ArndB:
... erstmal Danke für die ersten Hinweise von Euch.
Wie schon bereits geschrieben scheidet eine Schiffsreise vorerst aus. Die Idee mit der Fernreise ist sicherlich vom Budget (wobei ich nicht wirklich 1,5 K EURO eingeplant habe - das nur am Rande angemerkt.) durchaus machbar, aber 6-9 Std. "alleine" im Flieger ist auch nicht so mein Ding.
Wenn ich vielleicht noch einen Tip bekomme, wie ich z.Bsp. eine Woche "Robinson Camyuva" günstig "schießen" kann, dann her damit!
Den Hinweis auf die Anlage "Voyage Sorgun (select)" kann ich jetzt an der Stelle nicht so ganz einordnen und vielleicht kannst Du etwas genauer werden.
Playa de Palma oder wahrscheinlich besser gesagt "Balneario Nº 6“ sprengt wahrscheinlich meine Toleranzgrenze in Sachen "Party, Palmen und noch 'nen Bier" - sprich "Party-Hardcore" in allen Gassen muß auch nicht sein.
Ja ich verstehe, das ist wahrscheinlich nicht so einfach .... aber es muß doch noch in der "Mitte" ein Lösung geben ....
so far
A.
Es ist Herbst! - Da sind keine Teenager mehr an der Playa de Palma, sondern vorwiegend Leute Deines Alters bzw. noch ältere.
Glaubst, dass die den ganzen Tag derart Vollgas geben wie es Dir diverse Sendungen unterschiedlichster privater TV-Sender vorgaukeln? - Nööööööööööööööööö!
Das ist ganz gemäßigte Feierei, aber eben mit ner guten Auswahl an unterschiedlichsten Locations, in welchen eben nicht nur House und Techno läuft.
Was den Club "Voyage Sorgun" betrifft, so würde ich Dir einfach mal empfehlen ein paar Hotelbewertungen dazu zu lesen. - Genau deshalb gibt es ja Holidaycheck. Es ist in erster Linie eine Hotelbewertungsseite.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Voyage+Sorgun-ch_hb-hid_30995.html#detailView
Und als weiteren Tipp würde ich Dir auch noch raten einfach mal hier die Partyurlaubsrubrik zu durchforsten. Es gab schon einige Threads, die sich mit ähnlichen Anliegen beschäftigt haben. Vielleicht ist da ja noch was brauchbares für Dich dabei.
Fakt ist, dass es nicht ganz so einfach ist im Herbst bei ner nicht zu langen Flugzeit die Top-Partylocation mit super Strand und diesem und jenem zu finden, wenn es dann auch noch "günstig" sein soll.
Es gibt 2 Probleme, welche "Herbst" und "Europa" heißen.
Dir bleiben eigentlich kaum Alternativen als die, die wir schon aufgezählt haben.
Evtl. weichst noch etwas davon ab und entscheidest Dich doch für die Karibik oder eben z.B. für Florida, wo Du theoretisch ne Rundreise mit vielen Freizeitparkbesuchen machen könntest.
Sollte die Reisezeit dann doch eher der nächste Sommer sein, dann hast ja wieder allerlei Möglichkeiten, wobei es auch dann nicht die "eierlegende Wollmichsau" gibt in Sachen gemäßigter Partyurlaub für Ü30er.