• ronny215
    geschrieben 1189941878000

Danke für die Blumen ;)

Ich erröte fast :kuesse:

LG

• morena79
    geschrieben 1190656759000

Also, ich bin gerade zurück vom Sonnenstrand und von Party hab ich auch nix mitbekommen... aber das fand ich auch recht gut.

Am Strand liegen und relaxen !

• endura10
    geschrieben 1190659030000

@ronny sagte:

Jedem das Seine.

Ich habe auch nichts von "Party" mitbekommen.

Gibt es wohl nur in der Hauptsaison - Gott sei dank ;)

Ab 22°° Uhr war nichts mehr zu hören am Beach.

Auch nicht von nahe gelegenen Lazur! :p

und ich schiebe hier schon Panik............

fliege am 29.09 ins Riu Helios, liegt wohl auch unmittelbar in der Nähe des Lazur und hab schon Panik geschoben *ungelogen!!*, dass ich kaum Schlaf vor Krach und LaserLightShow im Zimmer bekomme..............weil....Frau in "mittleren Jahren" *ggg* muß irgendwann schlafen.

aber wie mir auch aus anderen Threads entgegenschallt, scheint es jetzt ruhiger zu werden.

STIMMTS!!!!!!!!!!!!???????????????

*ich bete ums Wetter und um den Schlaf* E.

• Bandit01
    geschrieben 1190671199000

Hallo

Bin am Donnerstag auch zurück gekommen!

Also es ist warscheinlich nicht mehr so viel los wie in der Hoch Saison!

Aber party gibt es noch an jeder Ecke!

Im Lazur war abends wenn wir aus der Stadtmitte kamen immer gut Party los!

Wir waren auch abends mal bis 03:00 Uhr in der Stadt im Corner´s!

Also wenn da keine Party war wo dan?

Nun muss ich auch dabei sagen das zu unserer Zeit das wetter noch Perfekt war und da ist dan ja eh immer n bissl mehr los, aber das man im September da keine Party mehr machen kann, kann ich so nicht bestätigen, man muss nur die Augen und Ohren auf machen dan findet man immer was!

Selbst vor unserem Hotel geb es eine kleine Bar die bis Spät in die Nacht auf hatte, obwohl keiner drin sass, aber Musik hatte er immer voll an!

• ronny215
    geschrieben 1190706548000

@Bandit01 sagte:

Aber party gibt es noch an jeder Ecke!

Selbst vor unserem Hotel geb es eine kleine Bar die bis Spät in die Nacht auf hatte, obwohl keiner drin sass, aber Musik hatte er immer voll an!

Dubro Utro

Wie ich schon erwähnte, war ich im Hotel Burgas Beach (30.8. - 12.9.).

Um Punkt 22°° Uhr war es da in der gesamten Ecke ruhig!

Also incl. Nessebar Süd, Korona, Tiara Beach, bis hin zum Kavkaz und Longoza.

Selbst von der Delta - Gegend, die ja nun enorm gewuchert ist, kam nichts rüber.

Aber auch im Hotel war es immer rund um die Uhr ruhig, obwohl auch junge Leute diverser Nationen anwesend. ;)

LG

• Metrostar
    geschrieben 1190721637000

Bin letzte Woche vom Sonnenstrand zurückgekommen. Im Zentrum vernahm man nur laute Musik aus verschiedenen Bars, Discos, Kneipen, oder Rummelplatzgeräusche diverser Attraktionen.

Partystimmung gabs dort nur organisiert (Disco-Tour). U. a. gibts einen Stop in "Tropicana". Ich war gerade dort, als die Partywütigen "einfielen".

Unter "Party an jeder Ecke" verstehe ich etwas anderes.

• Bandit01
    geschrieben 1190724297000

Nun Party an jeder ecke definiert jeder warscheinlich auch anders!

Jedenfals habe ich nachts oft laute musik von der Bar neben unserem Hotel gehört!

kann schon sein das man die im Burgas Beach nicht mehr so hört, das liegt ja etwas weiter hinten!

Jedenfals kann ich nur das sagen was ich erlebt habe, und ich würd jeder zeit wieder im September dort Urlaub machen, wir jedenfals hatten da richtig spass, ganz egal ob mitten in der stadt oder eben am Hotel!

Und ich brauche auch keine geführten turen um Party zu machen!

Wie ich bereits sagte wer suchet der findet!

Wenn man abends durch die Straßen leuft findet man immer was wo Party is!

Im Hotel war bei uns ab 24 Uhr feierabend, da wurd auch promt das Licht und die Musik ausgemacht das man ja schnell abhaut!

Dan muss man sich eben was suchen, und bei den Preisen ist das ja auch angenehm!

Obwohl wir Al ink hatten, sind wir fast mehr raus gegangen, und ich würde in Bulgarien auch kein aAl ink mehr buchen, das lohnt einfach nicht!

M;an so günstig Essen und Trinken gehn!

• Metrostar
    geschrieben 1190737670000

@Bandit01

Solchen Quatsch wie organisierte Touren brauche ich auch nicht. Erstens bin ich aus dem Disco-Alter raus, zweitens ist es ein teures Vergnügen.

Mir gefiel die Band "Lora" im Tropicana sehr gut. In der Neptun-Bar neben dem Neptun Beach spielten drei Jungs sehr gute Live-Musik, jeder von ihnen beherrschte sein Instrument und jeder sang ausgezeichnet (querbeet von den Beatles, Stones über Ronan Keating bis REM).

• Bandit01
    geschrieben 1190746970000

@Metrostar

Was heist aus dem Diskoalter raus?

Ich weis ja nicht wie Alt / jung du bist aber ich glaube zum Feiern, und wenns auch mal in der Disko ist ist man nie zu alt!

Im Corner´s wurde zum grösten teil house Dance und Techno gespielt! Selbst da habe ich leute gesehn die man in Deutschland warscheinlich nicht in einer Disko sehn würde!

Wenn mich mein Schätzungssinn nicht ganz alleine gelassen hat könnte ich sagen der man war schätzungsweise 55-60 und die frau um die 50 jahre!

Und ich fands schön, das man in diesem alter noch son Spass zwischen so vielen Jungendlichen haben kann!

Warum den auch nicht?

ich habe es auch schon erlebt das ich mit meinen 31 Jahren schon angepöbelt wurde, so nach dem Motto was will der alte **** den hier?

Da packt man sich doch schon an Kop!

Ich höre mir auch gerne Live Musik an wenn sie gut gemacht ist!

z.b im Bistro Billy hat eine Frau Live gesungen und das sogar auf Deutsch, das war sehr gut gemacht, so das man dan auch gerne noch länger sitzen bleibt und zuhört!

• tg1ebw
    geschrieben 1310478799000

Ich fahre mit meinen Kollegen Anfang September zum Sonnenstrand. Die meisten sind 20-25 Jahre alt, und zwei Trainer 34 und 38. Wo können wir, haben nur drei Nächte, richtig feiern ? Und nette Leutekennenlernen,flirten usw.

Leider waren wir noch nicht dort und haben keinen Überblick bzg. guter Locations.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!