Ich persönlich finde die Preise sogar noch günstig.
Solltest mal in München weggehen.
Ich persönlich finde die Preise sogar noch günstig.
Solltest mal in München weggehen.
Also wir waren mal in der Disco Summer Garden, da hab ich 5 Euro für ein Bier gezahlt. Sehr schöne Disco, nur leider waren dort 80% Hotelangestellte die baggern was das Zeug hält.....also haben wir schnell ausgetrunken und sind geflüchtet.
Schönen Urlaub!!
Hat die Disco OYXD wieder aufgemacht???
Es war mal im Umlauf gekommen , sie würde geschlossen sein.
Lg Andreas
Noch ein paar Fragen an die Profis!
Wie Ihr meiner Signatur entnehmen könnt, werden wir Anfang September im Club Grand Side in Colakli sein.
Wie kommen wir denn nachts am besten vom Hotel zu den gängigen Discotheken und auch wieder zurück? Und natürlich zu welchem Preis?
Wo läuft denn eigentlich welche Musik?
Gibt es denn auch sowas wie ne Rockbar in der Nähe?
Hey Kessi,
also Rockbar wüsste ich nicht. Weiß aber mittlerweile, dass das Oxyd auf jeden Fall geöffnet ist. Würde die ganzen Diskotheken per Taxi anfahren. Wenn ihr ein Taxi voll bekommt, ist meistens jeder von euch mit 2-3 € pro Fahrt dabei. Geht auch schneller als mit dem Dolmus, außerdem fährt dieser ab einer gewissen Uhrzeit nachts nicht mehr.
Grüße
Sven
Hmm...das ist eine gute Frage!!!
Es wird in allen Clubs türkische Musik gespielt.
LG Sven
bin mal gespannt auf die Musik.... Abgesehen davon mir gefällt alles. Und türkische Musik, dann weiss man wenigstens wo man ist HAHAHAH
Vor allem ich als Türke möchte es im Urlaub nicht missen, mal einen Abend nur mit türkischer Musik zu feiern. Naja da bin ich mal gespannt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!