saison fast ausschließlich in den ferien und die letzten 2 juni-wochen. bissl noch in der 1 septemberwoche.
in beiden fällen würd ich zum ferienhaus raten. Die hotels haben für das was sie kosten keinen guten standard und vorallem in kroatien gibts kaum hotels die in regionen mit ordentlichem nightlife liegen bzw. in diesen zentral liegen!
wie flug oder bahn?! ihr wollt bei der gruppe nicht im bus anreisen?! jetzt wirds interessant! Für siofok flug nach budapest, keine ahnung welche ewigkeit und mit was ihr allem fahren müsst, um nach siofok zu kommen.
kroatische küste mit dem zug kannst du vergessen, da machst du urlaub im zug und nicht am strand. ... da hab ich mal einen netten beitrag im i-net über einen kuk-bahnliebhaber auf einer nostalgiefahrt nach rovinj gelesen.
flug und danach öffi-anreise ist auch mehr schlecht als recht. Ihr könntet nach pula fliegen und dann in pula, roving oder porec was machen. Oder nach rijeka (flughafen auf krk) und nach crikvenica. Sowohl die istrischen orte als auch crikvenica sind nicht unbedingt für ihr nachtleben berühmt. Das beste wär da wohl noch flug nach zadar und weiter nach vodice, wobei ganz ehrlich ganz kroatien nicht gerade eine kegelclub-destination ist! Und mit öffentlicher anreise noch weniger!
ich würd da nach siofok und zwar mit einem gemieteten bus!!! ... oder nach italien, spanien, ...