ich glaube ich werde an sonnenstrand reisen habe schon vieles gutes gehört drüber
Wo ist etwas für junge Leute geboten ?
-
geschrieben 1178739164000
-
geschrieben 1178805251000
Sonnenstrand kann ich dir auch nur empfehlen! Da war ich vor ein paar Jahren...es ist günstig und man gut feiern, trinken, shoppen! Goldstrand kann ich leider nichts zu sagen!
Gruß
-
geschrieben 1178893088000
Sonnenstrand ist die beste Adresse um Party zu machen.
Ich war jeweils im Gold- und beim Sonnenstrand und muss sagen, dass mir der Sonnenstrand besser gefallen hat. Goldstrand ist relativ klein und hat nur 3 Disco´s die dazu noch ziemlich klein sind. Wobei der Sonnenstrand sehr groß und abwechlungsreich ist.
Ich war 2x schon beim Sonnenstrand und viele dieses Jahr wieder hin. Goldstrand ist ne Erfahrung wert, aber wenn dann mit Mama und Papa
-
geschrieben 1198092570000
Hallo,
ich war dieses Jahr schon mal in Bulgarien am Sonnenstrand im Hotel Kuban, haben nun beschlossen, dieses Jahr wieder hinzugehen, jedoch NIMMER in das Hotel Kuban
Nun wollte ich Fragen, welches andere Hotel sonst zur auswahl steht ?
Sollte auch so ne ähnliche Lage haben wie Hotel Kuban bzw. die Lage Richtung Disco Lazur bzw. Las Palmas... also kein lager Fußweg zum Lazur...
welches Hotel hat die Lage so ungefähr ?
Es muß kein gutes Hotel sein, jedoch sollte es einen eigenen Pool und eine Klimaanlage im Zimmer haben...
Wie ist die Lage vom Hotel Mena Palace ?
Wie ist die Lage vom Hotel Baikal ?
Über Antworten würde ich mich freuen...
Vielen Dank
Mfg
-
geschrieben 1198094655000
Hallo!
Geh mal auf die Homepage von Bulgarienfan!
Da hat er einen Lageplan der ganzen Hotels!
Der ist super!
Lg Saskia
-
geschrieben 1198098298000
ich hab grad auch den lageplan gesehen... hab mir mal des hotel Baikal rausgesucht... war jemand schon mal dort ?
-
geschrieben 1198099935000
hi
hm-ne, ich war das erste mal im Hotel Kotva und dann im Sun City!
Lg Saskia
-
geschrieben 1198143333000
Hey,
ich selbst war zwar nicht im Baikal, aber Freunde von mir und die haben wir dort besucht. Das Hotel ist einfach nur Spitze, gerade für junge Leute, da ist echt der Bär los. Die Zimmer sind auch schön eingerichtet und der Pool ist einfach klasse!!!
Liebe Grüße Sunnygirl
-
geschrieben 1198145574000
Kann das Thema vielleicht in die Party-Urlaubs-Rubrik verschoben werden?
(... schon erledigt ! )
Zudem gibt es dort auch schon ne Menge Antworten, wo jeder am liebsten seinen Partyurlaub verbringt.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1198272760000
noch ne Frage... was für alkoholische trinks kann man trinken ? bis wieviel uhr ist All inclusiv abends ?
kosten die liegen am Pool extra ?
Gruß