen auf bestimmte Reisezeiten usw....!

Ich sehe hier persönlich keine Möglichkeit wirklich alles nochmals aufzulisten, dann wäre ich morgen noch nicht fertig mit schreiben. - Also nicht böse sein.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • psporting
    gesperrt
    geschrieben 1209141995000

Gut ich habe zwar schon geschaut werde aber noch weiters durchschauen!

Was mich allerdings interessieren würde, kann man nach Gran Canaria oder Mallorca (Ballermann oder Playa de Ingles) ab der 1. Juni Woche schon gehen?? Kann man da längers Baden und muss abends nicht mit nem Pulli oder gar ner Jacke rumrennen? Ist dort dann auch was Los??

Was haltet ihr von dem Hotel RIU Waikiki? Kann man da auch ab und zu nen abstecher ins Buenaventura machen? Laut der Karte ist es ja nicht weit voneinander entfernt... oder ist das Einlasskontrolle?

Gruß

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1209144099000

Auf Gran Canaria brauchst in der 1. Juni Woche abends keinen Pulli, auf Mallorca war ich so "früh" noch nicht.

Vom Waikiki zum Buenaventura sind es ca. 5 Gehminuten, aber ob sie euch reinlassen ist die Frage...

Ins Waikiki kommt ihr als Gäste eines anderen Hotels nicht rein.

Im Buena war ich noch nicht.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • psporting
    gesperrt
    geschrieben 1209213450000

@hugo11 sagte:

Vom Waikiki zum Buenaventura sind es ca. 5 Gehminuten, aber ob sie euch reinlassen ist die Frage...

Ok, weiss das jemand?

geht da auch was?

• Kessi
    geschrieben 1209328788000

Noch vor ein paar Jahren hätte ich beide Hotels empfohlen.

Nen Abstecher kann man auf jeden Fall machen!

Du hast aber sicher schon auf den vorherigen Seiten gelesen, dann Gran Canaria, speziell PdI eine neue Sperrstunden-Verordnung hat.

Um 2.30 Uhr ist dort Schluß mit Party, zumindest in den meisten Bars und Clubs.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!