• Kessi
    geschrieben 1206783885000

Früher hätte ich auch mal Gran Canaria empfohlen, aber bereits vor der Sperrstunden-Änderung wurden es immer weniger Leute dort, die auch gern mal feiern. - Das konnte ich seit 1999 mehrmals jährlich beobachten, dass es weniger wurden.

Und auch im bekannten Hotel mit B. ist man mittlerweile eher familienorientierter.

Jetzt bin ich natürlich auch etwas überfragt. - Wir haben uns dieses Jahr für die Türkei entschieden.

Evtl. wären auch noch die AIDA, gewisse Fernziele oder die schon erwähnten Robinson-Clubs etwas für Euch. Ganz besonders evtl. der Robinson Camyuva.

Oder denkt mal über die griechischen Inseln nach.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • oZiM
    geschrieben 1206808658000

ich schließ mich voll Ale an (wobei ich Barca ganz besonders hervorheben möchte) & füge weiters hinzu:

ibiza

marbella

generell solltet ihr euch beim datum eher an ende august oder september orientieren.

wenn ihr auf house-clubs steht, dann geht wohl nichts über ibiza & mykonos. nach den ferien ist auch der rest der (dort wenigen) kiddies & derer die noch immer gerne welche wären, fort.

born 2 dive - forced 2 work
  • Kale
    geschrieben 1212194055000

Hi,

war vor 3 Jahren (mit 28) auf Kreta / Chersonissos. Da waren auch viele Urlauber Ende 20/Anfang 30. War wirklich ein super Partyurlaub mit internationalem Publikum. Wie es heute dort ausschaut kann ich aber nicht beurteilen.

Gran Canaria war ich letztes Jahr im August. Nix los und Kindergarten in den Pubs und Discos - kann ich nicht empfehlen.

Gruß

Jochen

• sonne25
    geschrieben 1213306620000

Na toll und wir haben heut Gran Canaria gebucht. Das Ifa Buenaventura. Aber ich lass mich davon nicht abschrecken. Nach der Partynacht in der Disco folgt die Partynacht am Strand oder sonst wo ;-)

• summersun07
    geschrieben 1213890193000

Das Buenaventura auf Gran Canaria kann ich euch empfehlen! Stimmt schon, dass viele junge Leute unterwegs sind, wir waren letztes Jahr, Altersschnitt ca. 20 Jahre, aber wir haben auch ein paar Ältere getroffen. Vor allem kann man ja auch "Strandbekanntschaften" schließen untertags oder beim shoppen.. ;-)) Ist schon toll auf Gran Canaria und das Klima ist total angenehm, man muss halt ein bisschen herum fahren, um etwas zu sehen! :-) Shoppen ist auch zu empfehlen, vor allem sehr günstige Parfums, da zollfrei! Und Fischessen ist dort sowieso ein Traum...

Schönen Urlaub! :-)

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1213918735000

Und die Parfums sind immer echt...

Aufpassen wo ihr kauft, bitte nicht in den Ramschladen!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • TobiSchandler
    geschrieben 1213967789000

Da kann ich euch Benidorm empfehlen! War vor 4 Jahren dort und das erlebte werde ich niemals vergessen !

Wir haben uns zu viert ein Apartment direkt am Strand (Levante) gemietet und sind um uns von den Partynächten zu erholen auch mal mit dem Mietwagen in die unzähligen kleinen Dörfer (z.B. Altea) und in die Berge gefahren. Neben dem Europaweit größten Vergnügungspark(Terra mitica) und einem Wasserpark (Aqualandia) bietet Benidorm eine Atemberaubende Skyline. Die Strände sind sauber, jedoch ist Levante (an der Hauptpromenade) in der Hauptsaison ziemlich voll. Zu empfehlen ist da Poniente, wo sich eher die "Einheimischen" befinden.

Wenn du auf House stehst und bis 12.00 Uhr Mittags Party machen willst, bist du dort genau richtig. Den Altersdurchschnitt würde ich so auf 25 schätzen.

Hier ein Link mit weiteren Infos: >>>WERBUNG<<<

Schöne Urlaubstage,

Tobi

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!