Super!
Denke auch das so ein Crawl gerade am Anfang des urlaubs direkt viele Kontakte mit sich bringen kann wenn man nicht nur nebenher läuft.
Super!
Denke auch das so ein Crawl gerade am Anfang des urlaubs direkt viele Kontakte mit sich bringen kann wenn man nicht nur nebenher läuft.
HAllo,
wollte mal Fragen, wie ist das denn dann vor Ort. Ist es ohne Probleme möglich sich da einem Pub Crawl anzuschließen oder wie kann ich mir das vorstellen?
Du kannst vorab ein Ticket sichern im "Event Shop", welchen Du am Main Strip zwischen dem "Happy Grill Restaurant" und "Jacks Bar" findest.Dort erhältst Du auch gleich das passende T-Shirt für den jeweiligen Abend.
Dort erfährst Du auch den abendlichen Treffpunkt, welcher für die meisten Touren das "Revolution" ist.
Achtung, es gibt mittlerweile einige Kopien dieser Touren. Sollte also der Event Shop geschlossen sein, dann sind die Leute davor schon mal nicht von der Sunny Beach Party Crew.
Kann man auch noch als junger Ü30 Mann so einen Crawl mitmachen oder sind da nur Kiddies die einen dann auslachen? *g* Hat wer Erfahrungen gesammelt?
VG
Frankenstephan:
Selber hab ich die Kiddies nur laufen sehen, egal ob in Bulgarien oder Spanien. Als Ü 30 würde ich persönlich nicht mitmachen. Ausser ihr seit ne Clique, da wärs dann denke ich egal.
Haha danke, hab ich mir auch schon gedacht... Dann lass ich das lieber mal. Hast du vllt. n Tipp wo man als Alleinreisender gut aufschlagen kann? Mexo Bar vielleicht?
VG
Snoop
Mexo Bar auf jeden Fall, da waren wir "Jungs" 2010 gut vertreten und es wird 2013 wieder so sein...
Da war vom Altersschnitt alles vertreten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!