• Marcel9
    geschrieben 1326838615000

okay das ist perfekt denn ich will mal was komplett neues sehen, und was man alles so über ayia napa hört......... wahnsinn :D

hab mir schon viele clips reingezogen, echt hammer, aber es kommt mir sehr groß vor mit sehr vielen clubs, bars usw.

hast du sonst noch irgendwas zu erzählen darüber? kannst mir auch ne mail schreiben ;)

• oZiM
    geschrieben 1326842922000

von der Sandy Bay dauerts ca. 20 mins. in die Partystreet & gute 10mins zu den Beachclubs am Nissi. Eher aber alles etwas länger. Keine 5mins. kürzer in Stadt als vom Nissi Beach Hotel, aber preislich sicher attraktiver.

Wo man hingeht hängt echt von den persönlichen Vorlieben ab. Jede Location hat seine Vor- & Nachteile.

born 2 dive - forced 2 work
  • Marcel9
    geschrieben 1326890999000

hmm ist doch echt scheisse. hab echt kein plan was ich machen soll. ich tendiere glaub eher zum strand weil ich kein bock habe am mittag so ewig weit zu laufen und abends fahren wir dann einach mit taxi in die stadt rein.

fährt nicht auch ein bus direkt vom nissi beach in die stadt? wenn ja wielange dauert das und preise?

zu welcher uhrzeit sollte man abends in die stadt gehen oder besser gesagt ab wann gehts los?

danke.

grüße

• oZiM
    geschrieben 1326901457000

Buspreis hab ich leider nicht mehr im Kopf, aber der fährt dort die Küstenstraße ab, ja. Damit kannst, wennsd willst, bis nach Protaras fahren. Glaub so 1 - 2EUR kostet das Ticket & ist den ganzen Tag gültig. Aber Achtung, die fahren ned ewig. Taxi kostet auch keine 10eur von der Stadt retour zum Nissi / Sandy Bay.

Mach dir keinen zu großen Kopf darüber, wo du nun genau hin willst. Mit allen 3 genannten Locations machst du wie gesagt auf die eine oder andere Art nichts "falsch". Machs eher davon abhängig, welches Hotel dir eher zusagt. Es bringt nichts zB um viel Geld ins Nissi Beach Resort (gute Lage, aber auch gehobener ... sicher kein Partyhotel für eine Gruppe Feierwütiger) oder Adams (zu teuer fürs geleistete) zu gehen, wenn einem zB das Anonymous preislich genau in den Kram passt, man dort eher unter Gleichgesinnten ist & in 10mins. an den Beach-Clubs ist.

Genauso Napa Plaza, Nestor, Limanaki, etc. im Ort/Hafen ... keine 5mins. zum Bus, das bisschen gezahlt & schwupps ist man am Nissi.

Oder ihr mietet euch ein Fahrrad für ein paar Euro pro Tag. ;)

• Marcel9
    geschrieben 1326987724000

Also würde ich mittags locker von der stadt aus mit dem Bus zum Nissi Beach fahren können?

Ja das Adam's Beach wollten wir eigenltlich nehmen, is aber zu teuer geworden und hat auch nur negative bewertungen. somit ist es raus.

Das Napa Plaza spricht mir persönlich zu, in welchem Hotel sind den die meisten 20-30 jährigen Leute?

Danke für deine Hilfe!

• oZiM
    geschrieben 1327058803000

klar

Schwer zu sagen & glaub auch kaum, dass jemand bereits alle Hotels durch hat. Zentral & günstig ist aber meist gut mit Partvolk bestückt. Also Napa Plaza, Nestor, Faros, Limanaki, Anonymous & Pavlo Napa (viele aus dem Osten) ind er Sandy Bay & am Nissi sind viele sicher auch hinter der Straße im Nissi Park & Nissiana.

Viele (vorallem die Briten) sind auch in den Apartmentanlagen direkt im Ort.

Meiden würd ich von der Zielgruppe oder Lage her alles westlich vom Adams sowie in der andren Richtung östlich des Ortes die Grecian Bay raus.

• TylerDurden21
    geschrieben 1336078036000

Ayia Napa vom 22.7- bis 29.7 aber Welches Hotel?? 03.05.2012 19:49:00 Hallo Leute

Mein Cousin und ich(23,25jhr) wollten sehr gerne in Ayia Napa Urlaub(Party) machen, aber haben keine Ahnung welches Hotel.. Am besten wäre ein Hotel in der nähe der Stadt bzw. Disco, Kneipen , Clubsund Restaurants... und wiederum auch am Strand...

Würde mich über jede Hilfe und mühe freuen... Interessant wären auch die Namen von den Besten Clubs, music richtung House/Black...

• TylerDurden21
    geschrieben 1336079826000

So hab mir die Karte von Ayia Napa angeschaut...

meine frage ist, kann man nur im Centrum feiern Ayia Napa Square oder auch am Strand??

bzw? welcher Strand oder wo ist halt mehr los? Nisi Beach? Bin total verzweifelt :(

Bitte um Hilfe

• oZiM
    geschrieben 1336142638000

Das Gesagte hat nach wie vor seine Gültigkeit.

Unter Tags gibts Strandclubs mit Party am Nissi Beach. Alle andren Strände sind "Herkömmliche".

Abends dann im Zentrum.

Als Hip-Hop Club wär zB das Black&White gleich am Anfang ober dem alten Platz zu nennen. Die Musik ist aber generell bunt gemischt.

Mit etwas Google findest du sofort eine Auflistung der Clubs & Bars mit Beschreibung. Es gibt zig. Offen, geschlossen, eher Pub, eher Club, Themenbars (zB Bedrock Inn), Großraum, Late-Night, Morning, Strip etc. pp.

Von den offenen Läden hat mir das Senior Frog´s fast am meisten gefallen.

• Kessi
    geschrieben 1336242313000

TylerDurden21:

Ayia Napa vom 22.7- bis 29.7 aber Welches Hotel?? 03.05.2012 19:49:00 Hallo Leute

Mein Cousin und ich(23,25jhr) wollten sehr gerne in Ayia Napa Urlaub(Party) machen, aber haben keine Ahnung welches Hotel.. Am besten wäre ein Hotel in der nähe der Stadt bzw. Disco, Kneipen , Clubsund Restaurants... und wiederum auch am Strand...

Würde mich über jede Hilfe und mühe freuen... Interessant wären auch die Namen von den Besten Clubs, music richtung House/Black...

Vielleicht wäre ja das Nissi Beach Resort was für Euch.

oZIM, bitte verbessere mich, wenn ich auf dem Holzweg bin. Du bist der Profi für diese Gegend.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!