Hi zusammen
Kollegen und ich wollen diesen Sommer (wohl im Juli) in den Urlaub, den wir nach den Abschlussprüfungen auch redlich verdient habenxD. Nun, wir wissen leider nicht, wohin. Die Auswahl ist so dermassen hoch und wir waren vorher noch nicht so in den Ferien...
Wir wollen eigentlich ein Mix aus Party und ein bischen Erholung. Also am Abend Party und am Tag am Strand chillen oder Sport treiben. Wir dachten da an Spanien...
Hab in der Suchfunktion schon viel gelesen im Thread WOHIN, doch richtig fündig wurde ich nicht. Am Anfang hatten wir Malle, Ibiza und Gran Canaria im Auge. Doch Ibiza soll ziemlich teuer sein (für uns Auszubildende darf es nciht grade ein Vermögen kosten). Unser Budget liegt so bei höchstens 1'300-1'400 CHF für eine Woche und dort sollte alles inbegriffen sein, bis auf die Getränke und die Sportaktivitäten.
Habt ihr sonst noch Ideen, die ich oben nicht aufgelistet habe? Wie siehts mit Fuertaventura aus? Was passt besser zu unseren Vorstellungen, Malle oder Gran Canaria? Wir sind übrigens alle 20 Jahre alt und single, darum sollte es dort genügend Mädels haben;-)
Wär toll, wenn ihr noch ein paar Tipps geben könnt