Hallo, meine Freunde und ich (5 Leute, alle 19-21) haben vor mitte Juli zusammen in den Urlaub zu fliegen und dort einerseits ordentlich zu feiern aber andererseits auch am Strand zu liegen und zu chillen. Ich hab durch die Suchfunktion hunderte Beiträge gefunden, jedoch ist das Problem dass jeder von uns gegen einen Ort etwas hat. Unser Budget liegt im Bereich bis 700€ und wir wollen zwischen 7-10 Tage dort verbringen.
Uns ist wichtig, dass es heiß ist, der Strand (Sand!!!) schön ist und man gut feiern kann wenn möglich zu Preisen, die einem nicht das Frühstück wieder hochkommen lassen!
Orte, die wir uns angesehen haben:
Mallorca (wollen Ballermann nicht)
Ibiza (zu teuer für den einen)
Bodrum bzw. Antalya (zu teuer und auch nicht unbedingt der schönste Strand)
Malia bzw. Kreta (haben noch nicht genug Infos gesammelt, aber dass diese Insel von den Engländern "regiert" wird schreckt uns bisschen ab)
Lloret de Mar (wissen so gut wie garnichts davon, uns wurde von Freunden gesagt extrem teuer)
Ayia Napa (ist dem einen zu nah an Syrien bzw an den etwas "schwierigeren Ländern" dran, meiner Meinung nach verständlich)
Rimini (soll auch recht viel kosten, und vor allem kann dort kaum einer englisch bzw etwas anderes als italienisch)
Sonnenstrand, Bulgarien (die Eltern von zwei Kollegen sind damit nicht zufrieden da sie der Meinung sind Bulgarien ist kein "richtiger Urlaubsort")
Wenn uns jemand einen oder mehrere Orte empfehlen kann oder einen noch nicht genannten Ort präsentieren kann bzw. uns vergewissern kann, dass ein oben genannter Negativaspekt auf keinen Fall zutrifft, dann möge er bitte antworten in diesem Post
Lg Maximilian