• TKKG
    geschrieben 1234222659000

Hallo,

vorab ja ich bin neu hier, habe aber Kessis Thread gelesen und nach Themen gesucht, aber nichts richtiges gefunden ;)

ich und meine Cousins planen einen Sommer Urlaub im Juni. Nun wissen wir nicht wohin es gehen soll, wollten aber gerne noch einen Frühbuchrabatt erhalten :D

Zuerst war die Entscheidung klar, Loret de mar, aber da viele Freunde von uns meinten es sei zu teuer und nicht mehr soviel los wie früher, wollten wir gerne ein anderes Land in Angriff nehmen.

Wir wollen aufjedenfall irgendwohin wo es einen Strand gibt und viel Party, ruhe ist nicht so unser größtes Kriterium.

Wir wollen gerne am Stran etwas rumliegen, aber auch Abend gut feiern, wird sind aber keine Pub Gänger, stehe eher auf Diskos, können auch Open Air sein. Aber so kitschig ist nicht unser Fall, aber kann man auch noch hinnehmen.

Musiktechnisch mögen, wir Black & House Music.

Kennt jemand ein gutes Reiseziel für uns ? Es sollte nicht zu teuer sein =D

Aktuelle Ziele ist Bulgarien, Gold-Sonnenstrand, war da schon jemand und kann es weiter empfehlen ?

Mfg

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1234246535000

@TKKG sagte:

Aktuelle Ziele ist Bulgarien, Gold-Sonnenstrand, war da schon jemand und kann es weiter empfehlen ?

Mfg

Hallo TKKG und herzlich Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck :D

Schau doch mal bitte in den Hilfethread [url=http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_WOHIN+Hilfestellung+zur+Planung+eures+Partyurlaubs+bitte+unbedingt+lesen-ch_fo-tid_80153-pid_1204304.html#1204304][color=green]>>> hier klicken <<<[/url][/color] rein, da findest Du schon einiges zur Partyregion Sonnenstrand - Goldstrand ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • TKKG
    geschrieben 1234284554000

Ja ich kenne den Thread, aber die Leute sagen einfach nur ob es Hammer war oder schlecht, aber ich will ja wissen was für Partys dort laufen ? Wir sind eben eher Diskogänger und nicht Kampftrinker etc.

• Mausebaer120
    geschrieben 1234286341000

... den Thread :frowning: Da sind einige Links zu bereits bestehenden Threads hinterlegt und wenn Du Dir z.B. mal die zu Bulgarien durchliest, dann bekommst Du z.B. auf Deine Frage, ob Sonnen - oder Goldstrand ---> hier <--- die passende Antwort !

Mehrere Threads zu einem Thema sind einfach unübersichtlich. Kessi hatte es eigentlich auch im oben festgetackerten Thread schon sehr schön erklärt. ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • oZiM
    geschrieben 1234286955000

ja warum fährt man nach bulgarien?! wohl nicht zuletzt, weil man dort neben billig essen & wohnen auch billig trinken kann! ;) discos gibts aber auch genug, wie in den threads steht!

& btw: wer meint in lloret ists zu teuer, dem bleibt eh nur mehr bulgarien oder sein zimmer ...

born 2 dive - forced 2 work
  • TKKG
    geschrieben 1234292083000

Und was ist mit Ungarn ? Am Balaton ?

• Mausebaer120
    geschrieben 1234292691000

... schau doch mal bitte >> hier <<, >> hier << und >> hier << rein, da erfährst Du auch schon so einiges zum Thema Partyurlaub am Balaton ;)

• TKKG
    geschrieben 1234383617000

Die Frage ist doch nicht was am Goldstrand los ist oder in Ungarn sondern, was zu uns passen könnte :?

• Kessi
    geschrieben 1234384905000

@TKKG sagte:

Mfg

Was soll man dazu sagen oder schreiben, TKKG?

Ich vermute mal, dass unzählige User bereits am Goldstrand oder Sonnenstrand waren, z.B. alle, die schon Hotelkritiken abgegeben haben in den Zielgebieten.

Von den Leuten in der Partyurlaubsrubrik vermutlich diejenigen, die auch in Themen über die beiden Ziele (Goldstrand oder Sonnenstrand) schreiben.

Du selbst hast sogar noch etwas in der Art geschrieben wie "Ja, aber die schreiben alle nur, dass es Hammer war". - Scheinbar waren dann dort schon Leute, und diesen hat es auch gefallen, was also Deine obige Frage absolut beantworten sollte.

Du hättest einfach Deine Hauptfrage "Könnte das was für uns sein" etwas umformulieren können und an ein bestehendes Thema zum Goldstrand und/oder Sonnenstrand ranhängen können, indem Du z.B. schreibst "Hey, Euch allen hat es gefallen. Könnte das auch was für uns (Beschreibung der Urlauber) sein, da wir dieses und jenes hätten. - Vermutlich hätten dann auch bisher schon 5 User, die sich dort gut auskennen geantwortet, weil die auch hauptsächlich die Themen über ihr Lieblingsziel lesen.

Diese "Wohin", "Welches Ziel passt zu uns Fragen" - beantwortet einfach keiner mehr gerne bzw. man schaut oft nichtmal mehr rein, weil man sich denkt "Ohje, schon wieder welche, die die eierlegende Wollmilchkuh geraten haben wollen".

Sorry, TKKG!

So, und nun bin ich aber mal nicht so und beantworte Deine Frage mit:

Ja, ich denke, dass Bulgarien das passende Ziel für Euch sein könnte.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • TKKG
    geschrieben 1234389759000

Ich verstehe nicht wieso ihr alle so unfreundlich seid. Ich habe alles haargenau nach den Thread vorgaben gemacht, habe mich in den Threads informiert und wollte niemanden auf die Füße treten.

Da ich viel über Bulgarien gelesen habe, habe ich dies nur erwähnt, aber wir suchen generell ein Urlaubsziel. Wobei der Goldstrand oder der Balaton am bekanntesten sind.

Da wir keine Kneipentypen sind und wir Pubs meiden, wollte ich eben wissen welches Land am besten zu uns passen würde. Da wir gerne einen schönen Strand Urlaub mit guten Partys haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!