Hallo!
Bin auf der Suche nach einem geeigneten Sommerurlaub für mich und natürlich Anhang! Habe auch schon diverse Beiträge hier im Forum gelesen und sie haben mir auch teilweise schon ein weng geholfen.
Gesucht wird ein Urlaub 9-14 Tage dort wo was geht und das nicht zu knapp!
Letztes Jahr war ich in den Pfingstferien in der 1. Juli Woche auf Ibiza im Club Punta Arabi . Dort war es leider nicht so der Renner im Club. Es ging eigentlich selten länger was wie bis 1 Uhr nachts. Der Club war meiner Meinung auch ziemlich leer. Vorallem aber war extremer Männerüberschuss dort und die wenige Frauen nicht sehr gesprächig . Gott sei Dank gab es noch zahlreiche Opening Party´s die aber leider von Club immer ein weng entfernt waren.
Dieses Jahr soll es mir nicht gleich ergehen und daher suche ich einen passenden Urlaubstermin inkl. Hotel/Club.
Was könnt ihr mir bzw. meinen Kumpels vorschlagen wo es uns gefallen könnte?
Beachtet werden sollte auch das es in der Zeit temperaturmäßig nicht kalt sein sollte und man sich länger auch mal im Pool bzw. Meer aufhalten kann.
So wie es ausschaut sind wir mind. zu zweit bis hin zu viert. Preislich sind wwir nicht so arg eingeschränkt.
Gruß
psporting