Wie wärs mit Malle, entweder in der Vor- oder Nachsaison. Das könnte sich dann sicher jeder leisten und es ist schon, bzw. noch genug los im Bierkönig, um schön Party zu machen. Wenns allerdings ein Sommerurlaub werden soll, wirds für viele vielleicht zu teuer, die sonst Interesse hätten. Kommt halt drauf an, ob wichtig ist, dass alle einschlägigen Lokalitäten auf haben müssen oder ob wenige gute genügen. Das Publikum ist halt auch je nach Reisezeit unterschiedlich. Weiß jetzt auch nicht, wie alt die Leute hier im Forum sind, aber ich (Ende 30) würde mich im Juli/August mit den Teenies nicht mehr so wohl fühlen und feiere lieber im Herbst/Winter mit Ü30-ern an der Playa. Wenn man nicht unbedingt im Meer baden möchte sondern einfach nur Spass und Party haben möchte, genügt die Nebensaison auch. Ich reise jetzt zum dritten Mal zur Nebensaison hin und hab jedes Mal genügend feierwütige Reisegruppen im Bierkönig getroffen, die Stimmung war immer super. Also, wie wärs?
Treffen der "Partyurlauber"-User-Gemeinde!
-
geschrieben 1248054306000
-
geschrieben 1248109446000
eagl wo hauptsache sowas klappt...lach...hmm nebensaison ist auch gut...mai,juni wäre au ne gute zeit...aber ich denke nur ü30 wird wohl net hinhauen weil eigentlich eher die jüngeren des partyvolk sind lach...mir ist des eigentlich egal mit wem man feiert...ab 20 aufwärts ist in ordnung denk ich!!!aber sowas hinzubekommen ist halt schon schwer...ne clubanlage wäre halt perfekt...mit vielen zimmern!!!
-
geschrieben 1248166030000
Ne, also Herbst/Winter sollte man schon mal vergessen. Sorry, wenn ich das jetzt so hart schreiben muß. Klar gibt es Leute, die auch gern zu dieser Zeit dort sind, aber der Großteil wird ja dann doch eher was in den Zwanzigern sein, womit das mit Herbst/Winter schon hinfällig wäre.
Ich finde auch z.B. die Zeit über Himmelfahrt recht gut. Werde dann eh wieder dort sein, auch 2010!
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1248190968000
fände Herbst/Winter jetzt auch nicht so pralle ! Juni wäre nicht schlecht oder August/September
-
geschrieben 1250013381000
und ich wäre/bin leider raus!
08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!*** -
geschrieben 1266067621000
Ich für meinen Teil bin fix vom 21.06. bis 30.06. auf Malle im Hotel Niagara.
Vielleicht ist ja jemand zur gleichen Zeit dort.
Ob das mit dem Treffen irgendwann was wird, ist schwer zu sagen.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1266084041000
Hallo ihr lieben Deutschen!
Suche euch doch mal einen Ort wo nicht soooo viele Deutsche (seid ja dann selbst schon eine Gruppe aus Deutschen) hingehen zur Abwechslung
Die Idee sonst finde ich gut, vor allem für die Jüngeren (Singels) könnte das doch was werden?!...
-
geschrieben 1266086064000
@Kessi:...bin fix vom 21.06. bis 30.06. auf Malle im Hotel Niagara. sagte:
Ich als Ü40 misch mich da mal fix ein (kann nämlich trotz meines biblischen Alters durchaus mitreden)... In DEM Hotel findet die Party doch wohl definitiv außerhalb des Hauses statt
-
geschrieben 1266087233000
Natürlich findet da die Party außerhalb des Hotels statt. - Nämlich im Bierkönig (gegenüber), im Megapark, dem Oberbayern, RIU Palace, am Strand usw....!
Und übrigens verbringe ich auch meinen Urlaub gern mit meinen Landsleuten, weil ich sie einfach gern habe, ich nach Malle nicht lang fliegen muß und die Party garantiert ist und die Musik ganz nach meinem Geschmack......
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.