• Melli297
    geschrieben 1276472938000

Hallo!

Ich suche nach einem Urlaubsziel Ende Juli. Am liebsten am Meer und es sollte abends schon etwas los sein und möglichst günstig. Hatten auch schon an zelten gedacht, aber wo? Ist in Deutschland auch etwas geboten an der Ostsee oder so?

In Bulgarien waren wir schon und würden gerne mal was anderes sehen. Türkei vielleicht? Sind für ziemlich alles offen.

Danke und Lg

• Lousitana
    geschrieben 1276509389000

Hallo,

hast du schon in den WOHIN-Thread geschaut? Da sind jede Menge tolle Partyziele in Bulgarien und der Türkei aufgelistet. Inklusive Hotelvorschläge.

Wenn du konkrete Vorschläge willst, solltest du deine Wünsche vielleicht noch etwas mehr präzisieren - günstige Partyziele am Meer gibt es einige...

LG Lousitana

• Melli297
    geschrieben 1276511978000

Ja da hab ich schon reingeschaut, hat mir aber auch net so wirklich weitergeholfen.

Bulgarien sollte es diesmal nicht sein, weil wir eben gerne mal was anderes sehen würden. Es muss auch nicht unbedingt eine Flugreise sein.

Welche Orte wären dann in der Türkei geeignet? Alanya?

Wie schaut es mit Italien aus? Wir waren mal in Jesolo, aber da war null los.

Oder mit Kroatien? Dieser Strand Zrce? Bloss werde ich da mit der Unterkunft net so recht schlau. Am Besten dann in Novalja oder? Am liebsten wäre uns eine Ferienwohnung oder Appartment, aber da hab ich auch nix gefunden.

Wenn man wüsste wie das Wetter bei uns wird könnte man ja auch Ostsee oder Nordsee in Betracht ziehen.

Wie schon gesagt wir sind ziemlich planlos, deswegen kann ich keine präziseren Angaben machen. Aber vielleicht hat ja einer einen guten Vorschlag für uns.

Vielen Dank

• oZiM
    geschrieben 1276634032000

für novalja bist du ziemlich sicher zu spät dran. Auf alle fälle in ein apartment oder zum camping strasko und in kein hotel, wenn du billig und gut fürs gezahlte wohnen willst. Preise sind ausserhalb der clubs unter deutschem pampadorfniveau. 15kuna= 2,10eur für 0,5l bier und bis ca. 30kuna für einen strand"snack" mit dem du bis zum abend auskommst.

aber kaum was ist billiger als eine busreise nach lloret de mar oder calella. Bist du geschickt, dann fliegst mit ryanair nach gerona und sicherst dir auch in lloret ein gutes apartment, kommt dir wohl nochmal billiger (vorallem wenn ihr mehr als 2 leute seid) und du musst nicht in diese teils wirklich schlimmen partyabsteigen.

italien ist schon genug los, nur holen dich die unterhaltskosten dort schnell ein. Problem an der oberen adria ist auch, dass die orte extrem lang sind und man sehr aufpassen muss, wo die unterkunft ist. Sonst ist man ev. in einem ort wo gut was los ist & man glaubt trotzdem man ist im familienclub abgestiegen ... wie du ja in jesolo gemerkt hast (hat mir übrigens auch null gefallen).

born 2 dive - forced 2 work
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1276657798000

@Melli297:

Wenns Türkei sein soll, wie wärs mit Bodrum??? Soll der angesagteste Partyort in der Türkei sein - fürs "gute Weggehen"......Hab mal geschaut, 1 Woche im 4,5-Sterne-Hotel kriegt Ende Juli für ca. 700 Euro inkl. Flug......Klick Dich mal da durch die Hotels....

Oder Ibiza, kriegst auch die Woche für ca. 700 Euro inkl. Flug......und da ist sicherlich Partystimmung pur!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Melli297
    geschrieben 1276673027000

Hallo!

Danke für eure Antworten.

Du hast recht, in novalja hab ich keine gescheite Unterkunft mehr gefunden.

Das die Nebenkosten in Italien recht hoch sind hab ich mir schon gedacht.

Wahrscheinlich hat sich das jetzt mir meiner Reisebegleitung eh zerschlagen und ich wäre alleine. Da scheidet dann so ne lange Autofahrt allein eh aus.

Dann wahrscheinlich doch eher fliegen. Aber wohin dann?

Allein in die Türkei weiss ich net recht.

Griechenland? Aber da bleiben ja auch die Leute weg, soll aber momentan ja recht günstig sein.

Ibiza wäre wohl auch net schlecht, aber ne Freundin war da vor Jahren schon und da hat der Eintritt schon 50 € für die Disco gekostet meinte sie.

Weiss vielleicht jemand allgemein was wo man allein hinfliegen kann und netten Anschluss findet? und vielleicht noch ein schönes Hotel am besten AI?

Danke

• oZiM
    geschrieben 1276686678000

wenn du AI willst, dann bist du in der türkei richtig. Zur party dort kann man stehen wie man will. Als junge frau allein würd ichs mir auch überlegen ...

Sonst gibts nur einige ausgewählte AI-clubs in andren ländern ums mittelmeer. Du wirsd aber nirgends low-cost zahlen & dafür high quality bekommen. Für 450eur AI die woche gibts keinen markenalkohol, sondern lokalen fusel und du kannst nach dem urlaub die kosten für eine brille hinzuadieren, weil du fast blind bist.

ich denke, cala ratjada auf mallorca könnte zu dir passen. Das publikum ist auch eher jung und es gibt sehr erschwingliche hotels. Es gibt immerwieder getränkeaktionen usw. & es kostet nicht jedes getränk über 10eur wie auf ibiza.

Wenn du des individuellen reisen mächtig bist, dann könntest du sehr gut und günstig auf ios partyurlaub machen, weil du griechanland erwähntest. Billigflug nach athen, mti der fähre nach ios. Dort im far out club gibts auch camping + befestigte behausungen usw.

• Melli297
    geschrieben 1276690472000

Ich denk Cala Ratjada wäre da eine echte Option. Am Ballermann war ich schon, aber da muss ich nicht unbedingt wieder hin. Wie muss man sich dann Cala Ratjada vorstellen? Mehr Discos? Und wie sind die Preise so? Kannst du mir vielleicht ein Hotel empfehlen oder was muss ich bei der Lage vom Hotel beachten?

Viele Fragen auf einmal, aber schon mal im vorraus vielen dank

• oZiM
    geschrieben 1276693261000

sorry, bin kein cala ratjada experte und schon gar nicht, was aktuelle infos anbelangt.

ich würd mal sagen es ist auf alle fälle kleiner als die playa. Dann noch jünger und weniger eingedeutscht. Alles halt etwas weiter entfernt von zeltfest, wenn du verstehst, was ich mein. ;)

wegen hotels würd ich mich ganz einfach hier bei holidaycheck bei den bewertungen informieren. Da findest alles, vom gut bewerteten 2* hotel bis zum teuren 4* schuppen.

zur lage: am hafen ist am meisten los am abend. Dafür wiederum liegt auf genau der anderen seite des ortes der größte strand.

• Melli297
    geschrieben 1276696542000

Etwas weiter entfernt vom Zeltfest ist schon mal gut. Meinst mit jünger jetzt auch die Leute dort? Bin ich da mit Ende 20 schon zu alt dafür? ;)

Na dann schau ich einfach mal was es an Hotels alles so gibt. Am Besten wäre ja dann aber fast in der Nähe vom Hafen um dann abends net so weit gehen zu müssen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!