Hallo,wo feiert Ihr Silvester?Fährt Ihr weg oder bleibt ihr hier in Deutschland?Habt ihr paar gute Tipps?Wir suchen noch,wohin wir gehen sollen.
Also letzes Jahr war ich in der Türkei:-)War voll cool...
Hallo,wo feiert Ihr Silvester?Fährt Ihr weg oder bleibt ihr hier in Deutschland?Habt ihr paar gute Tipps?Wir suchen noch,wohin wir gehen sollen.
Also letzes Jahr war ich in der Türkei:-)War voll cool...
Berlin ist über Silvester immer eine Reise wert!
Stephan
in die Berge zum ski fahren...was sonst ?
LG
#
Treffende Überschrift
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Lösung wahrscheinlicher. Außerdem finden später Besucher mit dem gleichen Problem schneller das Thema (Besser "Reiseunterlagen von XYZ 2 Tage vor Abreise nicht da" als "Problem mit Veranstalter XYZ"). Bitte achtet bei der Überschrift besonders auf die Rechtschreibung. Mehrfache Buchstaben und Satzzeichen, sowie Großschrift stören die Übersichtlichkeit (zB: „HHHIIILLLFFFEEE!!!“). Ausserdem gilt schreiben in Großbuchstaben als virtuelles „Rumbrüllen“.
wir sind .....
wenns in der türkei so cool war, warum geht ihr nicht noch mal dahin
oder mal nach rio!
gruss
Weil ich keinen Urlaub über Silvester bekomme..So einfach...
Wenn du meinst das ich hier "Rumbrülle" wegen meiner Überschrift..
Tolle Antwort
@HollyGirl sagte:
Weil ich keinen Urlaub über Silvester bekomme..So einfach...
Wenn du meinst das ich hier "Rumbrülle" wegen meiner Überschrift..
Tolle Antwort
Ja - ein freundlicher Hinweis auf die Forumsregeln die er da einfach zitiert hat.
hi,
also ich wollte mich mal dierekt dieser frage anschliessen,
es ist so,
wir sind einige jugendliche im alter von 19-21 und wollten eben richtig feiern gehen,
also eher die *** raus lassen;) also gross nobel zu feiern,
weiss da jemand in österreich n gutes skigebie oder ähnliches,
oder ne stadt in deutschland wo das gut geht?
bzw hat schon jemand erfahrungen gemacht iwo??
Skigebiete wo es ganz gut ab geht: z.B. Saalbach-Hinterglemm und Ischgl.
In Deutschland (wie schon oben geschrieben) Berlin. Rund ums Brandenburger Tor ist für Touris wie uns wie geschaffen zum abfeiern.
Stephan
@hollygirl und code47,
also ich würde Euch auch Berlin empfehlen. So wie hugo11 geschrieben hat, geht's Silvester rund ums Brandenburger Tor richtig los. Ihr solltet Euch allerdings möglichst kurzfristig um eine Unterkunft bemühen. Die großen Hotels haben sicherlich noch etwas frei, jedoch die Preise sind schon heftig. Wir waren im letzten Jahr dort, also spreche ich aus Erfahrung. Außerdem gibt es überall herrlich kleine Kneipen......
Gruß Petra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!