Hey...was habt Ihrdenn für Tipps? Wo kann man gut&günstig Sylvester verbringen?
Sylvester feiern? Wo?
-
geschrieben 1224178051000
-
geschrieben 1224178122000
...zu Hause.
Gruß
-
geschrieben 1224178720000
... oder Du liest Dir mal diesen Thread >>> hier <<< durch
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1224178724000
neeeinn..das ist doch langweilig
-
geschrieben 1224180870000
Manchmal lassen sich "gut & günstig" einfach nicht kombinieren. Ganz besonders zu sehr begehrten Zeiten.
Leider können wir auch kein Silvester-99-Euro-Schnäppchen für New York mit Party in den angesagtesten Clubs aus dem Ärmel zaubern.
Auch keinen Rentner- und Familienfreien Bereich und überall absolute Partystimmung ist auch nicht garantiert.
Vielleicht wären ein paar weitere Hinweise, mit welchen wir beratungstechnisch was anfangen können, nicht schlecht.
Wie lange wollt Ihr denn weg? - Wie weit sollte es denn gehen?
Und warum sind alle bereits vorgeschlagenen Ziele "langweilig"?
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1224234716000
Das bereits vorgeschlagende Ziel "zu Hause" findest du nicht langweilig?!
Kann auch hier in Deutschland sein, oder angrenzende Länder?
-
geschrieben 1224234814000
... dann hast Du scheinbar den von mir verlinkten Thread nicht durchgelesen, oder Da sind schon einige Ziele aufgeführt
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1224235074000
Türkei, Thailand, Zypern, Gran Canaria?? Ist das Deutschland?
-
geschrieben 1224235463000
@S-ternchen sagte:
Hey...was habt Ihrdenn für Tipps? Wo kann man gut&günstig Sylvester verbringen?
Sorry S-ternchen, wo steht denn das Du in Deutschland feiern möchtest
geschrieben 1224235800000
Ich dachte, dass das "zu langweilig" auf die Vorschläge im verlinkten Thema bezogen war.
Zudem wäre es prima, wenn wir wüssten woher Du kommst und welche Entfernung Du auf Dich nehmen würdest.
Innerhalb Deutschlands wären natürlich die gängigen Städtetrips ne Möglichkeit (München, Hamburg, Köln, Berlin usw....), wobei das natürlich auch ganz schön stressig (und auch nicht unbedingt günstig) sein kann.
Ich kann nur von München berichten, weil ich hier lebe. In den Weihnachtsferien ist die Fußgängerzone sehr überfüllt, die U-Bahnen und Discotheken in der Silvesternacht ebenso. Ist schon fast nimmer schön.
Alternativ wäre natürlich der Aufenthalt in ner Skihochburg ne Möglichkeit, aber hunderprozentig auch nicht gerade ne günstige Variante.
Also ich bevorzuge mittlerweile echt "daheim". - Weggehen und Party machen kann ich das ganze Jahr.
Ansonsten würde ich mir wirklich mal die Tipps im verlinkten Thread durchlesen, wobei diese natürlich nichts mehr mit günstig zu tun haben.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.