@Sina1 sagte:
Die Ausgangsfrage dürfte bereits hinreichend beantwortet sein. Wenn keine weltbewegenden Antworten/Erfahrungsberichte mehr kommen, schließe ich ab...
ja, bitte lass Micki verstummen *fleh*
lol,
ja,
kannste closen,
also,
jeden dienstag ab 2 im riu palace
OK noch ist nicht abgeschlossen. Dann will ich mich mal outen: ICH BIN MICKIE - KRAUSE - FAN
Wenn wir an der Playa de Palma sind, ist der Dienstag abend für Mickie Krause reserviert. Bei 2 Wochen Urlaub natürlich auch an 2 Dienstagen
Am Freitag ist Mickie in Ibbenbüren in der Diskothek Aura, auch da bin ich dabei. Vor ein paar Wochen in Osnabrück im Alando war ich auch. Ich finde Mickie ist Kult !
Was im Riu Palace abgeht, wenn M.K. da ist, ist einfach unglaublich. Da wird jeder mitgerissen.
So und jetzt könnt ihr euch über mich lustig machen !
Code47, Du mußt da unbedingt hin...
......na denn fang ich man
GEH DOCH ZU HAUSE DU ALTE SCHEI........träller....
ab ins fun forum........da ist die band!!
Ich habe keine Ahnung, wovon ihr redet...aber es wird in der Tat echt lustig. Macht weiter !!
jo,
naja,
wir fliegen eben morgen ne woche,
und ein termin steht schon fest,
der dienstag eben;)
naja,....
anscheinend hat ja hier nur Zoni69 und tiffy1712(n bisschen*g*) geschmack,
und wissen wirklich gute musik zu schätzen
@tiffy1712 sagte:
......na denn fang ich man
GEH DOCH ZU HAUSE DU ALTE SCHEI........träller....
ab ins fun forum........da ist die band!!
Genau ab ins Fun - Forum damit. tiffy weiß, wovon wir reden !
schönen Urlaub wünsche ich Dir. Noch ein kleiner Tipp: Wenn Mickie`s Auftritt zu Ende ist, DIREKT weiter ins Oberbayern. Da tritt dann Jürgen Drews auf. Hat bei uns immer zeitmäßig sehr gut geklappt. Der alte Mann macht auch richtig Stimmung. Für mich hatte das immer den Vorteil, dass ich in einer Nacht gesehen habe, was ich in diesen Läden für interessant hielt. So hat es eben gereicht, sich eine Nacht um die Ohren zu schlagen... Bin ja auch nicht mehr der Jüngste
ZEIG DOCH MAL DIE M...
Entschuldigung, aber Du hast angefangen
Hey,
also ich finde Mickie auch echt lustig und eins muss man ihm lassen, wenn er auftritt, dann brennt die Disco oder das Zelt. Habe ihn jetzt schon ein paar mal gesehen z. B. bei uns in einer Disco oder auch bei einer Zeltfete, die Stimmung war echt unglaublich.
Auf Mallorca allerdings habe ich ihn noch nicht gesehen, an dem Abend als er aufgetreten ist, sind wir nicht ausgegangen Aber habe mir am anderen Tag sagen lassen, dass es super war.
Vor allem keiner kennt/mag ihn, aber alle können seine Lieder mitsingen Ich war auf noch keiner Fete wo nicht mindestens ein Lied von ihm gespielt wurde.
Lieben Gruß Sunnygirl
So - ich habe mich jetzt entschlossen, Micki Krause samt seinen nackten Friseusen ins neue Partyurlaub - Forum zu verschieben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!