• Kessi
    geschrieben 1294081244000

War selbst 17 x im Buenaventura, und ich würde es auch immer noch als passendes Hotel auf Gran Canaria bezeichnen, auch wenn es ganz schön nachgelassen hat im Laufe der letzten Jahre.

Da ich selbst mittlerweile umgestiegen bin und lieber auf Malle urlaube, kann ich Euch sagen, dass dort viel mehr los ist als auf Gran Canaria.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1294089099000

Kann Kessi nur zustimmen - hab das gleiche erlebt wie sie und würd partymäßig lieber nach Mallorca gehen, sobald dort das Wetter paßt....Aber Schuppen wie der Bierkönig haben fast das ganze Jahr über auf, sowas findet sich auf Gran Canaria einfach nicht.... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Mariaaff
    geschrieben 1294191191000

Ich war in 2010 auch auf Gran Canaria im Bueneventura. Insgesamt muß ich sagen, daß in Gran Canaria nicht viel los war (Ende August). Die Discotheken/Clubs waren eigentlich immer nur halb voll. Wir haben so ziemlich alles in Playa del Ingles abgegrast, aber überall das selbe Bild. Anscheinend ist das Nachtleben in Gran Canaria in den letzten Jahren deutlich zurückgegangen. Vom Buenaventura würde ich jetzt auch nicht behaupten, daß es ein Partyhotel wäre. Es war normales Publikum: junge Leute, Pärchen und Familien gemischt. Allerdings glaube ich hat das Buenaventura noch einen deutlich höheren Anteil an Gruppenreisenden als viele andere Hotels.

Unterm Tag war im Buenaventura nichts von Party zu sehen. Es gab zwar Animation, aber das war es dann schon auch. Aber es gab einige sehr schöne Cocktailbars und eine super Poollandschaft.

Partymäßig würde ich eher Mallorca (Playa de Palma) empfehlen. Allerdings ist Anfang August das Durchschnittsalter doch recht niedrig (viele Jugendliche da Schulferien), aber mit 20-25 fällt man da nicht so sehr auf. Die Preise sind auf Mallorca im Gegensatz zu Gran Canaria moderat.

• Kessi
    geschrieben 1294256152000

Ich kann Mariaaff nur absolut zustimmen. Partymäßig hat es auf Gran Canaria echt nachgelassen im Laufe der Jahre.

Ursächlich dafür ist mit Sicherheit auch, dass junge Leute nunmehr wohl eher auch nach Bulgarien fliegen. Die jungen Touristen sind einfach abgewandert.

Und was das Buenaventura betrifft, stimme ich dem auch voll und ganz zu,

wenn man sich mal überlegt was dort vor 10 Jahren so los war.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • QueenTamy
    geschrieben 1305899742000

@harry_1990 sagte:

hi zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ich bin auf der Suche nach einem guten Ort, wo wir im Sommer 2011 (Anfang August) hinfliegen können um mal ne Woche zu relaxen.

Wir sind 4 junge Burschen im zarten Alter von 20 - 25. Alle Single. Wohnort ist Nürnberg, d.h. wenn möglich der Abflugsort irgendwo hier in der Umgebung und nich in Berlin o. Hamburg.

Was wir wollen ist ein feiner Partyurlaub (5-6-7 Tage) mit Cocktailbar, vielen Mädls und allem drum und dran. Genau das wäre unser Wetter und ich hoffe wir finden einen brauchbaren Urlaubsort.

Leider haben wir mit Partyurlaub noch nicht viel Erfahrung, darum dachte ich mir, ich wende mich ma dezent an das Forum.

Das Budget liegt in etwa zwischen 0 und 600-700 euro?

Über den ein oder anderen Tipp und Ratschlag würde ich mich natürlich freuen.

Vorab schon mal besten Dank für die Hilfe:)

Grüßle harry

Ps : Wie wärs mit Malle? Geht das was? Hätte ich ja extrem Lust drauf :))))

Wie wärs denn mit der Türkei?? :)

n paar Mädels & ich wären da auch am Start ;)

• 1hayla
    geschrieben 1306254504000

Überflüssiges Zitat entfernt!

hi leute, bin neu im Forum und das ist mein 1. beitrag:-) wir sind grad

extrem am überlegen zwischen Rimini und Alanya! Wir sind drei 22jährige boys und party steht halt auch bei uns an 1. stelle :D Weiss denn jemand wie in Rimini die CLubszene aufgebaut ist? Wie weit entfernt von den hotels bzw. stränden? Wie viel Eintritt verlangt man dort ca. ? In Alanya scheint ja der eintritt wegzufallen . hmm..

@queen: reist ihr auch nach alanya? Schon mal dort gewesen?

DANKE an alle antworten :D

• colloseum
    geschrieben 1306527327000

Hey ihr Partypeople da drausen! ;)

Hab eine Frage, weiß auch nicht wo ich die sonst posten soll (wenn falsch - sorry):

Wie sieht denn der Altersdurchschnitt in Zypern (Ayia Napa) bzw. in Kroatien (Zrcé) aus?! Wäre sehr hilfreich, denn wir sind eine Gruppe von 18/19jähriger Jungs, die heuer evtl. dort hinfahren würden.

Bitte um Antwort! Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!